Ein Geschenk der geistigen Welt

9. September 2019

20 Uhr ( inkl. Channeling) 

vom 10. bis 18. September tägliche energetische Begleitung

Thema Vollendung

Ausgleich dieses Mal : EUR 55.--

Dieser  Erwachenskreis ist dieses Mal sehr speziell und dauert 9 Tage. Das bedeutet, am 9. September ist eine Zeit vorgegeben: 20 Uhr. An den darauffolgenden Tagen erhältst du eine tägliche energetische Begleitung wo du nicht mehr zu einer bestimmten Uhrzeit anwesend sein musst, da ich nicht weiß zu welchen Zeiten ich die Fernbegleitungen machen werde.

Das Thema ist die Vollendung und daher auch der 9.9. 2019 = Quersumme 3. Der Energiekreis endet am 18.9.2019............9.9.3.

So finden sich darin die Dreifaltigkeit, die Vollendung, die heiligen 3 Strahlen ( goldgelb-rosa-blau), wo wie auch Jesus oft dargestellt wird. Es ist eine magische Zeit und du bist dazu eingeladen, dich für diese Zeit zu öffnen. So wird die gechannelte Botschaft im Zeichen der Vollendung stehen. Die Meister-Engel- und Sternenebenen werden sich vereinen. Die Lichtmeister und Lichtmeisterinnen werden mit dir sind. Die Engel werden mit dir arbeiten und dein Engelselbst berühren. Und die Sternenwesen erwecken Sternenfrequenzen und Sternenklänge in dir, was dich dabei unterstützt vollständig in deiner Inkarnation anzukommen. Die Seele ruft nach der Energie der Vollendung, denn sie möchte sich hier auf Erden durch das Mensch sein vollenden. Damit diese Vollendung möglich ist, bedarf es unsererseits die Vorbereitung. So wirst du bei diesem Erwachensheilkreis darin unterstützt, deine Schwingung zu erhöhen. Vorhandene Blockaden zu lösen, dich zu befreien aus den alten Kreisläufen der Dualität uvm. An diesen Tagen erhältst du ganz viel Unterstützung von den kosmischen Lichtwelten. So werde ich mit den Lichtwelten zusammenarbeiten und jene Räume öffnen, welche es dir möglich machen. Erlaube dir, dich hinzugeben und zu empfangen.

Höre den Ruf deiner Seele, wenn dich diese magischen Tage rufen und empfange in dir die Absicht der Vollendung. Tauche in in das Licht deines bereits vollendeten Daseins, welches in jener höheren Seelenebene von dir bereits existiert.

Anmeldeschluss ist am 8. September 

Anmeldungsformular findest du, wenn du nach unten scrollst


Nähre Beschreibung findest du hier :

Liebe Freunde, Lichtbringer und Pioniere Wir sind in einer Zeit wo die Energien sehr schnell wechseln und sich teilweise auch sehr in den emotionalen Stimmungen offenbaren. Die Wellen sind teilweise sehr intensiv, sei es auf körperlicher Ebene oder sich viele Themen offenbaren, welche gesehen werden möchte.Es ist jedoch so, dass dies oft auch sehr anstrengend sein kann und mühsam. Es kann viel Kraft rauben, weil man meist selbst sehr emotional darin gefangen ist und es dann schwer ist Abstand zu bekommen und sich selbst aus den Energien herauszuheben. Ich habe dies mit der geistigen Welt abgesprochen und so darf nun der Erwachens-Heilkreis mit den Meisterenergien auf die Erde kommen. 

Was bedeutet nun dieser Erwachens-Heilkreis mit den Meisterenergien, wie funktioniert das und worum geht es hier. Der geistigen Welt und mir liegt es am Herzen, dass jene erwachenden Menschen unterstützt werden und auf diese Art und Weise Unterstützung empfangen können. In der Wirklichkeit existiert keine Zeit und kein Raum und deshalb ist dies auch über die Ferne möglich.Ich wurde hierauf schon länger eingestimmt und vorbereitet, denn es bedarf meinerseits einen sehr stabilen Kanal um all die hohen Heilenergien der Meister halten zu können. Ablauf :

  • Wenn Du Dich angemeldet hast, wirst Du von mir eine Rechnung per Mail empfangen.
  • Es wird hierzu ein EinstimmungsChanneling geben, welches Dir per Mail nach Anmeldung zum Download zugeschickt wird. Dieses Channeling damit Du bereits in die Energien eingeschwungen wirst.
  • Je nach Meisterenergie ist das Portal der Fernheilung 1-2 Stunden offen .Du selbst musst dann zu diesen Zeiten nicht die gesamten Stunden in der Meditation sein. Dies bleibt ganz Dir überlassen, doch 30 min sollten es zumindest sein als Wertschätzung Dir selbst gegenüber. Suche Dir hierzu jenen Ort, wo Du Dich am besten und wohlsten fühlst. Es braucht keine strenge Meditationshaltung. Du kannst auch in der Natur sein usw. Es möge einfach DEIN Raum und DEINE Zeit sein, die Du für Dich selbst investierst, weil Du es Dir wert bist. 
  • Ich werde dann zu diesen gegebenen Zeiten mit Euch arbeiten, die Heilenergien der Meister für Euch empfangen und demenstprechend im geöffneten Feld der Bewusstwerdung und Heilung gemeinsam mit dem jeweiligen Meister oder Meisterin wirken. Du kannst auch während den Heilungszeiten das Channeling dann hören. Dann wird das Ganze noch etwas intensiver, Du musst aber nicht.
  • Du bekommst jeweils zu Beginn und nach den Heilungstagen eine schriftliches Mail zugeschickt. Falls Du zu diesen Zeiten unvorhergesehen doch verhindert sein solltest um mit Deinem Bewusstsein dabei sein zu können, bist Du dennoch in die Energie eingebunden. Sei in der Absicht und Du wirst empfangen.
Voraussetzungen :
  • Aufrichtigkeit
  • Offenheit und
  • die klare Absicht für Heilung und Veränderung in Deinem Leben. Es braucht natürlich Deine Bereitschaft dazu und wenn diese da ist, dann können wahrlich Wunder in Deinem Leben geschehen.
  • PC und Email, da das Channeling nur per Download versendet wird ( falls Du Dich nicht so auskennen solltest, dann kannst Du bestimmt jemanden darum bitten, das Channeling für Dich downzuloaden :-), aber eigentlich ist es kein Problem. Habe Mut )
JA, wenn Du bereit bist Impulse zu empfangen, Hilfen zu nutzen um die eigene Schöpfermacht zu kommen, anhaftende Energien zu transformieren und Dich zu öffnen für die neue leichte Erde, dann bist Du herzlich willkommen und ich freue mich auf Dich. Dich zu begleiten, zu unterstützen, für Dich da zu sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Energien sehr intensiv und kraftvoll wirken und über die gemeinsame Gruppenkraft noch viel mehr. 





Einige Feedbacks 

Aus tiefsten Herzen, seist du gegrüßt Lana!

Ich danke dir für dieses unglaubliche Hochgefühl welches ich durch den Erwachens Heilkreis erhalten durfte. Es war so unbeschreiblich, so rein, so voller Liebe, so allumfassend. Getragen von meinem Pferd, ohne Sattel ohne Zaun, begleitet von meinen beiden Hunden hatte ich das Gefühl in der völligen Einheit mit Gott und der Liebe zu sein! Alles war Hell durchflutet obwohl oder vielleicht gerade weil sich die Sonne vom Tag verabschiedete. Unglaublich, war sie, diese Schöpferkraft! Ich trage reinen Frieden in mir. Gleite ich in die Dualität ab, wird sie mir sofort bewusst und ich kann wieder in die reinen Liebe gehen. Ich danke dir und verneige mich! ❤️

Isabella

Liebe Lana

Vielen Dank für die schöne Erfahrung, die ich gestern und vorgestern in der Meditation machen konnte. Mein Körper arbeitet wohl gerade sehr.

Herzensgruss aus der Schweiz
Rebecca

Liebe Lana,

danke für die wunderbaren Meditationsheilabende!

Hatte das Gefühl, 3 mal ein Kind über das Herz geboren zu haben!

Bin mir auch sicher, dass hier sehr viel geheilt werden durfte!

Alles Liebe

Iris

Liebe Lana,

ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung des Erwachensheilkreises bedanken. Es ist so ein Segen, was Du uns da über die geistige Welt übermittelst. Das Channeling im Vorfeld war schon so einzigartig und so herzöffnend und berührend. Ich höre es immer wieder.

Der Erwachensheilkreis über die Ferne war ein ganz tiefes Eintauchen in Liebe, in Licht, Geborgenheit und Urvertrauen. Die Liebe war in jeder Zelle spürbar und eine unendliche Weite öffnete sich, so als ob man sich ausdehnt in den ganzen Kosmos ... ohne Grenzen .... und gefüllt mit ganz viel Licht und Liebe und das Herz öffnete sich ganz weit und es war so ein Frieden und so eine Harmonie spürbar und eine große Dankbarkeit, dass alles erleben und fühlen zu können.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sein, für Dein Wirken und für Dein unendliches Licht!

Alles Liebe

Margit

Liebe Lana!

Ich habe während des Einstimmungschanneling ein unheimlich wohliges und mit so viel Liebe durchdrungendes Gefühl verspürt.Es war einfach wunderbar.

Außerdem hat sich das mit meinem Berufswechsel auch kurze Zeit später präsentiert. Ich glaube, das war kein Zufall.

Danke dir nochmal von Herzen

In Liebe

Erni


Anmeldung