Schnupperfrequenz
ICH BIN

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das für dich etwas ist, dann schreibe mir für eine Schnupperfrequenz.  Bei dieser Frequenz tauchst du ein, in das Fundament, welches IMMER an einem jeden Tag gefestigt wird.

Erschaffe dich NEU, empfange die Vereinigung vom Licht und der Liebe in dir.... ICH BIN.......und daraus erblüht deine Seele, deine wahre Essenz, dein ICH BIN. An deiner Seite wirken IMMER eine Meisterenergie, Engel, Sternenenergien, Naturwesen..........was sich gerade zeigt für dich.

Und aus dieser ICH BINheit, berührst du den Menschen in dir, der Teil von dir ist, den du zum Ausdruck bringst. Es geht darum, dein wahres höchstes Selbst mehr und mehr zu verkörpern, mit dem Menschen, der im Bewusstsein abgetrennt lebt zu verschmelzen.

Trainiere deine Schwingung, deine Absicht, dein ICH BIN, deine geistige Haltung und wandle dadurch jeden Tag mehr dein  Leben........ Schritt für Schritt.