Heilreise Seelenzuhause - Selbstliebe
Du bist die Lichtquelle Gottes- sie ist in dir

Bei dieser Heilreise geht es um deine Selbstliebe. Selbstliebe ist ein Wortausdruck welcher nur allzu bekannt ist. Oft sagt man, man kann erst dann lieben, wenn man sich selbst liebt. Ganz so sehe ich das jedoch nicht. Der Begriff Selbstliebe beinhaltet so unendlich vieles und wird auf so unterschiedliche Weisen transportiert. Wer wahrlich in der allumfassenden bedingungslosen Liebe wie Jesus sie lebte schwingt, erkennt man nicht an seinen Worten, auch nicht immer nur an seinen Taten. Sondern in jener Präsenz wo alleine die Anwesenheit reicht, ein Blick in Augen das Innerste nach Außen kehrt. Eine Schwingung der reinen Liebe die alles durchdringt und sichtbar werden lässt. Dann ist jemand wahrhaftig in dieser vollkommenen Selbstliebe.

Wenn sich der Mensch nur rein auf seine Körperlichkeit, seine Schwächen, sein Können usw. reduziert, dann fällt es natürlich mehr als schwer diese Liebe zu erfahren und sich selbst in dieser Liebe zu erkennen. So geschieht dann auch die Liebe in Abhängigkeit, nicht nur durch Personen, sondern auch durch Gegenstände, Urlaubsorte usw.