Im Licht der Lemur Liebe
Aloa may

Im Licht der Lemur Liebe. Erreichen dich Erinnerungen an eine Zeit im Paradies auf Erden ? Spürst du starke Sehnsucht nach dir selbst ? Zieht es dich an den Ozean, zu den Delfinen und Walen ? Findest du Geborgenheit in der Schönheit der Natur, erfreust dich an den schönsten Blüten, fühlst die tiefe Nähe zu den Tieren usw. Die Erinnerungen an Lemurien sind in vielen Seelen tief verankert und lösen immer wieder Sehnsucht aus und auch Traurigkeit. Denn so scheint es eine Trennung zu geben und es erscheint so schwer, diese Heimat in sich wieder zu spüren.

Ich weiß wovon ich spreche, denn ich kenne das alles zu gut und bin selbst durch und durch vom Licht Lemuriens beseelt. Lemurien war nicht nur eine Zeitepoche, sondern ein Leben auf Erden in Freiheit und Liebe. Viele Seelen wünschen sich eine Rückkehr Lemuriens, so wie sie es in ihrem Herzen kennen. Man spricht auch stets von der Auferstehung Lemurien und Atlantis, der Rückkehr. Doch was einst war, kehrt nicht mehr zurück. Denn Lemurien, Atlantis, Aavalon, hatten ihre Bestimmung und ihre Zeit.

Dies was wiederkehrt, ist die Wahrheit über dich selbst. Genährt von der Erinnerung, dem Wissen, welches du aus der Zeit  Lemurien tief in deiner Seele trägst. Und du bist hier auf Erden um all dies in die Welt zu tragen. Und aus dieser Wahrheit mögest du stets schöpfen. Und diese Wahrheit ist es, welche das NEUE auferstehen lässt.


Sei langer Zeit bin ich mit einer Gruppe von aufgestiegenen Meistern/ Meisterinnen telepathisch in Kontakt. Sie leben auch physisch auf einer Insel in der Südsee, denn in der Südsee schwingt die Essenz von Lemurien. Die Insulaner wissen darüber Bescheid, doch es herrscht natürlich Verschwiegenheit.  Auch ich selbst war physisch noch nicht vor Ort, da es noch nicht die Zeit dafür ist. Doch ich spürte schon immer eine unendliche tiefe Sehnsucht in die Südsee. Und dann stellte sich der Kontakt her. Seitdem bin ich über die Herzebene mit ihnen tief verbunden und über diese Verbundenheit möchten wir dich nun gerne unterstützen.

Das bedeutet, dass ich diese Gruppe von Meistern, welche Lemurier sind, channeln werde und dir ihre Liebe und Botschaften übermitteln werde. Wisse, sie verwenden überwiegend die Lichtsprache. Es ist eine Sprache, welche dich womöglich an die hawaiianische Sprache erinnern wird und dennoch ist es eine ganz eigene Sprache. Während dir die Botschaft übermittelt wird, werden immer wieder diese Lichtcodes zu dir gebracht. Sie entschlüsseln in dir deine Erinnerungen, denn deine Seele kennt diese Sprache. So öffnen wir für dich einen heiligen Raum, wo dein lemurianisches Herz wieder leuchtet.  Natürliche Fähigkeiten der Telepathie werden dabei aktiviert. Auch hier geht es vor allem darum, die Schwingung der Liebe mehr und mehr zu verkörpern. Dich wieder daran zu erinnern, wer du bist und es dir wieder zu erlauben. Denn groß ist die Sehnsucht nach Heimat. Und doch fehlt es oft an der eigenen Erlaubnis, diese Liebe wieder zu leben. Dieses innewohnende Paradies wieder auferstehen zu lassen. Denn scheint es so, dass es in dieser Welt keinen Platz hat.

Dabei ist es jetzt umso wichtiger, ganz egal was die Welt da draußen zeigt, dem inneren Paradies treu zu sein. Dieses zu nähren und darauf zu vertrauen, dass es in Erscheinung treten wird.

Wenn du eine Resonanz zu dieser Meistergruppe spürst, dann folge deinem Herzen. Die Grundenergie ist die unendliche Liebe und die Lichtsprache, welche dir Erinnerungen in deiner Seele zurückbringt. Mit dabei sind immer die Delfine und die Wale. Das Licht des Ozeans, die Kraft der Blüten, die Kraft der Kristalle usw. Fühle die Verbundenheit und dass du nicht getrennt bist. Eine Trennung hat nur in deinem Bewusstsein stattgefunden. Es ist Zeit für die Vereinigung, für die Einheit. Deshalb ist es hier auch eine Zusammenarbeit mit Meistern, welche auf Erden leben. Dies hat den Grund, damit sich die Trennung im Bewusstsein auflöst, denn du hast die geistige Heimat nie verlassen. Das materielle Dasein auf Erden trennt uns nicht von der geistigen Welt. Und je mehr das wieder erkannt wird und sich dadurch die Schwingung erhöht, desto mehr lösen sich die Illusionen und der Schmerz der Trennung.

Dies, welches im Bewusstsein als Wahrheit genährt wird, wird sein.

Fühle dich umarmt, gesegnet und geliebt.


 Bestellung

                                                          Ausgleich : EUR 111.-