Miteinander im Licht

Der Herbst hat sich nun bereits eingestellt. In den letzten Monaten wurden wir mit unendlich viel Licht und Wärme durchflutet. Im Zeichen des Herbstes wird das Spiel von Licht und Schatten wieder sichtbarer und fühlbarer.

Die Fähigkeiten zu entwickeln, durch die Kraft des Lichtes die Welt in ihrem Wandel zu unterstützen, genährt durch die schöpferische Energie, die uns den Weg der Schönheit und Ganzheit weist.

Die uns lehrt das Licht zu stärken, Dunkelheit und Schatten zu erlösen und auch unsere eigenen alten Wunden zu heilen.

Und auch wenn jeder auf eine Art und Weise auf sich allein gestellt ist, erfahren wir Unterstützung der geistigen Welt.

Sie ist natürlich nicht an unserer Seite um uns zu heilen, sondern uns daran zu erinnern, dass wir ihresgleichen sind und die Kraft haben uns aus der Dichte, aus der Vergessenheit zu erheben.

So laden wir dich wieder zu unseren gemeinsamen Schöpfungsabend ein.

Zu Beginn werden wir einen heiligen Raum mit den Engeln öffnen. Wir werden diesen bewusst betreten und uns für die Engelpräsenz öffnen. Viele verschiedene Engelenergien, allen voran die Elohim werden uns einstimmen.

Die Elohim werden auch als Königs-Schöpferengel bezeichnet. Sie symbolisieren- manifestierten sich als die Farb-Lichtschöpferstrahlen Gottes, welche auch Teil von dir sind.

Die Elohim wurden von der Quelle im Zuge des Aufstiegsprozesses in ihrem Aufgabengebiet erweitert. Das bedeutet dass auch in den Lichtwelten beständig Änderungen vorgenommen werden, welche dem großen Ganzen dienen und das Spektrum der Bewusstseinsquellen sich dadurch ausdehnt und somit auch wieder in uns reaktiviert werden. An diesem Abend werde ich sie als Einheit channeln und wir werden somit weiter vertraut gemacht mit unserer eigenen Feinstofflichkeit.

Nach der Einstimmung mit dieser Engelspräsenz werden wir den Raum für Serapis Bey öffnen. Mit Serapis Bey geht es um eine weitere Angleichung an die 5-dimensionale Lichtfrequenz.

Durch die Anhebung an eine höhere Lichtschwingung verändert sich auch das Informationsfeld deiner Aura. Deine Aura ist wie eine persönliche Wissenschronik, eine Lichtspiegelung deiner Erfahrungen welche sich dann immer wieder in deinem Leben manifestieren.

Um beständig in der Aufstiegsfrequenz der 5. Dimension zu bleiben bedarf es immer wieder einer Angleichung an die höhere Schwingung um das alte Selbstbild immer wieder zu transformieren und zu verändern, sodass du zum Idealbild heranreifen kannst.

Geschieht dies in der Gruppe ist die Energieanhebung umso intensiver. Alte Schatten und Erfahrungen der dunklen Zeitalter werden somit weiter durchlichtet und deine Seelenmission mit all ihren Fähigkeiten immer klarer.

Und wenn noch Zeit bleibt, werden wir uns wieder der freien Heilarbeit widmen.

So freue ich mich auf jeden Einzelnen der sich in unseren Kreis einfindet und wir wieder gemeinsam unseren Weg stärken und nähren. Uns Mut und Zuversicht schenken.




Spirituelles Erwachen der neuen Zeit offenbaren diese Heilabende für Dich, für jeden Einzelnen, welcher sich hier einfinden möchte. Heilung, Erweckung, Bewusstwerdung dessen, wer Du wirklich bist. Das lebendige offenbaren Deiner wahren Meisterschaft auf Erden. Die Heimkehr in die heilende, göttliche, allumfassende bedingungslose Liebe, welche jegliche Dualität in Dir auflöst und somit auch im Außen. Göttliche Harmonie, Ausgeglichenheit und Freude an Deinem Dasein ist Dein Fundament. 

Die neue Zeit erfordert andere Sichtweisen, empfängt andere Impulse und bringt das erwachte göttliche Licht in die Gegenwart. Somit verändert bzw. erweitert sich auch das Miteinander, der Ausdruck unserer gemeinsamen Erwachens-Heilabende. Wir laden alle Seelen dazu ein, welche Heilung erfahren möchten oder auch Heilung und Impulse geben möchten. Dieser Abend dient dem inneren geistigen Wachstum, dem Erkennen Deiner göttlichen Natur, die Öffnung hin zur gelebten allumfassenden göttlichen Liebe. 

Die Bewusstwerdung Deiner Dir innewohnenden Fähigkeiten, Schwingungserhöhung auf allen Ebenen, sodass Du das erwachte göttliche Licht in Dir immer mehr in die Welt trägst. Die Engel und Meister sind hierbei natürlich stets an unserer Seite und gestalten mit uns gemeinsam diesen heiligen heilenden Raum. Es möge ein Heilungstempel sein für jeden Menschen, welcher bereit ist Heilung, Öffnung und Wandlung in seinem Leben zu erfahren. Im ersten Teil des Abends wird Esalia zu Beginn eine heilende Einstimmungsmeditation überbringen. Diese erdet Dich, gleicht Dich aus und bereitet Dich vor für jene Botschaften, welche ich Euch übermitteln werde. 

Dabei wirst Du geöffnet, erhoben und in Deinem göttlichen Licht betrachtet. Du wirst angehoben in Deine wahre Essenz, welche dann beginnt zu leuchten. Immer dann, wenn wir in unserer Essenz gesehen werden, diese tief berührt wird, offenbart sich die Wahrheit, welche in Dir liegt. Die Botschaften sind erfüllt und durchdrungen von der reinen Gottesmacht und tragen die Aufstiegsenergien zu Dir, welche in Dir selbst erwachen werden. Es ist eine Zeit der Wunder, der Selbstannahme und gelebter Göttlichkeit. Wenn Du Dich findest, dann leuchtest Du. Wenn Du Dich findest, dann kann die Welt ein Stück mehr erwachen, denn Bewusstsein wird dann auf Erden sichtbar. 


Im zweiten Teil, werde ich Euch einstimmen für die Praxis. Hierzu wird erneut eine Botschaft überbracht und alle Eure Kanäle werden dabei ausgerichtet. Es finden Öffnungen und Erweckungen statt, all jenes, welches zu diesem Zeitpunkt für Dich geöffnet werden möchte und welches Du dann in die Praxis umsetzt. 

Der Praxisteil :Nach der Einstimmung wird der heilende Raum geöffnet, wo JEDER Einzelne sich frei bewegen kann. Das bedeutet, das alles möglich ist und Du eingeladen bist, Deiner Intution, Deinen Eingebungen zu folgen. Du hast die Möglichkeit, einfach im Raum zu sein und Dich von den Heilenergien tragen zu lassen. Dir von einem anderen Menschen Heilung geben zu lassen, oder Du selbst jemand anderen Heilung schenken möchtest, weil Du den Impuls dazu hast.Ich bitte Dich auch, Papier und Schreibzeug mitzubringen, denn vielleicht hat der eine oder andere eine Botschaft für den anderen, welche er dann bitte aufschreiben möge. 

Ihr alle seid Heiler, Medien, Magier, usw. NICHTS davon ist Euch unbekannt und der Praxisteil möge Euch den Raum eröffnen, Euch darin zu erfahren. Denn nur wer die Erfahrung trägt, kann dies zur Wahrheit werden lassen. Frei von Wissen, frei von dem was bisher wichtig war, sondern einfach eins zu sein mit der reinen göttlichen Gegenwart und sich darauf einzulassen. Zu erlauben, was in Dir bereits angelegt ist. Die Liebe trägt alles in sich, sie schließt nichts aus. Sie lässt jeden Weg frei und jeder Weg ist gut.Diese Abende möchten Dir dienen, Dein wertvolles Potential immer noch weiter zu vertiefen, zu erweitern und Dich einfach zu finden, in Deiner wahrhaftigen göttlichen Existenz, welche Du bist, immer warst und immer sein wirst. Seid gesegnet von Herzen und willkommen an unserer Seite, willkommen in Dir ! 

 Detaillierte zusätzliche Informationen werden immer wieder ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben.

Von Herzen Lana & Esalia