Erweckungen in der Seele Serapis Bey
Annahme der inneren Lehrerschaft 

Serapis Bey übermittelt hier Einheiten in 3 Teilen für die Vertiefung des persönlichen Aufstiegsweges und für das Erwachen im Großen Ganzen.

1. Teil

Im ersten Teil spricht Serapis Bey über deine innere Lehrer- und Hüterschaft über deine Lehren. Das bedeutet, dass du in all den verschiedenen Inkarnationen viele Lehren empfangen hast und diese zu deiner Einzigartigkeit geformt und vervollkommnet hast. Die Grundweisheit/ die Grundlehre des Christus trägt jede Seele in sich, welche als Fundament für die Vollendung dient.

Doch da jede Seele einzigartig ist, bringt sie auch alles Wissen und Weisheit in seiner Einzigartigkeit hervor. Und deshalb wurden auch alle empfangenen Lehren an diese individuelle Ausdrucksweise durch dich selbst angeglichen.  Jetzt ist die Zeit da, dass du dich wieder an deine eigene innere Lehrerschaft erinnerst und zu deinem besten Lehrer wirst. Die Hüterschaft über deine Lehren wird entschlüsselt, sodass du wieder Zugriff darauf hast und dich wieder öffnest für deine Lehrerschaft auf Erden. Dich wieder als Lehrer annimmst für dich selbst und auch für deine Bestimmung auf Erden, Lehrer zu sein.

2. Teil

Im zweiten Teil wird dich Serapis Bey mit deinen  Hüter bekannt machen, welcher an deiner Seite ist als Gefährte, als du begonnen hast die Lehren zu empfangen. Diese sind in deiner Seele abgelegt und rufen danach von dir wieder im Bewusstsein integriert zu werden. Du hast einst diese Lehren empfangen um dich hier auf Erden zu entwickeln. Als vollendetes Wesen trägst du bereits das gesamte Wissen über die Schöpfung in dir. Ziel deiner Inkarnationen als Mensch war es, diese Lehren als Mensch in dir hervorzubringen, zu optimieren um sie dann als Lehrer der Lehrer dem Menschenreich zu überbringen, auf deine besondere Art und Weise.

Sei es als Herzenslehrer, Wissenslehrer, Weisheitslehrer usw. Lehrerschaft ist auch Hüterschaft bzw.  offenbart auch jene Vorbildfunktion, welche du als erwachte Seele in dir trägst. Im zweiten Teil also, weihst du dich selbst durch die Eigenermächtigung diese innere Lehrerschaft und Hüterschaft wieder anzunehmen.

3. Teil

Im dritten Teil wartet noch eine ganz besondere innere Weihe an dich selbst. Es ist die Verschmelzung mit deiner "persönlichen " Aufstiegsflamme, jene Flamme welche alle Schöpfungsenergien in sich bündelt und vereint. Dies ist ein heiliger Moment der Seele, wenn all dieses gesehen wird und in das Bewusstsein zurückgebracht wird.


Diese 3 teiligen Botschaften sind Wachstumsschritte und nähren die Wandlung in dir hin zum göttlichen Menschen, welcher du in Wahrheit bist. Es ermutigt dich um deine Funktion auf Erden bewusst anzunehmen. Du bist zurückgekehrt um deine eigenen Lehren, Wissen und Wahrheit weiterzugeben, in welcher Form auch immer. Doch vor allem geht es darum, dich als jenen Lehrer anzuerkennen, allezeit. Als wiederkehrende Seele, welche hier sein Amt erfüllt voller Freude und erkennen, wofür du gekommen bist.

Auch ich selbst, habe diese Erinnerungen/ Erweckungen in der Seele von Serapis Bey als sehr erfüllend erfahren. Sie bringen einiges in Bewegung uns so dient es auch dafür, ein göttliches Verständnis für den Aufstieg im Bewusstsein zur Entfaltung zu bringen.


Deine Seele kennt dich und wird dir den Ruf überbringen, wenn auch du deine innere Lehrer/ Hüterschaft wieder endlich annehmen magst.

Sowei Soma

Achtung : dies ist KEINE persönlich gechannelte Schulung, der Inhalt ist für jeden gleich, doch es bewirkt bei jedem etwas anderes in der Seele


Erste Feedbacks

Liebste Lana,

danke für die wundervollen Erweckungen der Seele. Hab jetzt alle gehört und bin sehr dankbar dafür. Darf sie mir sicherlich noch öfters anhören, sie machen weit, offen und erheben enorm. Die Weihung ist total lichtvoll und getragen von solcher Liebe auch durch den Meisterengel und die Meisterenergien - möge diese Botschaft viele viele Seelen erreichen um bald das Paradies auf Erden zu erleben in totaler Wertschätzung und bedingungsloser Liebe. Sei umarmt Du lichter Stern auf Erden, Du Meisterin auf Meisterspuren.

Alles Liebe


Meine liebe Lana, haben jetzt die 3 Teile von Serapis Bey angehört und ich darf dir sagen, einfach traumhaft schön. Es ist mir eine Welle von Liebe, Dankbarkeit und Freude durch den Körper gefahren ( und das schon beim ersten Mal anhören). So schön und wundervoll, kaum zu beschreiben.

Danke für dein Sein.

Erweckungen in der Seele

übermittelt von Serapis Bey

Ausgleich : EUR 144.--

( Vorkasse )