Dein Schutzengel ist immer bei dir


Dies berührt mich selbst sehr in meinem Herzen. Deine persönliche Berührung Deines Schutzengels umfasst Botschaften von DEINEM Schutzengel an DICH. Wenn ich Botschaften vom SCHUTZENGEL für jemanden empfange, dann ist dies ein sehr behutsamer Vorgang. Dies ist eine ganz andere Energie, als die Energie von anderen Engeln oder Meistern. Der Schutzengel ist wie ein Zwilling von Dir und da wo Du bist, ist auch stets er. Der Schutzengel schenkt Dir Mut und Zuversicht und diese Energie ist Dir so vertraut. Du wirst angeleitet werden, wie Du Deinen Schutzengel am Besten wahrnehmen kannst. Letztendlich bedarf es keiner Technik, denn über Dein Herz kannst Du ALLES wahrnehmen und bist mit allem verbunden. Doch meist fehlt durch die innere Abtrennung das Vertrauen in die geistige Welt. Obwohl man die große Sehnsucht hat, mit all den lichten Geschwistern wieder in Kontakt zu treten, wieder nach Hause zurückzukehren, fehlt dennoch das Vertrauen sich auf all dies einzulassen. So bleibt die Sehnsucht und auch die Traurigkeit.

Oftmals sind die Menschen unsicher, wenn es um die geistige Welt geht, sich auf Meisternergien oder anderen Energien einzulassen. So beginne einfach mit Deinem Schutzengel, denn er bildet auch eine Art Lichtbrücke zu all Deinen anderen Lichtgeschwistern. Ist die Schutzengel in Dir mal aktiviert und Du kannst sie wahrnehmen und fühlen, dann wird aus der inneren Einsamkeit und das Gefühl allein zu sein...............ein ALL-ein. Eine Einheit in Dir, denn du spürst dann IMMER, dass Dein Schutzengel an Deiner Seite ist. So kannst Du viele Ängste ablegen und Dich tiefer in das Leben hier auf Erden einlassen.

Erlaube Deinem Schutzengel, dass er mit Dir sein kann. Gerne empfange ich für Dich seine Botschaften. Du kannst mir auch 1 Frage übermitteln, welche Dir am Herzen liegt. Der Schutzengel wird sie für Dich beantworten. Den Namen werde ich Dir nicht nennen, denn diesen mögest Du selbst empfangen. Es ist ein heilger Moment zwischen Dir und Deinem Schutzengel. Der möge DIR gehören.

Lasse Dich umhüllen und wärmen von dieser liebenden wundervollen einzigartigen Energie der Liebe. Es ist eine unendliche Liebe, welche Dein Schutzengel für Dich hat.

Die geschriebenen Zeilen werden Dich tief berühren und Heilung in Dein Herz bringen.

Ein Engelflügel-Anhänger aus Bergkristall krönt diese Botschaften. So weißt Du, dass Dein Schutzengel IMMER bei Dir ist.

Dieser Bergkristallflügel ist vom Schutzengel gesegnet und energetisiert. Er ist ein Symbol für den feinstofflichen Schutzengelkristall, der einen Namen trägt und Aspekte bzw. Fähigkeiten von dir offenbart, welche dir von deinem Schutzengel überbracht werden.

Auch beinhaltet das Heftchen für jeden eine bestimmtes Schutzengelgebet und ein Vergebungsgebet.

Heftchen in A5 Format

Von Deinem Schutzengel sei gegrüßt !

Lieferzeit : ca 2-3 Wochen ( kann auch kürzer sein )


Rückmeldung

Liebe Lana!

Herzlichen Dank für das wunderschöne Lichtbuch.

Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Es ist etwas ganz Besonderes, es hat so viel Kraft, Wärme und Liebe.

Auch dieser Engelsflügel ist einzigartig, ich habe mich

wie ein kleines Kind gefreut. In meinem Herzen ist irgendwie die

Sonne aufgegangen als ich dieses Kuvert ausgepackt habe.

Es ist eines meiner schönsten Geschenke vom Himmel von dir an mich.

Auch die Botschaft hat mich tief berührt.

Von ganzem Herzen danke ich dir.

H.

Es wird dir immer eine Hand gereicht. Dein Schutzengell wacht über dich