Miteinander im Licht

Liebe Lichtbringer auf Erden

Der goldene Herbst schenkt uns viel Sonne und Wärme. Die bunten Blätter leuchten im strahlenden Sonnenlicht und wir begegnen einer unendlichen Farbvielfalt. Und diese Vielfalt finden wir auch stets in unserer Seele. In all unseren Fähigkeiten, Gaben, Talenten und in unserer Seelenmission. Denn jeder von euch hat unendlich viel mitgebracht. Von seiner Seelenheimat und durch all die Inkarnationen auf anderen Sternenebenen oder in anderen Lichtreichen, so wie auch durch all die Erfahrungen auf Erden. So ist jeder zurückgekehrt mit mit hohen Absichten.  Nicht nur sich selbst zu vollenden, sondern um das ganze Geschehen zu begleiten. Du bist ein erleuchtetes göttliches vollendetes Wesen. Dies ist eine Wahrheit, welche nicht neu ist. Doch erst wenn sie wahrhaftig verkörpert und erfahren wird, kann diese Wahrheit alles verändern uns sich auf allen Ebenen offenbaren und sich auf Erden manifestieren.

Und um dies zu nähren lade ich wieder jeden herzlich zum Schöpfungsabend ein.

An diesem Abend werden wir uns ebenfalls der Vielfalt widmen, denn verschiedene Energien, welche sich bereits angekündigt haben, werden mit uns sein.

Zu Beginn werden wir wieder einen heiligen Raum öffnen, in welchem sich unsere Seele entfalten kann und du dich als Mensch öffnen kannst. Begleitet von den Elohim und deinem persönlichen Aufstiegsengel wirst du eingestimmt und vorbereitet. Immer mehr wirst du darin aufgerufen das Ruder des Egos loszulassen und dich dem ICH BIN zu übergeben. Das Ego muss nicht bekämpft werden, es muss auch nicht durch harte Arbeit oder Willen transformiert werden. Denn dort wo zuviel Wille ist, ist das Ego ebenfalls wirksam. Durch die bewusste Öffnung der heiligen Seelenräume wirst du durch die sanfte göttliche Präsenz in einen anderen Bewusstseinszustand geführt, sodass du immer mehr einst wirst mit deinem wahren bereits aufgestiegenen Selbst.

Nach der Einstimmung wird dich eine heilende Aufstiegsmeditation erfüllen. Du wirst dich in dein aufgestiegenes Selbst einschwingen um mit dieser Frequenz immer mehr eins zu werden. Es nicht darum, dass du deine Schwingung erhöhen musst, sondern darum dass du dich auf die bereits existierende Schwingung angleichst und sich dadurch Ego und trennendes Bewusstsein beginnt von selbst aufzulösen.

Weiteres wird unsere große Göttin, Mutter Erde zu uns sprechen. Die aufgestiegene Meisterin Vailah, wird weitere Nachrichten aus  Lemur zu dir bringen. Sie wird dich im lemurianischen Liebestempel begrüßen. Der Liebestempel ist eine Schwingungsfrequenz und kann besucht werden, so wie du auch hier auf Erden physische Tempel besuchen kannst. Wir werden uns hier immer noch weiter in eine geheilte innere Beziehung einschwingen um eine geheilte Partnerschaft auch im Außen leben zu können. Dann wird auch  Mutter Maria mit uns sein um uns in unserem Urvertrauen zu stärken. Die Erzengel und andere Engel werden ebenfalls mit uns sein.

So werden sich an diesem Abend bewusst viele Energien vereinen und Botschaften zum Ausdruck bringen. Die geistige Welt möchte vieles vereinen und dies zeigt auch, dass vieles zu euch getragen werden möchte, sodass die Bewusstseinserweiterung immer intensiver geschehen kann. 

So freuen wir uns wieder auf Alle, welche mit uns sein möchten um gemeinsam den heiligen inneren Ort zu ehren und achten. In diesem zu sein und zu leben um dadurch die Welt zu erleuchten und alle Menschen die dafür bereit sind zu berühren.



Spirituelles Erwachen der neuen Zeit offenbaren diese Heilabende für Dich, für jeden Einzelnen, welcher sich hier einfinden möchte. Heilung, Erweckung, Bewusstwerdung dessen, wer Du wirklich bist. Das lebendige offenbaren Deiner wahren Meisterschaft auf Erden. Die Heimkehr in die heilende, göttliche, allumfassende bedingungslose Liebe, welche jegliche Dualität in Dir auflöst und somit auch im Außen. Göttliche Harmonie, Ausgeglichenheit und Freude an Deinem Dasein ist Dein Fundament. 

Die neue Zeit erfordert andere Sichtweisen, empfängt andere Impulse und bringt das erwachte göttliche Licht in die Gegenwart. Somit verändert bzw. erweitert sich auch das Miteinander, der Ausdruck unserer gemeinsamen Erwachens-Heilabende. Wir laden alle Seelen dazu ein, welche Heilung erfahren möchten oder auch Heilung und Impulse geben möchten. Dieser Abend dient dem inneren geistigen Wachstum, dem Erkennen Deiner göttlichen Natur, die Öffnung hin zur gelebten allumfassenden göttlichen Liebe. 

Die Bewusstwerdung Deiner Dir innewohnenden Fähigkeiten, Schwingungserhöhung auf allen Ebenen, sodass Du das erwachte göttliche Licht in Dir immer mehr in die Welt trägst. Die Engel und Meister sind hierbei natürlich stets an unserer Seite und gestalten mit uns gemeinsam diesen heiligen heilenden Raum. Es möge ein Heilungstempel sein für jeden Menschen, welcher bereit ist Heilung, Öffnung und Wandlung in seinem Leben zu erfahren. Im ersten Teil des Abends wird Esalia zu Beginn eine heilende Einstimmungsmeditation überbringen. Diese erdet Dich, gleicht Dich aus und bereitet Dich vor für jene Botschaften, welche ich Euch übermitteln werde. 

Dabei wirst Du geöffnet, erhoben und in Deinem göttlichen Licht betrachtet. Du wirst angehoben in Deine wahre Essenz, welche dann beginnt zu leuchten. Immer dann, wenn wir in unserer Essenz gesehen werden, diese tief berührt wird, offenbart sich die Wahrheit, welche in Dir liegt. Die Botschaften sind erfüllt und durchdrungen von der reinen Gottesmacht und tragen die Aufstiegsenergien zu Dir, welche in Dir selbst erwachen werden. Es ist eine Zeit der Wunder, der Selbstannahme und gelebter Göttlichkeit. Wenn Du Dich findest, dann leuchtest Du. Wenn Du Dich findest, dann kann die Welt ein Stück mehr erwachen, denn Bewusstsein wird dann auf Erden sichtbar. 


Im zweiten Teil, werde ich Euch einstimmen für die Praxis. Hierzu wird erneut eine Botschaft überbracht und alle Eure Kanäle werden dabei ausgerichtet. Es finden Öffnungen und Erweckungen statt, all jenes, welches zu diesem Zeitpunkt für Dich geöffnet werden möchte und welches Du dann in die Praxis umsetzt. 

Der Praxisteil :Nach der Einstimmung wird der heilende Raum geöffnet, wo JEDER Einzelne sich frei bewegen kann. Das bedeutet, das alles möglich ist und Du eingeladen bist, Deiner Intution, Deinen Eingebungen zu folgen. Du hast die Möglichkeit, einfach im Raum zu sein und Dich von den Heilenergien tragen zu lassen. Dir von einem anderen Menschen Heilung geben zu lassen, oder Du selbst jemand anderen Heilung schenken möchtest, weil Du den Impuls dazu hast.Ich bitte Dich auch, Papier und Schreibzeug mitzubringen, denn vielleicht hat der eine oder andere eine Botschaft für den anderen, welche er dann bitte aufschreiben möge. 

Ihr alle seid Heiler, Medien, Magier, usw. NICHTS davon ist Euch unbekannt und der Praxisteil möge Euch den Raum eröffnen, Euch darin zu erfahren. Denn nur wer die Erfahrung trägt, kann dies zur Wahrheit werden lassen. Frei von Wissen, frei von dem was bisher wichtig war, sondern einfach eins zu sein mit der reinen göttlichen Gegenwart und sich darauf einzulassen. Zu erlauben, was in Dir bereits angelegt ist. Die Liebe trägt alles in sich, sie schließt nichts aus. Sie lässt jeden Weg frei und jeder Weg ist gut.Diese Abende möchten Dir dienen, Dein wertvolles Potential immer noch weiter zu vertiefen, zu erweitern und Dich einfach zu finden, in Deiner wahrhaftigen göttlichen Existenz, welche Du bist, immer warst und immer sein wirst. Seid gesegnet von Herzen und willkommen an unserer Seite, willkommen in Dir ! 

 Detaillierte zusätzliche Informationen werden immer wieder ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben.

Von Herzen Lana & Esalia