Empfange Wunder

Diese Engel sind am Intensiv-Seminar geboren worden und dort erstmalig als Einheit gechannelt worden. Sie tragen keinen direkten Namen und werden daher die Gottes-Wunder-Engel bezeichnet. Das was ewig ist, das ewige Sein trägt keine Namen.  Engel, welche aus dem Herzen Gottes erschaffen wurden und auch für eine spezielle Aufgabe erschaffen wurden. Die Schöpfung ist angefüllt von vielen Engeln und Lichtwesen und jeder Engel, ausnahmslos, trägt besondere Aufgaben. Meist haben sie stets die Gleiche, wobei es auch zu Wechsel kommt. Gerade in dieser jetzigen Zeit geschieht vieles, wie oben so unten.

So wurde nun diese Engelsgruppe von mir empfangen, um dir an deiner Seite zu dienen. Dich zu unterstützen auf deinem Weg des Erwachens, des inneren Aufstiegs. Die Gottes-Wunder-Engel haben die Aufgabe direkt von Gott erhalten und wirken insbesonders für sehr hoch entwickelte Seelen. Doch grundsätzlich dienen sie natürlich jeder einzelnen Seele, welche bereit ist sich zu öffnen. Welche bereit ist, ihren Seelenpfad zu beschreiten und erkennen möchte, wer sie wirklich ist. Denn hier möge die Absicht wirken und ein inneres JA aus dem Herzen. Je größer dein JA ist, desto intensiver und wirksamer können die Gottes-Wunder-Engel dir dienen und dich unterstützen. Die Gottes-Wunder-Engel sprechen stets als Einheit zu dir und berühren dein inneres Himmelreich. 

Sie haben die Aufgabe dich in deine Schöpfermacht zu führen, in deine Eigenermächtigung. Sie rufen jene Seelen, welche in sich spüren dass sie hier eine besondere Aufgabe haben aber nicht wissen wie diese aussieht. Eine tiefe innere Sehnsucht die danach dürstet gestillt zu werden. Die Sehnsucht nach der Wahrhaftigkeit und hierbei helfen dir die Gottes-Wunder-Engel.  Sie wirken an deiner Seite und helfen dir, dich aus den dualen Schablonen zu befreien. Viele hochentwickelte Seelen meinen oft nicht richtig zu sein. Sie verbringen sehr viel Zeit damit, sich zu heilen, sich zu ändern, sich zu lieben, Auflösungsarbeit usw. usw. Doch oft bringt es ihnen nicht das gewünschte Ergebnis. Dies liegt jedoch auch daran, die Einzigartigkeit kann man nicht heilen, sondern nur empfangen. Doch solange die Schablonen der Trennung wirksam sind, fühlt sich so eine Seele nie richtig, nie genug usw. weil sie meint, so sein zu müssen wie die anderen.

So offenbart sich eine individuelle Einweihung der Engel für dich. Einweihung bedeutet : du wirst wieder vertraut gemacht mit einer ureigenen Energie von dir. Das heißt, du erhältst keine neue Einweihung, sondern was einst geweiht wurde, wird wieder aktiviert und betrachtet.  Dies kann ganz verschieden sein :

  • Einweihung in eine bestimmte Energie, welche du trägst
  • Einweihung in einen Heilstrahl, welchen du trägst
  • Einweihung in eine bestimmte Fähigkeit, die du trägst usw.

Es wird ein heiliger Moment sein, wenn dich diese Engelgruppe berührt.

Ihre Energie wurde nun freigegeben und möchte all jene Seelen berühren, welche bereit sind sie zu empfangen und an ihrer Seite zu wissen.