Im Sein von ICH BIN

Verweile im Licht deiner geistigen Haltung

Geliebte Seele, welche du bist !

Fühle dich getragen im Engelslicht von Erzengel Gabriel. Erkenne, dass Gabriel in DIR ist. Mit all seinen Qualitäten und was Gabriel offenbart. Die geistige Welt existiert nicht außerhalb von dir und somit auch kein Engel, Meister, Sternenwesen oder Naturwesen oder andere Lichtwesen. Alles erstrahlt aus der einen Urquelle, aus ICH BIN, aus Gott/ Göttin selbst. Und doch leuchtet jede Energie in seiner Individualität. Erzengel Gabriel werden Qualitäten zugeschrieben, welche ihn erkennen lassen und in welchen er erstrahlt. Sie erinnern dich daran, dass du die gleichen in dir trägst, wenn du zu diesem Engel eine Resonanz spürst. Du fühlst diesen Engel auf Deine besondere Weise und niemand wird ihn so spüren wie du es tust. Denn du bist einzigartig und so schwingt auch einzigartig diese Energiefrequenz in dir. Es geht darum zu erkennen, dass die wahre Quelle immer nur DU selbst sein kannst und die geistige Welt Teil deines Bewusstseins ist. Je mehr du fühlst, dass Gabriel wahrhaftig Teil von dir ist und du diese Frequenz auf deine Weise bist, desto mehr wirst du diese Einheit spüren und all das was Gabriel für dich ist auch verkörpern.

Wenn wir Gabriel aufrufen, mit ihm arbeiten, mit ihm heilen usw. dann darf uns stets bewusst sein, dass jedoch nicht Gabriel der ausführende ist, sondern der Glaube in uns an diese Kraft. Doch möge dieser Glaube nicht außerhalb von uns sein, sondern in uns. So wirst du dich darin mehr und mehr erkennen und anerkennen, dass Gabriel und letztendlich die geistige Welt in dir ist. Du bist die geistige Welt und alles existiert darin, so wie du sie erlebst mit all ihren Möglichkeiten und Erscheinungen.