Miteinander im Licht

Liebe Lichtbringer auf Erden


Seelenverkörperung- Loslassen-Transformieren-Bewusstsein- Heilung-Öffnung- Herzbegegnungen

Heil im Sein 

Sehnst du dich nach Gleichgesinnten? Möchtest du in einem heiligen heilenden Raum verweilen mit Seelen die im Herzen voller Liebe sind? 

Hast du Themen in deinem Leben wo du Hilfe und Unterstützung in einem vertrauten, sicheren Rahmen benötigst? Möchtest du fühlen, dass du nicht alleine bist und immer und jederzeit aufgefangen wirst von wunderbaren göttlichen Mitgeschwistern? 

Hast du den Wunsch dein Leben lichtvoller, bewusster und schöpferischer werden zu lassen? Möchtest du deine Schwingung erhöhen und der/ die sein, der/ du wirklich bist?

 Möchtest du wieder deine Seele spüren und mit deinem höchsten Aspekt wieder eins sein? Dich wieder daran erinnern, wer du bist? Möchtest du mit anderen Seelengefährten deinen einzigartigen göttlichen Lichtpfad beschreiten in Liebe und Anerkennung?

Dann bist du sehr gerne eingeladen zu diesem monatlichen Abend :

MITEINANDER

für ein göttliches, erfülltes, glückliches

HIER und JETZT


Jeder ist hier willkommen, welcher sich unter Gleichgesinnten finden möchte. Welcher den Wunsch hat gesehen zu werden in dem was er ist und immer schon war. Du bist willkommen, so wie du bist mit all deinen Themen und Anliegen. Wir möchten dich dabei unterstützen, dass du erkennst welche großartige Seele du bist. Dass du erkennst was ALLES in dir ist und wie du auf deine Mitgeschwister wirken kannst. Heilend, transformierend, berührend, öffnend etc.

Wir lassen alle Konzepte los was wir einst gelernt oder gehört haben. Wir finden uns ein und erlauben uns, uns dem göttlichen Geschehen hinzugeben. 

Jeder Abend entsteht durch und mit der Gruppe und ist geführt aus höchsten Ebenen. Wir bilden gemeinsam einen heilenden, heiligen Herzensraum. Ein Raum voller Liebe, Wahrheit und Anerkennung gegenüber allem und jeden, welcher sich einfindet.

Wir kreieren gemeinsam ein geheiltes göttliches Bewusstsein wo jeder zu sich selbst in seinem Tempo erwachen kann und sich entfalten und erblühen kann. Als Gruppe unterstützen wir uns darin, dass wir frei werden und alte Begrenzungen oder Themen hinter uns lassen um uns unserer wahren göttlichen Kraft im Hier und Jetzt immer mehr bewusst zu werden.

Jeder bringt als einzigartige Seele Aspekte der Heilung und des Bewusstseins mit. Jeder ist Heiler, Sender und Empfänger gleichzeitig. Und dieser Raum ist dafür gegeben. Es ist dein Raum und gleichzeitig unser Raum. Die neue Zeit bildet ein neues Miteinander, ein gegenseitiges hochschwingen sodass mit der Zeit des Wachsens Heilung durch bloße Präsenz geschieht.

Es gibt hier keinen vorgegebenen Plan wie sich der Inhalt eines jeweiligen Abends offenbart.

Doch dies was beständiger Inhalt sein wird und welcher immer wieder auch variieren wird ist:

Ein lichtvolles Channeling der geistigen Welt meinerseits

Meditation & Stille / Gehmeditation

Körperbewegung / Tanz um den Körper immer wieder zu integrieren

Tönen/ Chanten / Mantra singen

Musik 

Herzbegegnungen in Liebe, Heilung und Anerkennung 

Atemübungen

Bewusstwerdung/ Transformation

Heilung und Unterstützung von Themen einzelner Teilnehmer

etc


Erläuterung zu Heilung und Unterstützung von Themen einzelner Teilnehmer :

Habe Vertrauen, dass du dich hier einem geschützten heiligen Raum unter liebenden Herzen befindest, die nur eine Absicht haben: dir zu helfen, dich zu unterstützen. Habe Mut dich darin zu zeigen, denn dein Thema ist auch unser aller Thema. Du bist dann der Mittelpunkt und der Empfänger von den Energien der Gruppe, die Gruppe sind die Heiler, doch auch als Gruppe sind wie der Empfänger, das alles in einem jeden selbst geschieht. In seinem heiligen Inneren.

Beispiel: Ein Teilnehmer offenbarte uns sein Thema, dass er sein Herz nicht öffnen kann und sich so sehr eine Herzheilung wünscht. Durch sein sich zeigen kommt dies sogleich in der Gruppe an und die Herzen öffnen sich sogleich und sind bereit zu unterstützen. Dann ist derjenige eingeladen sich in die Mitte des Kreises zu begeben und es werden sich jene dazu berufen fühlen, sich ebenfalls in der Mitte einzufinden um die Hände aufzulegen, zu berühren oder anderes. Der äußere Kreis hält die Energie und jeder ist mit vollem Bewusstsein dabei. Ist die Heilung erfüllt wird der Empfänger nochmal von allen berührt, gesegnet und in seinem neuen Bewusstsein betrachtet.

Das heißt, die ganze Gruppe wirkte bei dieser Herzöffnung mit und schließlich öffnet sich auch das eigene Herz noch mehr.


Dies war nur ein Beispiel, denn JEDES Thema ist willkommen. Es kann natürlich nicht jeder dran kommen in der Mitte zu sein. Doch du kannst darauf vertrauen, dass dies immer geführt ist. Und du sollst wissen, auch wenn du an diesem Abend nicht in der Mitte bist, werden deine Themen berührt, weil die Energie ALLE durchdringt. Und wir haben ALLE die gleichen Themen. Und wenn der eine oder andere dies schon in sich vervollkommnet hat, dann kann er umso mehr geben.

Doch es müssen nicht unbedingt Themen sein die Heilung bedürfen. Es können auch Themen sein der göttlichen Gaben, Erleuchtung, Schwingungserhöhung etc.

ALLES darf sein und wird gesehen.

Lasst uns alle miteinander heilen und uns öffnen. Durch das gegenseitige sich zeigen und öffnen, öffnen sich die Herzen wie von selbst. Vertrauen geschieht. Jeder darf sich wohl, geborgen und beschützt fühlen.

Lasst uns gemeinsam ein NEUES geheiltes göttliches Miteinander schöpfen und kreieren.

Dies macht für mich Meisterschaft aus. 

So freue ich mich über jede Seele, welche sich gerufen fühlt um diesen Raum für sich zu erfahren. Jeder ist willkommen. Und selbst wenn du einfach nur in dieser heilenden Gegenwart in jenen Energien baden möchtest. Ich weiß, dass er sich im höchsten Wohle für jeden Einzelnen gestalten wird.


Sei wahrlich willkommen und nutze diese Zusammenkunft für dein märchenhaftes Leben. Profitiere von diesen wunderbaren heilenden Energien, die hier gebündelt werden. 

Es ist dir bestimmt ein göttliches, erfülltes und vollendetes Leben zu empfangen. 

Es ist dir bestimmt wieder der/ die zu sein, die/ der DU bist. 

Es ist dir bestimmt frei zu sein und aufzusteigen in dein inneres göttliches Paradies.

Es ist dir bestimmt neue Wege zu offenbaren und als Vorbild auf Erden zu wandeln.

Es ist dir bestimmt all das zu sein, was du als Seele mitgebracht hast.



Keine Anmeldung erforderlich

Bitte Decken und Sitzkissen mitbringen