Heilreise- Dein Meisterstrahl
Im ewigen Licht der Meisterschaft

Bei dieser Heilreise geht es darum, dir deines Meisterstrahls wieder bewusst zu werden. Seit Anbeginn der Zeit trägst du einen einzigartigen Meisterstrahl in dir. Diesen Strahl wieder vollkommen zu verkörpern ist deine Meisterschaft. 

So  kennst du die bereits bestehende Bruder und Schwesternschaft. Sie beinhaltet alle aufgestiegenen Meister und Meisterinnen, welche bislang bekannt sind. Du bist ein Teil von dieser, so wie umgekehrt. So wie alles miteinander vereint und verbunden bist. Es gibt keine Trennung und dennoch sind jene bereits aufgestiegenen Meister vorangegangen um den Weg zu ebnen. Haben nicht nur ihre Vollkommenheit und ihre Aufstiegsmission vollzogen, sondern haben auch ihre Aufgabe auf dieser Ebene erfüllt. Sie haben Spuren hinterlassen, auf welchen wir schon lange wandeln. Diese Spuren haben uns gedient, all ihre Lehren, welche wir empfangen und welche wir auch in so vielen Schriften wiederfinden.

Jesus sagte einst : ihr werdet Gleiches tun wie ich und noch mehr. Dieses MEHR wurde uns als Bestimmung in die Seele gelegt. Und diese Bestimmung ist die Essenz des Aufstiegs in dir. Diese Essenz wird sich in den nächsten Jahren offenbaren. Es geht darum, dass sich eine " neue" weiße Bruder und Schwesternschaft bilden wird. Was nicht bedeutet, von der anderen getrennt zu sein. Und dennoch beinhaltet dieser Entwicklungszkylus auf Erden eine neue Ära. So spricht man auch vom goldenen Zeitalter usw.

So wurde schon einst gesagt, dass wir jene aufgestiegenen Meister in ihren Aufgaben ablösen werden. Doch werden wir angehenden Meister nicht die gleichen Aufgaben erfüllen. Denn durch die Wandlung wird sich dies verändern.

Dadurch verändert sich auch  die bisherige Strahlenlehre der Meister und Engel. Denn wenn dein Meisterstrahl und so auch jener von anderen Seelen verwirklicht ist, verändert sich alles Bisherige. Wenn auch nicht sogleich vollständig auf Erden. Denn die Wandlung und Verwirklichung findet vor allem in dir statt und dadurch erlebst du ohnehin eine andere Welt. Du wirst eine andere Welt vorfinden, auch wenn sie scheinbar gleich geblieben ist, da dein Bewusstsein vollkommen erwacht ist.

Erlaube dir, bewusst zu empfangen, was es bedeutet eine Meisterin/ ein Meister zu sein. Du bist es bereits, jetzt und hier.

Ein Wissen, dass du kennst. Doch Wissen ist nur die Vorbereitung. Aus der Vorbereitung wächst du nun hinaus und beginnst es auch anzunehmen.

Die Annahme ist ein so wichtiger Schlüssel, damit es sich erfüllen kann, welches sich erfüllen möchte.

Die Annahme dich auf allen Ebenen auf Augenhöhe mit allen anderen geistigen Wesen zu betrachten und zu sehen, welche du selbst eines bist.

Die Fesseln einer anerzogenen geglaubten Welt zu lösen. Die Fesseln der Dualität hinter dich fallen zu lassen und mitten daraus dein ewig leuchtendes Licht zu erkennen, zu empfangen und schließlich dazu zu werden. So genieße die Verschmelzung mit deinem Meisterstrahl und siehe dich in diesem Licht.


Bestellung

Ausgleich : Eur 122.--