Miteinander im Licht

Aufstiegspraxis

Liebe Lichtbringer auf Erden


Seelenverkörperung- Loslassen-Transformieren-Bewusstsein


Meisterschaft ist und bleibt das zentrale Thema, welches uns von morgens bis abends begleitet. Ganz egal ob jemand in einem Kloster sitzt und meditiert oder sich inmitten von vielen Verpflichtungen im Alltag erlebt. Aufstieg bedeutet das Leben zu meistern und hin zur Vollkommenheit zu führen. Aufstieg bedeutet sich der geistigen Herkunft wieder vollständig bewusst zu sein und somit die Materie zu wandeln. Aufstieg bedeutet in der Lage zu sein Energien und Frequenzen zu lenken und sie zur entsprechenden Manifestation zu bringen. Aufstieg bedeutet all seine Gedanken und Gefühle zu meistern und sie gottgleich zu erheben. Aufstieg bedeutet sich darüber bewusst zu werden dass der innere Christus die wahre Macht über alles hat und dadurch die wahre Heimkehr im Inneren vollzogen wird. Aufstieg bedeutet noch viel mehr, als hier angeführt. Diese Ausführungen sind richtungsweisend und doch ist der persönliche Aufstieg ein wahrlich heiliger göttlicher Prozess.

So magst du vielleicht denken wie all das erreicht werden kann oder soll. Es ist bereits erreicht. Auf geistiger Ebene hast du all dies bereits vervollkommnet und gemeistert. Jetzt geht es darum, dieses bereits vollendete Werk mehr und mehr in deinem Bewusstsein anzuerkennen. Und dies ist neben dem Weltgeschehen ein persönlicher Reifeprozess, welchen du schon lange Zeit vorbereitest. Für dich als Mensch mag es lange sein und vielleicht erscheint es noch immer lang. Für dich als Seele ist das großartigste was du jemals im Bewusstsein Erde als Mensch erlebst. Es gibt nichts Höheres als der Aufstieg als Meisterseele auf Erden.

So werden uns an diesem Abend Aufstiegsbotschaften erreichen. Abgestimmt an euren persönlichen Aufstiegsweg werden die Energien und Schwingungen den Raum erfüllen. Die geistige Welt weiß ganz genau was jeder Anwesende braucht. Deine Aufgabe ist es, dass du an diesem Abend deine Absicht auf deinen Aufstieg lenkst und Bereitschaft kund tust. Es werden Informationen durchgegeben werden, welche bisher noch nicht frei gegeben wurden. All die Infos sind auf deinen Aufstieg ausgerichtet. Denn der individuelle Weg kann immer gegangen werden und muss sogar gegangen werden. Es braucht jene, welche vorausgehen und neue Wege gehen und die Stätte bereiten für jene, welche nachfolgen werden. Der Entwicklungsschritt der Menschheit hat sein eigenen Tempo und auch seine eigene Aufgabe darin. Auch hierüber wird die geistige Welt sprechen damit ihr einen Überblick bekommt. Dies ist wichtig, denn zuviel wird der eigene Aufstieg vom äußeren Geschehen abhängig gemacht. Auch wenn ihr mit allem verbunden seid, ist der eigene individuelle Aufstieg unabhängig von der Entwicklung der Menschheit. Daher ist wichtig zu verstehen, was Aufstieg für einen bedeutet und was vor sich geht.

So fühle dich reich gesegnet und wisse, dass alles bereits in Vorbereitung ist. Nach diesem Abend wirst du wieder gestärkt und voller Vertrauen sein.


In Zusammenarbeit mit der geistigen Welt werde ich Botschaften und Heilenergien in den Raum bringen. Ich werde direkt aus der Quelle, aus meiner eigenen inneren Weisheitsessenz die Worte empfangen. Dies kann sich in Heilreisen offenbaren, in Heilschwingungen, in Botschaften usw. In Zusammenarbeit mit der geistigen Welt wird dies eine Lebendigkeit enthalten, da ich nicht weiß, wer sich von der geistigen Welt dazugesellt. Es ist dann stets ein lebendiges Geschehen im Lichte der Gegenwart. Ich habe mich von den vorgegebenen Themen verabschiedet, da ich die Abende von nun in vollkommener Offenheit gestalten möchte. Dadurch gibt es keine Begrenzungen mehr, sondern es darf sich das Höchstbeste aus dem Moment ergeben. Ankommen im JETZT, empfangen aus dem JETZT, heilen im JETZT.

Durch die hohen Schwingungen aus den höheren geistigen Reichen kann sich sehr viel lösen. Auch spreche werde ich immer wieder die Sternensprache miteinfließen lassen. Die Sternensprache, welche ich empfange und zum Ausdruck bringe, berührt den Menschen immer sehr tief in der Seele. Denn jene Silben kennt die Seele und ist ihr vertraut. Sternensprache transportiert sehr vieles, da der Verstand in diesen Momenten still ist. Er kann diese Sprache nicht verstehen, doch die Seele leuchtet. Durch die Sprache geschehen auch immer viele Aktivierungen und ich kann sehen, wie die Seelen erstrahlen, wenn sie diese Sprache hören. Es werden immer verschiedene Meister, Engel und Lichtwesen anwesend sein, welche die Teilnehmer in ihrer Entwicklung unterstützen. Du wirst diese lichtvolle wunderschöne Präsenz spüren können.

So ist jede Seele dazu eingeladen, an diesen wundervollen Schöpfu,ngsabenden dabei zu sein. Fühle dich zuhause, fühle dich genährt.

Mein Anliegen ist es, den Raum dafür zu öffnen, dass du wieder heimkehrst in dein Seelenzuhause. Und unterstützt wirst du dabei mit meinen hochschwingenden Botschaften, welche aus der Quelle der Liebe zu dir gebracht werden. Auch kann es sein, dass natürlich auch direkte Botschaften von den Engeln und Meistern überbracht werden. Hier lasse ich mich führen und so darf stets aus der Ganzheit jenes geschehen, welches sich offenbaren möchte.

Weiters wird an diesem Abend dann auch noch ein offener Raum für Begegnung sein. In diesem Zeitfenster darf dann alles sein. Es dürfen Fragen gestellt werden, die Gruppe kann sich austauschen. Und es darf ein " heiliger " Raum entstehen, wo alle Anwesenden ihren Impulsen folgen können um sich gegenseitig zu unterstützen im Miteinander. Aus Erfahrung entsteht dann ein Schwingkreis und jeder profitiert davon auf seine Weise.

Keine Anmeldung erforderlich