Sirilia- Sternentaufe
Berührt im Sternenlicht

Sirilia ist die Hüterin der Kristallbibliothek  der Sternenebene Sirius. 2016 channelte ich Sirilia bei einen meiner Meistertage. Hier ging es um die Sternentaufe und hierbei öffneten sich auch 122 Sternenportale um den Sternenkörper zu aktivieren. Es war ein sehr bewegender Moment und die gesamte Botschaft ist von einer unendlichen Liebe durchdrungen. Auch klärt Sirilia den Lichtkörper und die Zellinformationen. Die Sternenwesen Sirius sind Experten was unsere Lichtstruktur betrifft und diese auch Auswirkung auf unserem physischen Körper hat. Sirilia überbringt auch sehr viel Weisheit und bringt dir deine Sternenheimat näher. Deine Herkunft und warum du womöglich immer so seine Sehnsucht nach den Sternen hast.

Sirilia führte mich nun erneut zu diesem Live Channeling, welches ich nun zur Verfügung stelle, weil es aktueller ist als je zuvor. Man sieht auch, dass vieles was durchkommt der irdischen Zeit voraus ist. Doch ihr alle seid auch Seelen, welche der Zeit voraus sind und dies muss auch so sein, um dann im direkten Wandel der Veränderung stabil zu sein.

So wenn du dich gerufen fühlst, dann empfange diese wundervolle Sternentaufe. Da dies in einer wundervollen Gruppe von Seelen gechannelt wurde, ist die Schwingung noch intensiver. Du wirst es spüren. Erlaube, dich von der Sternensaat berühren zu lassen und spüre deinen kosmischen Sternenkörper.

Das Channeling wird zum Download über Dropbox bereit gestellt.

CD auf Anfrage

Dauer : ca. 50 min

Ausgleich : EUR 25.--

Bestellung