Engelsbrief
In den lichtvollen Energien der Engel schwingen

Möchtest du einen gechannelten Brief der Engel erhalten ? Die Engel kommunizieren beständig mit dir. Doch oft kommt es dir vielleicht so vor, als ob du ihre Botschaften, Hinweise oder  Nachrichten nicht wirklich verstehen kannst. So wisse, die Engel kommunizieren auf so vielen verschiedenen Kanälen. Sie schenken dir ihre Nachrichten oder Antworten über Hinweise und Botschaften durch andere Menschen sei es im persönlichen Kontakt, über ein Video auf welches du zufällig stoßt, über ein Buch oder Zeitschrift, durch eine unscheinbare Werbetafel, in der Natur usw usw. Die Engel, die geistige Welt kommuniziert immer mit dir, oftmals einfach anders als du erwartest oder dir vorstellst.

So kannst du, wenn du möchtest einen Brief der Engel erhalten um einfach in dieser Form eine Mitteilung der Engel zu erhalten. Es ist ein weiterer Weg, welchen die Engel nutzen um mit dir in Kontakt zu treten. Hierzu werden deinerseits keine Fragen gestellt, sondern die Engel teilen dir mit, was sie dir gerne mitteilen möchten. Oftmals sind wir so sehr mit Fragen beschäftigt oder so sehr auf die Frage über ein Thema konzentriert dass wir dann nicht offen sind für Antworten, Hinweise usw. die abseits des momentanen Thema liegen, die uns dann aber schließlich zur Beantwortung unserer dringenden Fragen führen werden.

Wenn du gerne in dieser Form mit den Engeln in Kontakt sein möchtest, dann schreib mir einfach und erhalte den Engelsbrief. Wenn du ihn in deinen Händen hältst wirst du sogleich die Energie der Engel spüren. Bzw. kann es auch sein, dass du sie spürst sobald mir die Engel für dich die Botschaften durchsagen. Du kannst es dann womöglich nicht zuordnen und hast dennoch das Gefühl, dass dich etwas sanft berührt.

Wisse, die Engel sind IMMER bei dir. Sei offen für all die Wege, wie sie mit dir kommunizieren möchten.


Engelsbrief per Post

2 A4 Seiten

EUR 70.-- ( inkl. eines energetisierten Engelskristall)

Bestellung