Sternenchanneling

Nehme deine  Sternenherkunft an

Du fühlst, dasss du von den Sternen kommst? Du hast Sehnsucht nach deiner Sternenheimat? Fühlst dich vollkommen fremd und spürst aber trotzdem, dass du hier eine Mission hast?

Dann kann dir ein Sternenchanneling helfen. Sirilia ( sie ist ein Sternenwesen von Sirius) wird dich unterstützen wenn:

- du wieder den Kontakt zu deinem Sternenselbst herstellen möchtest und schließlich erkennst, dass du es selbst bist

- Lichtcodes aktivieren möchtest ( sie werden durch eine Sternensprache meinerseits aktiviert)

- deine Sehnsucht nach Hause heilen möchtest um voll und ganz auf der Erde zu sein

- Informationen möchtest über deine Sternenherkunft

- mit deiner Sternenfamilie sein möchtest

- den Trennungsschmerz in deinem Herzchakra auflösen möchtest

- Vertrauen darin finden möchtest, dass es richtig ist, dass du da bist

- dein Zuhause auch auf Erden findest und dich mit deiner Inkarnation aussöhnst

uvm

Du kommst von den Sternen und es ist ein Geschenk dies zu fühlen. Es ist ein Segen, dass genau du da bist mit allem was du bist. Lasse dir von mir sagen, helfen und bestätigen, dass du genau richtig bist wie du bist.

Bestellauftrag/ Terminvereinbarung

EUR 130.--