Erwachens-Heilkreis Fernheilung

Erwache zu deinem wahren Selbst




2 besondere Channelings ( eines zu Beginn und eines am Ende )welche dich über die 3 Tage begleiten und darüber hinaus

3 Tage lang jeweils um 20 Uhr finden wir uns im energetischen Heilungstempel ein

( es ist eine Gruppenfernheilung in der Gesamtheit, aber ich nehme auch jeden Einzelnen in mein Bewusstsein)

Wisse, dass du hier nicht nur ein Empfänger bist, sondern auch gleichzeitig ein Heiler/Heilerin. Was du in das Feld gibst, empfängst du gleichzeitig zurück. Somit geschieht doppelte Transformation und Heilung. Der Erwachenskreis unterstützt und gleichzeitig "lehrt" dich im geistigen Zustand zu sein, jenseits von Zeit und Raum. Du erweiterst dich und empfängst aus den höchsten Lichtebenen, empfängst aus deinem ureigenen Bewusstsein.

jeweils um 20 Uhr energetische Einfindung

Ausgleich : EUR 55.--

Anmeldung beim unterstehenden Formular : mit der Anmeldung bekommst du die Rechnung zugesandt

Nähre Beschreibung findest du hier :

Liebe Freunde, Lichtbringer und Pioniere Wir sind in einer Zeit wo die Energien sehr schnell wechseln und sich teilweise auch sehr in den emotionalen Stimmungen offenbaren. Die Wellen sind teilweise sehr intensiv, sei es auf körperlicher Ebene oder sich viele Themen offenbaren, welche gesehen werden möchte. Es ist jedoch so, dass dies oft auch sehr anstrengend sein kann und mühsam. Es kann viel Kraft rauben, weil man meist selbst sehr emotional darin gefangen ist und es dann schwer ist Abstand zu bekommen und sich selbst aus den Energien herauszuheben. Ich habe dies mit der geistigen Welt abgesprochen und verschiedene Themen werden besprochen.

Was bedeutet nun dieser Erwachens-Heilkreis, wie funktioniert das und worum geht es hier. Der geistigen Welt und mir liegt es am Herzen, dass jene erwachenden Menschen unterstützt werden und auf diese Art und Weise Unterstützung empfangen können. In der Wirklichkeit existiert keine Zeit und kein Raum und deshalb ist dies auch über die Ferne möglich. Ich wurde hierauf schon länger eingestimmt und vorbereitet, denn es bedarf meinerseits einen sehr stabilen Kanal um all die hohen Heilenergien halten zu können. Ablauf :

  • Wenn Du Dich angemeldet hast, wirst Du von mir eine Rechnung per Mail empfangen.
  • Du selbst musst dann zu diesen Zeiten nicht die gesamten Stunden in der Meditation sein. Dies bleibt ganz Dir überlassen, doch 30 min sollten es zumindest sein als Wertschätzung Dir selbst gegenüber. Suche Dir hierzu jenen Ort, wo Du Dich am besten und wohlsten fühlst. Es braucht keine strenge Meditationshaltung. Du kannst auch in der Natur sein usw. Es möge einfach DEIN Raum und DEINE Zeit sein, die Du für Dich selbst investierst, weil Du es Dir wert bist.
  • Ich werde dann zu diesen gegebenen Zeiten mit Euch arbeiten, die Heilenergien   für Euch empfangen und dementsprechend im geöffneten Feld der Bewusstwerdung und Heilung gemeinsam mit dem jeweiligen Meister oder Meisterin wirken. Du kannst auch während den Heilungszeiten das Channeling dann hören. Dann wird das Ganze noch etwas intensiver, Du musst aber nicht.
  • Du bekommst jeweils zu Beginn und nach den Heilungstagen eine schriftliches Mail zugeschickt. Falls Du zu diesen Zeiten unvorhergesehen doch verhindert sein solltest um mit Deinem Bewusstsein dabei sein zu können, bist Du dennoch in die Energie eingebunden. Sei in der Absicht und Du wirst empfangen.

Voraussetzungen :

  • Aufrichtigkeit
  • Offenheit und
  • die klare Absicht für Heilung und Veränderung in Deinem Leben. Es braucht natürlich Deine Bereitschaft dazu und wenn diese da ist, dann können wahrlich Wunder in Deinem Leben geschehen.
  • PC und Email, da das Channeling nur per Download versendet wird ( falls Du Dich nicht so auskennen solltest, dann kannst Du bestimmt jemanden darum bitten, das Channeling für Dich downzuloaden :-), aber eigentlich ist es kein Problem. Habe Mut )

JA, wenn Du bereit bist Impulse zu empfangen, Hilfen zu nutzen um die eigene Schöpfermacht zu kommen, anhaftende Energien zu transformieren und Dich zu öffnen für die neue leichte Erde, dann bist Du herzlich willkommen und ich freue mich auf Dich. Dich zu begleiten, zu unterstützen, für Dich da zu sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Energien sehr intensiv und kraftvoll wirken und über die gemeinsame Gruppenkraft noch viel mehr.

Einige Feedbacks

Liebe Lana,

ich möchte dir nochmals danken für diese 3 Heilkreis Tage. Es war ein so schönes warmes Gefühl, sehr berührend für mich.

Danke von Herzen 💓 


Liebe Lana

Ganz Herzlichen Dank, für die wundervollen Erwachensheiltage mit dir!

So sehr fühlte ich mich wohl, in diesem Energiefeld, das du uns ermöglicht hast.


Aus tiefsten Herzen, seist du gegrüßt Lana!

Ich danke dir für dieses unglaubliche Hochgefühl welches ich durch den Erwachens Heilkreis erhalten durfte. Es war so unbeschreiblich, so rein, so voller Liebe, so allumfassend. Getragen von meinem Pferd, ohne Sattel ohne Zaun, begleitet von meinen beiden Hunden hatte ich das Gefühl in der völligen Einheit mit Gott und der Liebe zu sein! Alles war Hell durchflutet obwohl oder vielleicht gerade weil sich die Sonne vom Tag verabschiedete. Unglaublich, war sie, diese Schöpferkraft! Ich trage reinen Frieden in mir. Gleite ich in die Dualität ab, wird sie mir sofort bewusst und ich kann wieder in die reinen Liebe gehen. Ich danke dir und verneige mich! ❤️

Isabella

Liebe Lana

Vielen Dank für die schöne Erfahrung, die ich gestern und vorgestern in der Meditation machen konnte. Mein Körper arbeitet wohl gerade sehr.

Herzensgruss 


Liebe Lana,

danke für die wunderbaren Meditationsheilabende!

Hatte das Gefühl, 3 mal ein Kind über das Herz geboren zu haben!

Bin mir auch sicher, dass hier sehr viel geheilt werden durfte!

Alles Liebe

Iris


Liebe Lana,

ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung des Erwachensheilkreises bedanken. Es ist so ein Segen, was Du uns da über die geistige Welt übermittelst. Das Channeling im Vorfeld war schon so einzigartig und so herzöffnend und berührend. Ich höre es immer wieder.

Der Erwachensheilkreis über die Ferne war ein ganz tiefes Eintauchen in Liebe, in Licht, Geborgenheit und Urvertrauen. Die Liebe war in jeder Zelle spürbar und eine unendliche Weite öffnete sich, so als ob man sich ausdehnt in den ganzen Kosmos ... ohne Grenzen .... und gefüllt mit ganz viel Licht und Liebe und das Herz öffnete sich ganz weit und es war so ein Frieden und so eine Harmonie spürbar und eine große Dankbarkeit, dass alles erleben und fühlen zu können.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Sein, für Dein Wirken und für Dein unendliches Licht!

Alles Liebe

Margit


Liebe Lana!

Ich habe während des Einstimmungschanneling ein unheimlich wohliges und mit so viel Liebe durchdrungendes Gefühl verspürt.Es war einfach wunderbar.

Außerdem hat sich das mit meinem Berufswechsel auch kurze Zeit später präsentiert. Ich glaube, das war kein Zufall.

Danke dir nochmal von Herzen

In Liebe

Anmeldung

Ausgleich : EUR 55.--