Email@für dich

Ihr Lieben

Dies ist ein Angebot für euch, zu welchem ich nun inspiriert wurde. Email@für dich.

Dies ist wie eine Engelspost, ein Engelsbrief, welcher dir direkt als PDF über Mail zugesandt wird.

Du kannst hierzu 1-2 Fragen stellen, welche dir sehr am Herzen liegen und dich in diesem Moment sehr beschäftigen. 

Doch vor allem sind es Botschaften, welcher über diesen Weg deinen Alltag erhellen möchten. Denn so oft verlieren wir uns in unseren eigenen Schatten, in unserem Denken. Verlieren uns in der getrennten Welt und dann erhellt es sogleich unser Gemüt, wenn wir zur rechten Zeit Worte der Liebe, der Zuversicht empfangen. Oder wir erfreuen uns einfach daran mit der Sprache der Liebe in Berührung zu kommen und werden wieder daran erinnert, wer wir sind. 

Es ist in dieser Form eine Möglichkeit, welche dich unterstützen möchte um Freude zu nähren.

Sie haben Post :-) 

Das E-mailpostfach zu öffnen und sich im Herzen berühren lassen. Persönliche Botschaften zu empfangen, welche dir jetzt dienen möchten.

Hier findest du ein Musterbeispiel über die PDF

Bestellung über das Kontaktformular.

Ausgleich : EUR 40.-- ca 3 A4 Seiten

Dir wird dann eine Rechnung zugesandt. Sobald der Betrag überwiesen wurde, wird dir der Engelsbrief zugemailt.