Leben als göttlicher Mensch auf Erden Miteinander im Licht

Liebe Lichtbringer auf Erden


Seit Anbeginn der Zeit finden sich die Seelengefährten immer wieder. Sie erkennen sich am Klang der Schwingung und kommen immer wieder zusammen um gemeinsam weiter zu gehen. Gerade in dieser letzten Inkarnation leuchtet in einer jeden Seele ihre einzigartige Entwicklung durch Raum und Zeit. Über viele Sternenebenen und Engelreiche wurde eine weitere Reise gemeinsam angetreten. Eine Reise, welche bisher noch nicht über die irdischen Grenzen hinausreichte. Doch Gefährten wie ihr haben sich nun wieder gefunden um die Reise über die Grenzen zu führen.

Und für diese Mission ist jeder Einzelne wahrlich gesegnet.

Ihr Lieben. Esalia und ich laden euch herzlich zu einen gemeinsamen Weihnachtsabend ein. Gemeinsam stimmen wir uns auf Weihnachten ein, auf jene Tage welche die gesamte Adventszeit vorbereitet. Die Menschheit empfängt das Christuskind, die Geburt des Heilands wird gefeiert. Die Niederkunft eines Gottes Sohnes Namens Jesus, welcher auf die Erde kam um die Menschheit zu erlösen. So wird es verkündet.

Doch es darf die wahre Botschaft in einem jedem Herzen ankommen, in einem jeden Bewusstsein. Der Heiland, der wahre Heiler in dir, welcher immer wachsam ist und in der Lage ist alles in die göttliche Ordnung zu führen, was noch in Trennung liegt. Gottes Sohn, welcher sinnbildlich das Ebenbild Gottes ( ausgestattet mit der gleichen Macht – der Vater und ich sind eins ) offenbart, welches jeder Einzelne von euch ist. Gottes Sohn und Tochter wurden ausgesandt um das wahre innere Himmelreich, das Paradies auf Erden wieder durch das Bewusstsein auferstehen zu lassen. Das Paradies wie Lemurien und Atlantis sind immer noch da, nichts ging verloren. Nur das Bewusstsein hat seinen Blick gesenkt und irgendwann begonnen das Paradies auf Erden nicht mehr zu sehen oder wahrzunehmen. Hätte Jesus die Menschheit erlösen können, würden wir bereits im Himmelreich leben. Doch er brachte die Botschaft wie sich der Mensch selbst erlösen kann, indem er sich dem Christus in sich wieder bewusst wird. Der Christus, welcher die Vorstellung offenbart, mit jedem Gedanken ( Geist) der im Einklang ist mit dem Gefühl( Seele).

So ist jeder Einzelne von euch herzlich eingeladen, jene Seelengefährten die ihr seid, dass wir uns gemeinsam im wahren Bewusstsein eines Christus einen. Die geistige Welt spricht immer wieder davon, dass wir uns der inneren Rückkehr zur Ganzheit bewusst werden. Wenn dich etwas ruft und dich nach etwas verlangt, dann wird dir dieser Ruf aus deiner Ganzheit gesendet. Nicht weil dir etwas fehlt und du das Gefühl von Mangel erleben sollst. Im Gegenteil. Es wird zu dir gerufen ( komme her zu mir), weil es sich durch DICH erfüllen möchte.

So werden wir diesen Abend im Strome der göttlichen Liebe für uns zelebrieren. Die Engel und alle lichten Wesen und Meister werden natürlich mit uns sein.  Wunderbare ausgewählte Musik wird uns durch den Abend begleiten, angepasst an Weihnachten.

Der Abend wird besonders durch jene welche mit uns sein möchten. Ja, du bist besonders. Und diese Besonderheit zu erkennen und zu leben, deinen Weg zu gehen. Das Mutigste was jeder von euch machen kann ist : sich vollkommen selbst zu vertrauen. Vollkommen. Gerade dann, wenn deine Visionen oder dein Ruf sich in einer Form zeigt, was noch keiner bisher hervorgebracht hat. Gerade dann wenn die äußeren Umstände mehr als schwierig erscheinen.

Vielleicht geht die geistige Welt auch etwas auf das Zeitgeschehen ein. Doch was ihnen am meisten am Herzen liegt ist, euch zu ermutigen die alten Wege zu verlassen, die in Wahrheit nicht mehr die euren sind.

Wir freuen uns auf jeden von euch, auf ein herzliches Sehen und Miteinander.

Gerne können auch Kekse mitgebracht werden 😊 wir werden einen feierlichen wunderschönen Kreis machen, denn alleine weil du bist, ist es eine Feier dir zu Ehren. Die Engel tönen dies immerzu.




Seelenverkörperung- Loslassen-Transformieren-Bewusstsein- Heilung-Öffnung- Herzbegegnungen

Heil im Sein 

Sehnst du dich nach Gleichgesinnten? Möchtest du in einem heiligen heilenden Raum verweilen mit Seelen die im Herzen voller Liebe sind? 

Hast du Themen in deinem Leben wo du Hilfe und Unterstützung in einem vertrauten, sicheren Rahmen benötigst? Möchtest du fühlen, dass du nicht alleine bist und immer und jederzeit aufgefangen wirst von wunderbaren göttlichen Mitgeschwistern? 

Hast du den Wunsch dein Leben lichtvoller, bewusster und schöpferischer werden zu lassen? Möchtest du deine Schwingung erhöhen und der/ die sein, der/ du wirklich bist?

 Möchtest du wieder deine Seele spüren und mit deinem höchsten Aspekt wieder eins sein? Dich wieder daran erinnern, wer du bist? Möchtest du mit anderen Seelengefährten deinen einzigartigen göttlichen Lichtpfad beschreiten in Liebe und Anerkennung?

Dann bist du sehr gerne eingeladen zu diesem monatlichen Abend :

Leben als göttlicher Mensch auf Erden

Miteinander

für ein göttliches, erfülltes, glückliches

HIER und JETZT

Jeder ist hier willkommen, welcher sich unter Gleichgesinnten finden möchte. Welcher den Wunsch hat gesehen zu werden in dem was er ist und immer schon war. Du bist willkommen, so wie du bist mit all deinen Themen und Anliegen. Wir möchten dich dabei unterstützen, dass du erkennst welche großartige Seele du bist. Dass du erkennst was ALLES in dir ist und wie du auf deine Mitgeschwister wirken kannst. Heilend, transformierend, berührend, öffnend etc.

Wir lassen alle Konzepte los was wir einst gelernt oder gehört haben. Wir finden uns ein und erlauben uns, uns dem göttlichen Geschehen hinzugeben. 

Jeder Abend entsteht durch und mit der Gruppe und ist geführt aus höchsten Ebenen. Wir bilden gemeinsam einen heilenden, heiligen Herzensraum. Ein Raum voller Liebe, Wahrheit und Anerkennung gegenüber allem und jeden, welcher sich einfindet.

Wir kreieren gemeinsam ein geheiltes göttliches Bewusstsein wo jeder zu sich selbst in seinem Tempo erwachen kann und sich entfalten und erblühen kann. Als Gruppe unterstützen wir uns darin, dass wir frei werden und alte Begrenzungen oder Themen hinter uns lassen um uns unserer wahren göttlichen Kraft im Hier und Jetzt immer mehr bewusst zu werden.

Jeder bringt als einzigartige Seele Aspekte der Heilung und des Bewusstseins mit. Jeder ist Heiler, Sender und Empfänger gleichzeitig. Und dieser Raum ist dafür gegeben. Es ist dein Raum und gleichzeitig unser Raum. Die neue Zeit bildet ein neues Miteinander, ein gegenseitiges hochschwingen sodass mit der Zeit des Wachsens Heilung durch bloße Präsenz geschieht.

Es gibt hier keinen vorgegebenen Plan wie sich der Inhalt eines jeweiligen Abends offenbart.

Doch dies was beständiger Inhalt sein wird und welcher immer wieder auch variieren wird ist:

Ein lichtvolles Channeling der geistigen Welt meinerseits

Meditation & Stille / Gehmeditation

Körperbewegung / Tanz um den Körper immer wieder zu integrieren

Tönen/ Chanten / Mantra singen

Musik 

Herzbegegnungen in Liebe, Heilung und Anerkennung 

Atemübungen

Bewusstwerdung/ Transformation

Heilung und Unterstützung von Themen einzelner Teilnehmer

etc


ALLES darf sein und wird gesehen.

Lasst uns alle miteinander heilen und uns öffnen. Durch das gegenseitige sich zeigen und öffnen, öffnen sich die Herzen wie von selbst. Vertrauen geschieht. Jeder darf sich wohl, geborgen und beschützt fühlen.

Lasst uns gemeinsam ein NEUES geheiltes göttliches Miteinander schöpfen und kreieren.

Dies macht für mich Meisterschaft aus. 

So freue ich mich über jede Seele, welche sich gerufen fühlt um diesen Raum für sich zu erfahren. Jeder ist willkommen. Und selbst wenn du einfach nur in dieser heilenden Gegenwart in jenen Energien baden möchtest. Ich weiß, dass er sich im höchsten Wohle für jeden Einzelnen gestalten wird.

Sei wahrlich willkommen und nutze diese Zusammenkunft für dein märchenhaftes Leben. Profitiere von diesen wunderbaren heilenden Energien, die hier gebündelt werden. 

Es ist dir bestimmt ein göttliches, erfülltes und vollendetes Leben zu empfangen. 

Es ist dir bestimmt wieder der/ die zu sein, die/ der DU bist. 

Es ist dir bestimmt frei zu sein und aufzusteigen in dein inneres göttliches Paradies.

Es ist dir bestimmt neue Wege zu offenbaren und als Vorbild auf Erden zu wandeln.

Es ist dir bestimmt all das zu sein, was du als Seele mitgebracht hast.

Keine Anmeldung erforderlich

Bitte Decken und Sitzkissen mitbringen