Lady Nada- Heile deine Gefühlswelt
Ankommen im Licht der Gegenwart

Eine geheilte Gefühlswelt lässt dich offen sein für die Gegenwart. Sie verdrängt auch keine guten oder schlechten Gefühle. Eine geheilte Gefühlswelt lässt dich in all den Gefühlen präsent sein ohne dass sie irgendwohin gerichtet oder verdrängt werden müssen. Sie dürfen einfach da sein und sind das Fundament deines Wesens, da du ein fühlendes Wesen bist. Dies was dich immer wieder aus der Bahn wirft und dich bewerten lässt, sind die Emotionen. Emotionen stammen immer aus der Vergangenheit und werden dann oft mit den Gefühlen verwechselt. So bedarf es der Unterscheidung wo wahrlich das Gefühl wirkt und wo man sich in den Emotionen verliert.

Die Gefühlswelt ist meist vor allem bei sehr feinfühligen Menschen nicht im Gleichgewicht.  Oft ist sie blockiert durch verschiedene traumatische Erfahrungen, sei es in diesem Leben oder durch andere. Verletzungen welche sich dann auch immer wieder wiederholen da sie nicht geheilt sind.  Meist sind es auch Ängste oder tief sitzende Selbst-sabotagen, welche nicht zulassen zu fühlen. Es gibt unendlich viele Gründe, warum die Gefühlswelt bei den Menschen nicht in Harmonie ist.

Da jedoch eine geheilte Gefühlswelt ein wichtiges Fundament ist möchte ich dich darin nun gerne gemeinsam mit Lady Nada unterstützen. Es ist so wichtig dass die Gefühle wieder frei sind und das Leben gefühlt wird. Dass du endlich frei wirst von all den alten Blockaden die dich immer wieder daran hindern deinen Gefühlen zu folgen.

So wird Nada, die Meisterin der Liebe mit dir in deine Gefühlswelt blicken und jene Blockaden über die Seelenebene erlösen. Durch diese Heilungsreise mit Nada wirst du immer freier werden und dich immer leichter fühlen. Es nährt auch deine Selbstliebe und Geduld zu haben mit dir. Dich wieder verstehen zu lernen in deinem Fühlen und dass du fühlen darfst, ja sogar sollst, weil du durch und durch ein fühlendes Wesen bist.

Erlaube wieder eins zu werden und zu sein mit deiner Gefühlswelt, sodass du aus dieser heraus dein Leben genießen und erfahren kannst.

persönliche Heilungsreise mit Nada

Ausgleich : EUR 110.-- 

CD oder Mp3 Download

Bestellung