Sirilia - Sternenverbindung
Spüre die Rückverbindung zu deinem Lichtstern RUF an die Sternensaaten

Geliebtes Menschenkind, Sternengeschwister auf Erden. Dies ist Sirilia und ich sende dir Grüße vom sirianischen Meer. Ich sende dir die Verbundenheit, die wir mit dir sind und laden dich ein, dich wieder mit deinen Sternenverbindungen eins zu fühlen. Dich wieder zuhause zu fühlen, indem du dich öffnest für deine Sternenherkunft. Deine innere Sehnsucht stillst, indem du jene Botschaften von Sirilia empfängst und dich wieder daran erinnerst, was wir miteinander vereinbart haben. Wir Sirilia überbringen dir den Sternenstaub der sich sich über dich ergießt.  Unser Sternenlicht ruft die Sternensaaten, die Sternengeborenen. Viele Sternenwanderer befinden sich hier auf Erden von unterschiedlichen Sternenebenen. Sie alle haben gewählt in dieser besonderen Zeit auf Erden zu sein und zu helfen, damit der Stern Erde in seine wahre Kraft zurückkehrt. So auch du, wenn du diese Zeilen ließt und darin eine Resonanz, eine Ruf verspürst. Denn wir Sirilia rufen unsere Sternengeschwister und möchten sie nähren mit unserem Licht. Möchten dir deine innere Heimat wieder spüren lassen, denn wenn diese Verbindung zu deinem Lichtstern wieder gegeben ist, dann fühlst du keine Einsamkeit mehr auf Erden. Wir betrachten unsere Sternengeschwister, sehen wie alleine sie sich oft fühlen und den Anschluss auf Erden nicht wahrnehmen können. Diese Sehnsucht kann so groß sein, dass dies zu tiefen Abtrennung führt und schließlich zu großen Depressionen die der Mensch dann erlebt.

So rufe ich dich.............komme zurück nach Hause zu deinem inneren Stern, dass du deinen Sternenplanet nie verlassen hast. Auch die Erde ist ein Sternenplanet und ist eine Heimat von dir. Doch alte Erinnerungen und Erfahrungen die auf Erden in der Dualität gemacht hast geben dir das Gefühl nicht daheim zu sein. Sie fesseln dich in deinen Gedanken und in deinen Gefühlen.

So lasse dir von mir Sirilia helfen und dich dabei unterstützen, dass du dein Sternenlicht wieder findest. Die Erkenntnis, dass all dies wonach du dich so sehr sehnst, bereits in dir trägst. Und es braucht die Schwingung, die dich darin berührt. 

Wenn du in dir fühlst, dass du dich mit den Sternen verbunden fühlst und du dadurch das Gefühl hast, fremd auf Erden zu sein, dann empfange die Unterstützung der sirianischen Meere. Die Unterstützung der Sternenwesen und sei willkommen zu Hause.


persönliches Heilungs-Sternen-Channeling

Ausgleich : EUR 110.--

CD oder MP3 Download

Bestellung