Heilreise - Dein Licht-Sternenkörper
Untertitel hier eingeben

Bei dieser Heilreise geht es darum, dass du dir deines dir innewohnenden vollkommenen Licht-Sternenkörper wieder bewusst wirst. Jener Körper, welcher ewig, unsterblich ist und seit Anbeginn der Zeit existiert. Diesen Körper, dieses Licht zu erden ist Teil deiner Meisterschaft.

Als Mensch lebst du in einem physischen Kleid, ein physischer Körper, welcher grundsätzlich ein Ausdruck der Vergangenheit offenbart. Er ist eine Gesamtsumme aus alten Erfahrungen. Sei es aus vergangenen Leben ( Inkarnationen) , Muster und Prägungen, alter Zell-Informationen durch Familien-Energien und Genen usw. Du erlebst dich in deinem Körper als getrennt von deiner inneren Lichtquelle und unterliegst daher auch der kollektiven Biologie. Das bedeutet, in deinem Bewusstsein ist der menschliche Kollektivkörper aktiv, an welchen jeder glaubt und welcher zur Wahrheit geworden ist. Dadurch altert der Körper, degeneriert, wird krank und Verletzungen aus alter Zeit werden zb in der Aura sichtbar wo sich dann Schmerzen und anderes im Körper manifestieren können. Der Kreislauf des Lebens wo alles vergänglich ist, stirbt und sich wieder erneuert. Doch dieser ewige Kreislauf möchte durchbrochen werden. Das Rad der Wiedergeburt, der ewige Erdenzyklus der Inkarnationen möchte sich erlösen.  

In der Meisterschaft geht es nun darum, wieder das Bewusstsein über den Körper zu erlangen und zu erkennen, dass wir einen geistigen vollkommenen Lichtkörper besitzen. Dass in dir eine Kraft wirkt, welche in der Lage ist Vollkommenheit hervorzubringen.  Doch da der Mensch so abgetrennt davon ist, kann er sich dies gar nicht mehr vorstellen. 

So wirst du bei dieser Heilreise mit deinem vollkommenen Licht-Christuskörper wieder in geheilter Rückverbindung gebracht. Du wirst dabei unterstützt, den tiefen Glauben wieder zu erlangen, dass du deiner dir innewohnenden Kraft und Macht vertrauen kannst. Blockaden aus alter Zeit werden dabei gelöst, deine bisherigen Erdenkörper in all deinen Inkarnationen werden ebenfalls betrachtet. All jene Körper, die du einst getragen hast, werden im Licht der Einheit wieder in die Vollkommenheit geführt, sodass hier keine Lücken oder Blockaden bestehen bleiben. Es geht auch darum, tiefen Frieden mit dem körperlichen Dasein zu schließen, sodass jene Freiheit daraus entstehen kann.