Einfalte dich in deiner Göttlichkeit

Seelenparadies

SEIN in deiner Aufstiegsfrequenz für ein erfülltes Leben auf Erden - der innere geistige Weg


Tief in dir spürst du eine Wahrheit, ein Sehnen, einen Ruf seit Anbeginn der Zeit. Über viele Wege hier auf Erden bist du diesem Sehnen gefolgt in der Hoffnung es über die äußere Welt zu finden. Und vieles hast du bestimmt auch gefunden in Bereichen des Berufes, Gesundheit, Partnerschaft, Finanzen, Spiritualität etc. In allen Bereichen, welche hier auf Erden gelebt werden können. Und dies ist auch wundervoll und so soll es sein. Denn wie im Himmel so AUCH auf Erden. Doch vielleicht erlebst du jedoch auch, dass all das im Außen diesen inneren Ruf nicht still stehen lässt. Vielleicht erlebst du, dass dieses innere Seelenparadies, der Himmel sozusagen, trotz allem sich nicht so offenbart wie du es tief in deinem Inneren ersehnst. Denn es ruft einem etwas, welches durch nichts im Außen gestillt werden kann, da die äußere Welt nicht das ist, was einem tagtäglich suggeriert wird. Viele warten auf den Aufstieg und Wandel in der äußeren Welt, warten auf Zeichen und erleben dennoch dass sich das äußere Geschehen alles andere als einen Aufstieg zeigt.

Wenn auch du spürst, dass in dir ein starker Ruf als jemals zuvor in dir da ist dich selbst zu erkennen, dann ruft dich deine Seele, deine geistige Führung zu diesem Seminartag.

Die geistige Welt ruft diese Zusammenkunft in die Wirklichkeit und ich lade jeden Einzelnen der es spürt, von Herz zu Herz in Liebe dazu ein.

Wir werden uns an diesem Tag keinen Themen, Problemen oder Sorgen widmen. Warum? Weil dies eine Normalität geworden ist, welche wir in der Tiefe unseres Seins entarnen werden. Es ist im Bewusstsein zu einer Normalität geworden damit ständig konfrontiert zu sein und zu werden. Bedingt durch die Zerstreuung in der äußeren glaubhaften Welt. Bedingt durch das streben danach, dass sich der Wandel endlich zeigt.

Es ist alles in DIR sagt man, aber was bedeutet dies wirklich? Es ist deine Bestimmung aufzusteigen in höhere Lichtebenen. Doch was bedeutet dies wirklich? Was heißt es wirklich frei zu sein und nicht nur zu erkennen, sondern wahrhaftig darin zu leben, dass es dir tatsächlich nie an etwas fehlt. Dass es nicht darum geht ständig Themen, Ängste, Herausforderungen etc zu bearbeiten. Das Außen irgendwie zu meistern.

Ändere dich Selbst, heißt es. Doch welches Selbst ist damit gemeint? Welches Selbst möchte oft krampfhaft verändert werden um endlich ein glückliches, erfülltes göttliches Leben zu erfahren?

Diesen Fragen werden uns widmen und sie in unserer Tiefe beantworten. Der innere geistige Weg ist der einzig wahre Weg, welcher dich ablöst von der äußeren Welt, mit welcher die äußeren Sinne und auch das Bewusstsein identifiziert sind. Die Anhaftungen zu erkennen sind die ersten Schritte. Doch du bist hier als Schöpfer auf Erden um somit ein Meister, eine Meisterin der Manifestation zu sein.

Manifestation ist ein Begriff, welcher immer mehr und mehr in den Fokus rückt. Doch was heißt das tatsächlich? Manifestation dient nicht nur dafür, sich Wünsche zu erfüllen, damit man in der äußeren Welt glücklich ist.

Manifestation ist das pure Leben, es ist ein Prozess, eine Lebensphilosophie welche weit über Wünsche hinausgeht. Es geht hier um soviel mehr. Auch Jesus war ein Meister der Manifestation, denn er erkannte Christus in seiner Vorstellungskraft, in seinen Gedanken und Gefühlen. Nachdem er dies erkannte, verweilte er nur noch darin und überwand somit die äußere Welt. Er trat somit auch in die Unsterblichkeit ein und war in der Lage " Wunder" zu vollbringen.

Der Aufstieg, der Wandel geschieht in dir und ist unabhängig von dem was du einem jeden Tag ansiehst. Jeden Tag betrachten wir unser Leben, unsere Umstände und jeder hat hier seine eigenen Herausforderungen damit umzugehen, je nachdem wo ein Mangel, ein falscher Glaube, etc. liegt. Durch diesen Glauben an eine existierende wahre physische Welt, hält man die Trennung aufrecht, vor allem zu sich selbst. Man verliert sich in dem Glauben, dass nur das was man sieht real ist und alles andere nur eine geistige Möglichkeit oder Gedanken sind.

Doch es ist genau umgekehrt. Und JA, es ist unser Anrecht vollkommen gesund, glücklich, erfüllt zu sein in allen Bereichen welche dir wichtig sind und was dich tief in deiner Seele, in deinem Herzen erfüllt.

Dies ist nun ein kleiner Auszug davon, was dich an diesem Tag " erwartet". Es wird auch Raum geben wo Fragen gestellt werden können und diese werden dann auch beantwortet. Bzw werden wir sie teilweise auch gemeinsam für uns beantworten um Sichtweisen zu einen.

Die geistige Welt wird intensiv auf deine individuelle Aufstiegsfrequenz eingehen, sodass du ein Gefühl dafür hast. Es ist IMMER das Gefühl, dem der Mensch hinterher jagt. Wir wollen etwas in der äußeren Welt haben oder verändern, damit wir eins sind mit dem göttlichen Gefühl. Der Mensch will nicht das Materielle oder den Menschen, er will das Gefühl dahinter erfahren und erleben. Und dies ist die Schnittstelle und die Meisterschaft darin. Die Einheit allen Lebens in sich wieder zu entdecken und somit Meister seines Lebens zu sein und zu werden, für sich und schließlich auch für andere.

Dieses Seminar ist einzigartig und es wird keine Wiederholung davon geben, da der Inhalt aus dem Hier und Jetzt geboren werden wird. Worum es in der Essenz geht, kann mit Worten nicht erfasst werden. Doch wenn es deine Seele spürt und der Ruf in ihr erklingt, bei dieser göttlichen Zusammenkunft dabei zu sein, ist es auch nicht wichtig, welche Worte ausgesandt werden. Denn dies was ich gemeinsam mit der geistigen Welt aussende mit dieser Ausschreibung, findest und fühlst du jetzt in diesem Augenblick. Und so ist es bereits. 

Fühle dich gesehen und fühle dich angekommen in einem Raum der dich darin nähren möchte, was schon da ist. Fühle dich frei und empfange. Erlaube es.

Zu diesem Tag wird es auch eine 3 tägige Vorbereitung geben. Das bedeutet, dass jeden Tag eine E-mail rausgeht wo die geistige Welt eine Übung durchgeben wird. Dies ist jedoch freiwillig und muss nicht gemacht werden. Sie möchten dir einfach dienen.

Ihr seht, dass hier einiges in Bewegung gebracht werden möchte :-)

So freue ich mich auf dich liebe Seele, liebe Gefährten mit euch zu sein.

In Liebe mit euch

Lana` `Shandria- Christa

Anmeldung