Kristallspray Herzensparadies

Dieser Kristallspray nährt das Herzensparadies in deiner Seele. Denn eine tiefe Sehnsucht möchte dort hin zurückkehren. Das Herzensparadies ist das Tor zur Liebe. Die Liebe zu sich selbst ist der Schlüssel um die allumfassende bedingungslose Liebe zu erfahren und darin zu reifen. So wurde nun dieser Kristallspray gemeinsam mit der geistigen Welt kreiert. Hauptträger der Energien sind die Saatkristalle Lemuriens. So werden stets verschiedene Kristalle wie Peridot, Rosenquarz, Bergkristall usw. mit den Energien des Herzensparadieses aufgeladen und mit den lemurianischen Kristallenergien verwoben. Abgerundet wird das Ganze mit dem Duft von Rosengeranien und der kostbaren Tempelblume ( Frangipani) und ein Hauch von Rose. Der Duft ist frisch und herzöffnend. Die Tempelblume wie sie genannt wird steht auch für die Unsterblichkeit und hat in Hawaii, Indonesien, Sri Lanka und anderen Ländern eine besondere Bedeutung. So durfte diese wundervolle Blüte neben den Rosen im Herzensparadies natürlich nicht fehlen

So wird dein Herzensparadies genährt und die Liebe zu allem was ist. Blockaden in deiner Aura werden dadurch leichter gelöst und dein Raum wird in der Herz-Liebesschwingung angehoben. So lasse dich einfach von deinem Herzen leiten und führen. Öffne dich für die Schönheit die dich umgibt und finde wieder die Liebe zu allem was ist.

Botschaft zum Herzensparadies

Geliebte Seele. Lange bist du schon unterwegs auf deinem Pfad. Viele Wege bist du bereits gegangen und letztendlich kannst du immer nur die Liebe in allem was ist finden. Jeder Weg, egal wie lange er auch sein, egal wodurch er dich auch führt, egal wie viele Herausforderungen er auch tragen mag. Jeder Weg führt dich immer wieder in dein Herzensparadies, denn dort ist die Liebe zuhause. Und die Liebe ist das Höchste was du auf Erden und in dir finden kannst. Denn die reine allumfassende bedingungslose Liebe möchte wieder erfahren, gelebt und gefunden werden. Und du findest sie in allem was du erblickst. Du findest sie in allen Schatten welche dir begegnen. Du findest sie überall, wenn du bereit bist dich für sie zu öffnen.

Dieser Kristallspray, welcher die Signatur der lemurianischen Saatkristalle trägt wird dich dabei unterstützen dein persönliches Herzensparadies wieder zu finden. Er unterstützt dich dabei, dich wieder dafür zu öffnen und dir wieder zu erlauben zu lieben. Denn viele Ängste kommen gleichzeitig hoch, wenn wir wieder beginnen wahrhaftig zu lieben. Uns selbst, andere bzw. das Leben selbst.

So sehen wir dein Herz, sehen die Liebe leuchten und nichts leuchtet heller und stärker als die Liebe. Sie leuchtet und lässt dich hell erstrahlen als der Licht-Sternen-Engel der du bist. Du bist auf Erden um zu lieben, weil du aus dem Herzen Gottes geboren wurdest und reine Liebe bist.  Eine Kraft, eine Fähigkeit die du nicht lernen musst, sondern sie einfach nur wieder erlauben brauchst.

So kehre zurück in dein Herzensparadies, fühle dich dort geborgen und getragen vom liebenden Sein.