Im Engelslicht rund um die Uhr
Von Engeln umgeben

Im Engelslicht rund um die Uhr mögest du eingebettet und getragen sein. Hierzu werden für dich 24 persönliche Engel gechannelt. Jeder Engel steht für eine bestimmte Stunde für dich bereit, in welche er verstärkt und intensiv mit dir arbeitet und wirkt, wenn du ihn zu dieser Zeit anrufst und dir darüber bewusst bist, dass diese Energie nun wirksam ist. Durch das Wissen darüber, öffnet sich jede Stunde so eine Art Zeitfenster, welches dich aus den dualistischen Sichtweisen erlöst und du gleichzeitig im lichten Dasein deiner Göttlichkeit geerdet bist.

Diese Engel tragen teilweise einen Namen oder aber auch nur eine Bezeichnung, wie zB Engel der Klarheit. Die Engelreiche der Schöpfung sind unendlich und so werden für dich Engel gechannelt, welche du noch nicht kennst, doch Engel der neuen Erde sind. Sie stimmen dich auf die Energien der neuen Erde ein. Dadurch verlaufen auch die Transformationsprozesse milder, da du immer mehr permanent in einer erhöhten Schwingung bist.

Sie helfen dir, dass du aus dem lichtvollen Schlaf beständig erwachst und deinen Alltag zum göttlichen erwachten Leben wandelst. Durch die aktivierten Engelsfrequenzen bist du dadurch auch angeleitet, dein Licht beständig hochzuhalten und in der Schwingung zu bleiben.

Indem du nur an den Engel denkst, welcher dir zu dieser Stunde dient, wirst du die lichtvolle Präsenz spüren. Die Engel nutzen nun die Zeitstruktur, da es dich in deiner Beständigkeit unterstützt, solange bis du nicht mehr aus der Schwingung fällst. Da alles einer göttlichen Ordnung und Struktur unterliegt, sind diese Zeitfenster positiv zu nutzen.

Die 24 Engel, werden auch in jenen Farben und ihrem Wirken beschrieben, damit du weißt, wofür jener Engel zuständig ist. Und sie überbringen dir auch Segnungsworte für dich. Es können Engel der Meere sein, der inneren Erde, der Natur, Energiequalitäten usw.  Sie werden für dich PERSÖNLICH empfangen und somit bist du rund um die Uhr von Engeln umgeben und dies nährt auch das Vertrauen und die Sicherheit, dass du nie alleine bist.

Du lernst dadurch, dich aus der getrennten Welt der Dualität zu lösen und dich zur göttlichen natürlichen Welt hinzuwenden. 

Du wirst merken, wie lichtvoll dein Leben sich wandelt und verändert, da du dadurch immer mehr zu dem Engel selbst wirst, welcher du bist. Dies geschieht, weil deine Ausrichtung und Aufmerksamkeit auf die Anwesenheit der Engel gelenkt wird.

Und du wirst auch merken, dass dadurch die Kommunikation mit den Engeln immer leichter und besser fließt, denn du kannst den jeweiligen Engel zur gegebenen Stunde fragen, wenn es Anliegen gibt oder du gerade zu einer Situation einen Rat oder Antwort brauchst. Intuitiv fühlst du die lichte Präsenz. Vielleicht kannst du auch spüren, dass der Engel neben dir geht. Du mit ihm spazieren gehst, gerade in dieser Stunde. Oder du bist zB gerade im Garten und meditierst mit der Erde und dann merkst du, dass gerade ein Engel der inneren Erde zu dieser Stunde mit dir ist, obwohl es dir gar nicht bewusst war. Mit der Zeit kennst du das Zeitrad und kannst es immer natürlicher nutzen. 

Die Engel werden sich mit dir auf verschiedene Weise verständigen. Da du weißt, dass dieser Engel zu dieser Stunde gerade mit dir ist, kannst du darauf vertrauen und dir sicher sein, dass dein Anliegen erhört wurde.

Wenn du bereit bist auf diese Weise mit deinen persönlichen Engeln Seite an Seite zu leben, dann freuen sie sich unendlich.

Ich selbst, kenne meine natürlich auch :-) und ich liebe es sehr diese Qualitäten noch mehr zu leben.

Die 24 Engel spiegeln natürlich auch jene Qualitäten, welche DU als Seele trägst und bist. Und deshalb dienen sie dir, dich immer mehr in deinem lichtvollen göttlichen Sein zu erfahren.

Sie werden schriftlich gechannelt und dir per Mail per PDF zugeschickt. Somit kannst du jederzeit nachlesen bzw. nachsehen, welcher Engel zu welcher Zeit mit dir ist.

24 Stunden Engel

PDF Datei

Ausgleich : EUR 233.--