Ein gesegnetes Miteinander

Ich bzw. wir begrüßen Dich ganz herzlich in unserer Mitte. Jedes Seminar, jeder Abend, den gemeinsam mit meinem Liebsten Esalia veranstalte, offenbart sich aus der Gegenwärtigkeit des Seins. Es ist die allumfassende Liebe das tragende Fundament, von welchem wir uns allezeit führen lassen.

Wir emmpfangen alles aus dem JETZT und HIER. Unser Wunsch und unsere Absicht ist es, bei allen Veranstaltungen, Dich daran zu erinnern, dass DU bereits vollkommen bist. Dass es Dir an nichts fehlt und Du ankommen kannst, jederzeit ! FREI und ohne Anhaftung.

Ohne das Gefühl haben zu müssen, etwas erreichen zu müssen oder einfach nicht gut genug zu sein.

SEI WILLKOMMEN in der Gegenwart, wo Liebe und EINS-SEIN an 1. Stelle steht.

Wir lehren einfache Techniken  wir sind DA für DICH, für UNS. 

EINFACH SEIN in der lebendigen Wahrheit DEINES Wesens.

So freuen wir uns stets, mit DIR, mit EUCH gemeinsam in das tiefe Erwachen hinein zu schreiten.

Seid liebevoll gegrüßt !

Möglichkeiten für dich um mit uns zu sein

Fühle dich geborgen