Einfalte dich in deiner Göttlichkeit

Liebe Lichter auf Erden

Ich freue mich auf diesen besonderen wundervollen Tag, den ich mit jenen gerne verbringen möchte, welche bereit sind die Botschaften und Heilungsimpulse der höheren Lichtwelten zu empfangen. Zu diesem Seminar sind alle eingeladen, welche in Freiheit und Liebe zu sich selbst ein weiteres Stück erwachen möchten. Erlaube dir den Ruf der Engel und Meister in dir erklingen zu lassen, wenn sie dich rufen. Vertraue darauf, dass du geführt bist und du herzlich willkommen bist, deine innere Heilung zu erfahren.

Jenseits von Strukturen oder Techniken werden wir uns der Präsenz der Lichtwelten hingeben. Begleitet von den Lichtwesen des Lichtreiches Lemur, insbesondere von der aufgestiegenen Meisterin Vailah. Vailahs Mission ist es, jene Lemur Seelen, sprich Urseelen auf ihrem Weg des Aufstiegs nun zu begleiten. Sie leitet den Weg in die allumfassende bedingungslose geheilten Liebe. Die wahrhaftige Liebe, welche die Welt der Dualität überwindet, Erleuchtung offenbart und somit den inneren Aufstieg ins Licht einleitet.

Auch werden uns andere Meister und Engel begleiten. Es wird ein Treffen der Lichtfamilien, eine Wiedervereinigung mit deinem inneren Seelenstern und auch des Erdensterns von Gaia, Mutter Erde. Es besonderes Lichtfest wo jene verlorenen Anteile wiederkehren und in das göttliche Bewussstsein eingebettet werden.

Es werden dich an diesem Tag gezielte Heilungsreisen begleiten und diese Reisen tragen die Heilung zu dir selbst.

Weiteres werden deine Channelkanäle und Empahtkanäle geschult und aktiviert. Hierzu werden wir uns im Lichttempel der Meister einfinden und dort wirst du alles empfangen, was du jetzt brauchst. Deine Kanäle werden geöffnet, gereinigt und befreit von alten Blockaden und Erinnerungen vergangener Zeit. Viele Lichtinformationen stehen stets für dich bereit, doch bedarf es dafür einen ausgedehnten Kanal, welcher immer freier wird von alten Störungen.

Dies wird an diesem Tag eingeleitet und auch geschult, sodass du selbst gut in der Anbindung stehst und einen guten Kontakt zu deiner Lichtfamilie herstellen kannst. Dies ist nicht nur eine Gabe welche du trägst, sondern dies ist deine Natürlichkeit. Je mehr diese Gabe genährt, aktiviert wird und Altes transformiert und geheilt wird, kannst du diese Gabe auch für andere einsetzen. 

Jene, welche bereits in der Heilarbeit wirken, für jene dient dieser Tag für eine Intensivierung und weitere Öffnung der Heil-Channelkanäle. Ich freue mich sehr, dies anleiten zu dürfen und jene Energien bereit stellen zu dürfen, sodass dies ein intensiver Tag werden kann und wird.

Aus diesem Grund wurde das Seminar auch auf 9. Juni verlegt, da es diese Zeit noch brauchte um die Energien zur Erde zu bringen.

So rufen wir alle Seelen, welche gerne an diesem Lichtfamilien-Treffen dabei sein möchten, welche sich gerufen fühlen. Fühle dich aufgenommen und willkommen im Kreise deiner  Vorfahren. In jenem Aufstiegslicht wirst du eingebettet und an diesem Tag werden wir uns intensiv deiner inneren Heilung widmen und hierzu wird die geistige Welt vieles bereit stellen.

Alles wird von mir aufgenommen werden, sodass du dann zuhause weiterarbeiten kannst und dadurch immer noch heller und lichter wirst, sodass all die feinstofflichen Energien sich im irdischen manifestieren können.

Dieser Tag wird sehr intensiv werden, denn sehr vieles möchte zu dir getragen werden. Dennoch wirst du dich leicht fühlen. Du wirst spüren wie du hindurch geleitet wirst ohne Anstrengung. 

Sei bereit das Licht, die Liebe in deinem Leben zu empfangen, sodass es dein Führer werden kann. 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch.


Anmeldung ab sofort möglich !

Botschaft zum Seminar folgt...............

Anmeldung