Lady Rowena
Heile dein Herzchakra- dein kosmisches Weltenherz

Rowena, die liebende aufgestiegene Meisterin hat mir ihre Präsenz offenbart. Als Kanal für ihre unendlich heilende liebende Lichtherzfrequenz darf ich nun im zusammen wirken mit ihr dienen. Rowena ruft alle Seelen, welche nun aufsteigen möchten in die Energie der bedingungslosen Liebe. Sie ist nicht nur mir sehr nahe, sondern dient dem gesamten  Planten Erde und dem Aufstiegsgeschehen. Ich selbst durfte tiefe Schmerzen durchlaufen ( seelisch wie körperlich) und dieser Schmerz fühlte sich wahrlich wie sterben an. Man meint, nicht mehr leben zu können. Ich kann es nicht beschreiben. Dieser tiefste Schmerz, war meine größte Heilung. Kurz danach zeigte sich Lady Rowena und so kann ich nun jener Kanal sein, welcher diese hohen Liebesenergien für dich gemeinsam mit deiner Seele empfängt. Bedingungslose Liebe ist eine weitere Lichtstufe hin zum Christusbewusstsein. Das Erwachen in die wahrhaftige Liebe durchläuft verschiedene Phasen, welche jeder auf seine Art und Weise durchlebt. Diese Liebe zu leben ist ein Prozess und das Egobewusstsein glaubt dann oft angekommen zu sein in der bedingungslosen Liebe und doch ist es nicht so. Oftmals spiegelt sich diese geglaubte Liebe dann in einer Illusion in verschiedenen Facetten.  Bist du wahrhaftig in dieser Liebe, so wirst du den Unterschied zwischen den Liebesphasen die du bisher gelebt hast spüren. Rowena unterstützt dich nun dabei, wie mich auch , in der bedingungslosen Liebe vollständig anzukommen. Deine Seele weiß und wird dich spüren lassen, wenn du bereit bist wahrhaftig zu lieben und bedingungslos zu sein. Denn diese Liebe ist wahrlich frei und völlig unabhängig und genügt sich selbst. Sie wird nicht getriggert vom Seelenpartner oder anderen Seelen und ist frei von Brauchen. Bedingungslos zu lieben ist nicht zu erklären, sie ist einfach. Und dies lebt jede Seele auf ihre Weise.

Das Anliegen von Rowena ist es nun, dich durch ihre liebenden heilenden Worte dabei zu unterstützen. Jedes Wort ist wie ein Lichtcode der direkt in deiner Seele wirkt. Dein kosmisches Weltenherz wird berührt, sodass du jene alten Schmerzen erlösen kannst. Du erlöst sie durch dich selbst, weil du beginnst dich zu erweitern und diese Liebe in dir wieder leuchten zu lassen. Es ist nun die Zeit gekommen, dass diese Liebe dein wahrer Führer ist.

Die bedingungslose Liebe legt das Fundament für das Christusbewusstsein, denn diese Liebe erlöst Trennung und die Kraft der Dualität.

Wenn du die Nähe von Rowena in deinem Lichtfeld spürst, dann schreibe uns gerne. Wir freuen uns, dich in der bedingungslosen Liebe zu begleiten.

Lana & Rowena

Die Sessions mit Rowena umfassen 3 persönliche Channelings. Du wirst von Rowena angeleitet, geführt und beständig durch ihre Präsenz genährt

Ausgleich : EUR 333.--

Bestellung

Ausgleich : EUR 333.--