Einfalte dich in deiner Göttlichkeit

Liebe Lichtpioniere

Die geistige Welt und ich rufen jene Seelen, welche bereit sind ihre wahrhaftige Meisterschaft auf Erden zu leben. Viele erfahrene Seelen von den Sternenebenen, Engelreichen und Meisterebenen sind auf die Erde gekommen um sich selbst zu vollenden und der Menschheit beim Wandel zur Seite zu stehen. Diese Seelen sind erwachte Menschen und tragen auch eine Aufstiegsaura. Sie sind jetzt nicht besser, sondern haben bereits einen anderen Entwicklungsweg ihrer Seele vollzogen. Diese Seelen spüren mehr und  mehr dass sie der Ruf der Meisterschaft auf ihren ureigenen Weg führt. Diese Meisterschaft bedeutet auch Schöpfer sein im Hier und Jetzt. Wir rufen jene Seelen zu diesem einzigartigen Aufstiegsseminar welche in sich spüren, dass  sie hierher gekommen sind um die Wege der Meister kund zu tun. Als Meister auf Erden zu leben ist nichts Außergewöhnliches, sondern es ist eure Bestimmung, Gott-Göttin zum Ausdruck zu bringen. 

So werden wir uns an diesem intensiven Tag der wahrhaftigen Meisterschaft widmen.

Aus dem Inhalt :

Meisterschaft bedeutet auch Eigenermächtigung und dadurch auch Einsicht und Verständnis des Seelenplanes. Es bedeutet auch sich frei im Seelenplan zu bewegen. An diesem Tag geht es um die Ankoppelung an den universalen Schöpfungsweltenbauplan um jenes ICH BIN zu verkörpern, zu sein und frei zu werden von all den alten Wiederholungen.

Zum Verständnis : wenn du als Seele auf Erden inkarnierst, dann trägt dein Seelenplan all deine Erfahrungen und Stationen in sich. Man spricht auch von Schicksal. Dort ist alles festgelegt, was du erfahren wirst bzw. nochmal erfährst.  Hier spricht man dann von Karma. Im Seelenplan ist alles enthalten, die Vergangenheit und somit auch die Zukunft, da sich auf dieser Zeitlinie immer wieder Wiederholungen zeigen. Das bedeutet,  Ursache und Wirkung werden wirksam und man dreht sich im Kreislauf und somit in einer Schleife von Mustern, Prägungen ob von vergangenen Leben oder von diesem Leben. Für Menschen, welche nicht erwacht sind, ist dieser Seelenplan sehr dienlich, denn er ist wie ein Reiseführer. Seelen, welche erwacht sind spüren den Ruf nach Freiheit und Selbstbestimmung. 

Und in dieser Inkarnation geht es nun darum, sich wieder als freier Schöpfer zu erfahren durch Selbstverantwortung und Selbstbestimmung. Ein selbstbestimmtes schöpferisches Dasein zu leben und nicht abhängig zu sein von den Daten des Seelenplanes. Denn das Schicksal ist nicht festgeschrieben. Ich spreche hier vom Plan auf Erden. Der freie Wille wird erst dann wahrlich sichtbar, wenn die Freiheit darin erkannt wird. Dies bedeutet nun nicht, dass der Seelenplan schlecht ist, denn vieles davon darf sich dennoch erfüllen. Es geht darum frei zu werden von jenen Wiederholungen die aus der Vergangenheit stammen und durch Selbstbestimmung zu wählen, was erlebt und erfahren werden möchte.

Somit geht es bei diesem Seminar um Anbindung und wieder Bewusstwerdung deiner universalen Seele, welche du bist. Serapis Bey und Jesus werden hierzu mit uns sein und uns viele Aufstiegsbotschaften hierfür überbringen.

Weiters wird es darum gehen, dass du in Kommunikation mit deinem persönlichen Geistführer kommst welcher ab JETZT für dich zuständig sein wird. Die geistige Welt teilte mir mit, dass es hier einen Wechsel geben wird. Die Geistführer können immer wieder mal wechseln, je nach Entwicklung der Seele und wo ihre Bestimmung liegt. Wenn du deinen Geistführer noch nicht kennst, wirst du ihn an diesem Tag kennen lernen. Wenn du ihn bereits kennst, dann lasse dich überraschen ob er dich weiterhin betreut oder ob du einen anderen zur Seite gestellt bekommst. Der Wechsel geschieht aufgrund des Aufstiegsverlaufes.

Zu Eigenermächtigung gehört auch, dass du frei und klar mit den Lichtwelten kommunizierst und vor allem mit deinen engsten Begleitern. Somit wirst du immer klarer deine Führung spüren und die Einheit darf in dir wachsen. Auch wird dein höheres Selbst dadurch klarer, denn darüber stehst du mit allem in Verbindung.

So werde ich einen Raum öffnen dafür. Blockaden aus der Vergangenheit und weiteres, was dich dabei erschwert werden zuvor aufgelöst. Du wirst ganz natürlich und sanft an die  Kommunikation herangeführt. Und es geht dann auch darum, für dich und auch für andere Impulse und Hinweise zu empfangen. Dies geschieht dann in Partnerarbeit. Du wirst auch vielleicht erkennen können, dass du dies schon mehr lebst und praktizierst als du glaubst :-)

So geht es auch darum, dass du Sicherheit und Vertrauen über deine Intuition erlangst. Der gesamte Tag wird von wundervollen lichtvollen Energien durchdrungen sein. Die Absicht dieses Tages liegt in der Freiheit deines wahren Wesens. 

Wenn du den Ruf in dir spürst, dann folge deiner Intuition.

Sei willkommen im Licht deiner Eigenermächtigung






Anmeldung