Lichte Wochenbotschaften
Spüre deine Bestimmung

Liebe Lichtgefährten

Für eine gewisse Zeit, werden von nun an wöchentliche Botschaften zum kostenlosen Download für dich bereit gestellt. Die Botschaften offenbaren sich aus dem JETZT in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Der Fokus liegt stets auf die Schwingung hinter den Botschaften. Die Botschaften dienen dir als Unterstützung, als Erinnerung und sind immerzu an das göttliche Fundament angelehnt.

Wenn du die Botschaften jede Woche automatisch erhalten möchtest, dann melde dich einfach an. Du wirst dann automatische jede Woche über die Dropbox die Botschaft zum Download erhalten.

Und jeder von euch kann dies gerne anderen weitersagen oder mitteilen :-)  die dann mit mir in Resonanz gehen

Dauer immer ca. 20 min

Wünsche euch ganz viel Freude.

Von Herzen LANA


Wochenbotschaft vom 4. November

Göttliches Verständnis

In deinem Sosein existiert ein göttliches Verständnis. Oftmals möchte man mit dem Verstand verstehen, was nicht immer möglich ist. Doch es gibt ein Feld, ein Verstehen jenseits des Verstandes. Es ist das göttliche Verständnis, welches weiß. Und mit diesem mögest du berührt und durchdrungen werden.


Wochenbotschaft vom 6. Oktober 2019

Kraft des Empfangens

Werde dir darüber bewusst, dass du stets aus dem göttlichen Feld empfängst. Dass du nicht hier bist um noch weiter menschliche Erfahrungen zu lernen un im Wiederholungsrad zu bleiben. Du bist hier um deinen inneren geistigen Menschen zu empfangen.

Wochenbotschaften

Kraft der Annahme

Sirlia- Spüre deine Sternenverbindung


Wochenbotschaft vom 16. September

Gelebte Freude

Du bist Freude und warst es immer schon. Dort wo die Freude ist, leuchtet die Seele. Dort wo dir Freude ist, strahlt die Liebe. Fühle die Lichtengel, welche zur Freude deiner Lichtgeburt dabei waren, als Gott dich erschaffen hat, so wie er dich sieht. Fühle die Freude in dir, sie gehört zu dir, immer und allezeit.


Wochenbotschaft vom 5. September 

Elohim- Hingabe

JA, ich möchte gerne die wöchentlichen Botschaften automatisch empfangen