Inkarnierter Engel
Ja, das bist du

Lieber Engel auf Erden, welcher du bist !

Sei willkommen an meiner Seite. Fühle dich gesehen und anerkannt in deinem wahren Wesen, welches du bist. Denn womöglich fühlst du dich seit du auf der Erde bist unerkannt. Und vielleicht fühlst du dich mehr als je zuvor nicht mehr wohl hier auf Erden. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du deinen Daseinszweck nicht kennst und dadurch die Schwere entsteht, dass dein Dasein nicht wirklich einen Sinn ergibt. All deine Visionen und Wahrnehmungen sind vielleicht so ganz anders als das, was du bisher von anderen gehört hast. Du findest dich in allen spirituellen Lehren und irgendwie aber doch nicht.  Du probierst dich in vielem aus und kommst dennoch nicht wirklich bei dir an. Liest und hörst viele Wahrheiten und fühlst in dir jedoch eine ganz bestimmte Wahrheit, welche anders erscheint. Vielleicht hörst du auch immer wieder, dass es keine inkarnierten Engel gibt. Vielleicht erscheint es hochmütig für andere oder oder. Und wenn jemand zu dir sagt, dass du ein Engel bist oder wie ein Engel aussieht, dann berührt es dein Herz und doch kannst du es nicht annehmen ?

Nun, du kannst es nicht annehmen, weil du dich selbst als Engel nicht siehst und auch nicht anerkennst. Ich könnte dir jetzt so vieles aufschreiben wie du dich womöglich fühlst und wie es dir auf Erden hier ergeht. Dass du dich nicht findest und das Gefühl hast aus all diesem Chaos nicht heraus zu finden. Ich weiß um die Thematik, weil ich selbst ein inkarnierter Engel bin. Und als Engel hast du dich so sehr mit dem Mensch sein und seinen Denkweisen im Kollektiv identifiziert, dass du dir gar nicht mehr vorstellen kannst, wer du in Wahrheit bist.  Lange Zeit war es nicht möglich als Engel auf Erden zurückzukehren. Von daher heißt es auch, dass es nicht möglich ist, dass Engel inkarnieren. Doch in dieser Vollendungs-inkarnation ist die Engelseele zurückgekehrt, inkarniert. Und du fühlst das in dir. Und ich möchte dich ermutigen, dass du dies als deine Wahrheit anerkennst. Denn dies ist sooo wichtig, wichtiger als je zuvor. Es ist möglich, dass du verschiedene Anteile in dir trägst. Einen Sternenanteil, Naturwesenanteil, verschiedene Engelsenergien usw. Dies hast du dir im Laufe deiner Seelenreise/ Entwicklung angeeignet. Doch vor allem geht es hier um deine reine Engelessenz aus welcher du hervorgegangen bist. Aus jenem Feld von Vater/ Mutter Gott ICH BIN. Du bist reines Bewusstsein, so wie alles was existiert. Und als Engelseele wurdest du erschaffen.


Lieber Engel, ich lade dich von Herzen ein. Gemeinsam mit deiner Engelseele und all den Engeln, welche allezeit mit dir sind, deine Engelseele zu " heilen". Deine Engelseele ist vollkommen und leuchten und strahlend. Wenn ich hier von Heilung spreche, dann geht es darum, dass du all die schwere, angenommene Matrix transformierst und dich wieder siehst und anerkennst. Dein Engelherz sich wieder öffnet und deine Engelenergie sich entfaltet. Alleine dass du da bist, ist schon deine Mission. Du bist reine Liebe und gerade Engel sind so sehr an Liebe gewöhnt und suchen diese daher verzweifelt hier auf Erden, im Außen und bei allem und bei jedem.

Erlaube dir, dein Engelsein zu heilen. Begib dich mit mir auf eine sanfte Heilreise in deine Engelebene wo deine Engelseele behütet abgeholt wird. Sie darf und "muss" auch im Körper anwesend sein. Denn so bleibt immer wieder eine Diskrepanz. Du kannst nicht Mensch sein, aber auch dich nicht als Engel leben, obwohl du beides bist. Du hast ein menschliches Dasein angenommen, doch tief in deiner Seele weißt du, dass du nicht so ein Mensch bist. Du kannst nicht etwas werden, was du nicht bist. Doch was du bist, ein Engel, kannst du wieder werden und somit das Mensch sein durchlichten.

Die Engel rufen dich und wir heißen dich herzlichst willkommen.

Gechannelte  Heilreise für dein Engelselbst

Bestellung

Ausgleich : EUR 133.--