Rückkehr in das Herzensparadies von  Shiva & Shakti
Im Herzen vereint mit deiner Liebsten/ deinem Liebsten 

Jedes Herz auf Erden sehnt sich nach der einen großen Liebe. Sehnt sich nach dem wahren Liebsten, nach der wahren Liebsten. Die andere Hälfte wie man sagt, auch wenn in Wahrheit jeder in sich ganz ist. Doch diese Ganzheit hat der Mensch in sich verloren. Er hat gelernt sich als abgetrennt zu erfahren und somit auch von dem inneren und der inneren Liebsten getrennt zu erleben. Der Wunsch nach Vereinigung zwischen männlich und weiblich ist in der Seele und im Herzen da. Somit ist das Bedürfnis und die Suche nach dieser Liebe gegeben. Man möchte wieder vereint sein mit seinem Liebsten, weil im Herzen diese vereinte Liebesflamme brennt. Doch da der Mensch in der Abtrennung lebt, sucht er diese Liebe im Außen und nicht in seinem  Inneren.  Er kann diese Liebe auch im Außen finden. Was aber nicht bedeutet, dass er dadurch in sich ganz ist, auch wenn es sich so anfühlen mag. Oftmals unterliegt dann diese Liebe kommenden Abhängigkeiten, Bedürftigkeit, Eifersucht, Besitzansprüche, Erwartungen, Forderungen, Verblendungen usw usw. Es gibt unendlich viele Gesichter der Liebe, welche die Menschen untereinander erleben. Doch um eine wahrhaftige allumfassende Liebe leben zu können, bedarf es wieder der Bewusstwerdung des innerern vereinten existierenden Liebe.

Man spricht auch von Dualseelenliebe oder Zwillingsflammenliebe. Wahrlich existiert deine innere Frau, dein innerer Mann auch als eigenständige Seele, welche dich in deinem Wesen und Sosein wiederspiegelt. Viele erinnern sich daran, dass sie mit dieser Seele einst vereint waren und diese Liebe gelebt und zelebriert wurde, bevor das Bewusstsein in die trennende Dualität fiel.

Diese Erinnerung weckt große Sehnsucht, mit diesem Partner wieder vereint leben zu können. Damit dies jedoch auf einem stabilen und freien Fundament bestehen und somit auch wachsen kann, bedarf es der Hinwendung an die innere Dualseele. Es bedarf die Bewusstwerdung dessen, dass zuerst in deinem Inneren diese Liebespaar wieder auferstehen darf, sodass es ich im Außen wiederspiegeln kann. Ist man sich des inneren Partners vollkommen bewusst, existieren im Außen keine Abhängigkeiten mehr, keine Bedürftigkeit, Besitzansprüche oder sonstiges. Diese Liebe trägt dann eine Freiheit, da jeder in sich ganz ist. Und durch diese Ganzheit kann sich die wahre Liebe vollkommen entfalten und wird durch die Vereinigung wahrlich zu einem gigantischen magnetischen Liebesstrom.

Das bedeutet, dass es darum geht, die vereinte Liebe in seinem Inneren zu leben und sich als das 1 Wesen in seiner Ganzheit anzuerkennen, sodass man zum wahren Liebenden heranreifen kann.

Bei dieser Seelenreise schenken wir deinem Liebes- Herzensparadies Aufmerksamkeit. Dort wirst du deinem inneren Mann, oder deiner inneren Frau begegnen. Du wirst sanft in deine Ganzheit hineingeleitet und es wird das Liebespaar in dir betrachtet. Grundenergie dieser Seelenreise ist, dass du den Mangel an Liebe heilst und dadurch in deinem Bewusstsein eine Veränderung geschieht. Es geht darum, dass du dich von der Abhängigkeit Liebe vom anderen zu brauchen löst. Dass du die Energie der Bedürftigkeit in dir auflöst. Es geht darum, dass du Anhaftungen an den Partner loslassen kannst. Denn dadurch wirst du auch selbst in dir frei und die Liebe im Außen kann sich wandeln. Denn so wie dein inneres Liebespaar schwingt, so schwingt dies auch im Außen. So wie dein Partner in deinem Inneren ist, schwingt und so wie er da präsent ist, so zeigt sich dies auch im Außen.

Letztendlich geht es darum, dass du dich auch ohne Partner ganz fühlst und die große Liebe in deinem Inneren lebst und weißt, dass du sie nie verloren hast. Dass sie allezeit inwendig in dir ist.

Und diese Seelenreise möchte dich dabei unterstützen, dass du diese Liebe in dir wieder findest.

Wenn du Single bist, dann kannst du den Mangel und die dringende Sehnsucht nach einem Partner heilen. Wenn du in einer bestehenden Beziehung lebst, kann diese Wandlung in dir eine Veränderung bewirken. Die Beziehung kann sich auf eine höhere Ebene einschwingen oder der Partner muss plötzlich vieles nicht mehr spiegeln oder aufzeigen, welches in deinem Inneren noch Ordnung ruft.

Schließlich geht es stets um dich. Und so wie du die Liebe in deinem Inneren lebst, so wird sie dir im Außen begegnen. Bist du mit deiner Dualseele in deinem Inneren wieder bewusst vollkommen vereint, wird sie auch im Außen in dein Leben kommen. Und hierbei möchte dich diese Seelenreise unterstützen.




Bestellung

Ausgleich EUR 122.--