Einfalte dich in deiner Göttlichkeit

Liebe Lichtpioniere

Die Quelle hat nun folgendes Aufstiegsseminar für jene Seelen vorbereitet, welche ihren inneren Ruf bereits wahrgenommen haben und fühlen, dass in ihren Herzen eine übergeordnete Wahrheit existiert.

Ich freue mich sehr, dieses sehr wichtige und wieder sehr individuelle einzigartige Aufstiegsseminar, geführt und geleitet von der Quelle selbst zu überbringen. Lies nun jene Zeilen mit deinem Herzen und mit dem Gespür deiner Seele und du wirst sogleich wissen, ob du zu diesen wundervollen Tagen gerufen bist.

Du bist hier auf Erden als Mensch inkarniert und trägst seit Anbeginn eine innere Bestimmung in dir. Diese Bestimmung führte dich auf den Weg der Suche und führte dich auch dazu, diese Worte nun zu verinnerlichen. Du kennst bestimmt die Aussagen : dass du hier bist um Mensch zu sein, menschliche Erfahrungen zu machen, zu lernen hier in der Lebensschule, lernen, erfahren, lernen usw usw. 

Diese Aussagen haben ihre Berechtigung, doch schwingt in mir eine Wahrheit, welche mich dazu veranlasst diese kund zu tun. Du bist nicht mehr ausschließlich hier um Mensch zu sein, zu lernen oder menschliche Erfahrungen zu machen. Erfahrungen, welche stets aus der Vergangenheit kommen und sich dadurch beständig wiederholen. Auch zu lernen, bist du aus meiner Sicht nicht gekommen, denn dies wird dir gesagt und hast du womöglich gelernt. All dies hast du schon in all den vielen Inkarnationen erlebt. Es gibt keine menschliche Erfahrung, die du nicht schon mal erfahren hast. Es gibt nichts zu lernen, was du nicht schon mal gelernt hast. 

Aus meiner Sicht, bist du hier um den geistigen inneren Menschen, den inneren Christus in dir anzuerkennen, diesen zu empfangen, in Erscheinung zu bringen und schließlich hier zu leben.  Dich an dein geistiges Reich zu erinnern und dein Seelenzuhause wieder anzunehmen, hier und jetzt und allezeit. Mensch bist du sowieso mit allem drum und dran, doch um den inneren Aufstieg zu vollziehen, bedarf es der Umkehr der Sichtweise. Bedarf es anzuerkennen, dass die Welt nicht so ist, wie sie erscheint. Die Erkenntnis, dass alles ihren Ursprung im Geist findet, inklusive dir selbst. Solange das getrennte Mensch sein aufrecht erhalten wird und der Fokkus auf das irdische Mensch sein und auf den äußeren Umständen gerichtet ist, kann der innere geistige Mensch nicht auferstehen. Denn dieser, und nur dieser vermag es, alles hervorzubringen, welches aus der Vollkommenheit heraus existiert. Ob Gesundheit, Wohlstand, Liebe, Berufung und Bestimmung uvm. Dies alles beinhaltet eine andere Ansicht und offenbart hieraus auch eine Freiheit. Denn ihr werdet die Wahrheit erkennen und diese Wahrheit wird euch befreien. Und viele Seelen spüren diese Wahrheit in sich und sehnen sich nach der inneren Freiheit, nach welcher die Seele sich sehnt. Die Seele ist hier um ihre Bestimmung kund zu tun. Und das anerzogene menschliche Denken hat die Aufgabe dies anzuerkennen und der Seele den Raum zu geben. 

So sind diese 2 Tage dieser Wahrheit gewidmet und beinhalten die Selbstermächtigung und Anerkennung der neuen weißen Bruder-und Schwesternschaft auf Erden durch sich selbst. Das bedeutet, die Ermächtigung sich als der, als die anzuerkennen. Dass nicht im Tun der Schlüssel liegt, sondern im SEIN. Dass nicht in der irdischen Welt die Lösungen zu finden sind, sondern in den geistigen Ebenen. So wird sich an diesen 2 Tagen die Essenz von all den vorangegangenen Meistertagen offenbaren. Alle aufgestiegenen Meister, welche einst gechannelt wurden, werden durch die geistigen Ebenen anwesend sein. Auch alle Engel, Sternenwesen, Naturwesen und viele mehr.

Die anwesende Gruppe wird den inneren Kreis bilden. Dann folgt ein Kreis von aufgestiegenen Meister. Ein weiteren Kreis werden bestimmte Engel, Erzengel, Elohim bilden. Ein weiterer Kreis wird sich aus anderen Meistern, Lichtpriestern und Priesterinnen aus Atlantis und Lemurien bilden. Und den äußeren Kreis werden all jene Engel bilden, welche aus dem Schöpfungslicht geboren wurden. Diese energetische Anordnung wird zu Beginn des Seminars ihr Fundament finden. Diese energetische Fundament wird diese 2 Tage tragen. So werden auch Aktivierungen, Initiationen geschehen. Dies geschieht dadurch, wenn es deine Seele in sich trägt und dadurch in Erscheinung treten möchten. Es wird also ein bewusster Prozess in diesen Tagen eingeleitet, welcher sich dann nach und nach je nach deiner Bestimmung seine Entfaltung finden wird. So ist es meine Aufgabe die Meisteressenz zu channeln und jene Schwingung der Urquelle in den Raum zu bringen, sodass sich jeder Teilnehmer darin einschwingen kann, in seiner Einzigartigkeit. 

Mehr als je zuvor, geht es darum, dass alle Botschaften als gelebte Realität anerkannt werden. So werden sich all jene Energien bündeln und JEDE Energiefrequenz hat Raum. Mir liegt es am Herzen, dass du den Raum hast, dich zu erfahren und zu erkennen. Deiner Seele wird signalisiert, dass sie sich in diesen 2 Tagen ausdehnen kann und du mögest dies einfach geschehen lassen.

Wisse, dass es an diesen Tagen nichts zu erreichen gilt und nichts zu erreichen gibt, was du nicht auch alleine erreichen könntest. Es gibt nichts zu erreichen, nichts zu lernen. Sondern es geht mehr als je zuvor um empfangen durch bewusste Anerkennung deiner inneren geistigen Existenz. Deiner wahren Herkunft, sei es als Engel, als Sternenwesen, als Fee......was immer dir lieb ist. Und du bist hier auf Erden um als Meister und Meisterin hervorzugehen.

Der innere geistige Mensch wieder neu geboren und dadurch wirst du zum wahrhaftigen Mensch sein heranreifen. Du erwachst zum Schöpfer und erkennst dich dadurch als das Ebenbild. Dies ist ein heiliger Reifeprozess und du kannst deiner Seele vertrauen, dass sie den rechten Zeitpunkt kennt, wann du dich in deiner Erleuchtung finden wirst.

Dieser Prozess möchte in diesen Tagen in dir aktiviert und erweckt werden. In meinen Augen gibt es keine Anfänger oder Fortgeschrittene, sondern wer den Ruf in seiner Seele spürt, spürt seine Wahrheit. JEDE Seele ist an diesen Tagen willkommen, welche hier eine Resonanz verspürt. Die Tage werden sich aus dem HIER und JETZT gestalten und es wird all dies Platz und Raum finden, welches dir dient. Du wirst an diesen Tagen auch erfahren, was es mit der neuen weißen Bruder- und Schwesternschaft auf sich hat. Unendlich vieles möchte zu jedem Einzelnen gebracht werden. 

Fundament ist die bedingungslose allumfassende Liebe.

Am Sonntag werden wir als Gruppe gemeinsam den 1. Advent zelebrieren und hierzu wird es auch eine besondere Botschaft geben. Wir werden gemeinsam diesen Brauchtum liebevoll zelebrieren und somit gemeinsam den Beginn der Adventszeit und Vorbereitung der Christus- Geburt einläuten.

Weiteres wird sich noch ein paar Wochen vor Seminarbeginn offenbaren.

So freue mich über alle Seelen, welche diesen Ruf in sich spüren an diesen besonderen magischen Tagen dabei zu sein, für sich selbst und für die Gruppe. Es wird wieder sehr einzigartig werden.


Anmeldung