Engelchanneling

Fühle dich deinen Engeln sehr nahe und höre ihre Botschaften an dich

Dieses Engelchanneling ist speziell für dich wenn :

- wenn du tief in die Engelenergie eintauchen möchtest

- wenn du dich immer schon mit den Engeln tief verbunden fühlst

- wenn du ihre Botschaften an dich hören möchtest

- wenn du den Kontakt zu den Engeln vertiefen möchtest

- du dein Bewusstsein in die Engelreiche weiter ausdehnen möchtest

- wenn du fühlst, dass du ein inkarnierter Engel bist

-du erkennen möchtest, dass du mit dem höheren Engelselbst eins bist

- wenn du das Gefühl hast, dass du dich mit einzigartigen Engeln verbunden bist, aber dir unsicher bist ob das sein kann

uvm


Bei dieser Art Channeling werden wir ausschließlich die Engelenergie nähren. Ob die Erzengel, die Schutzengel, die Seraphim oder die Cherubim oder auch andere Engel, werden für dich da sein. Die Engelreiche sind unendlich und vielleicht ist es unter anderem auch deine Aufgabe Engelenergien in die Welt zu bringen, welche durch dich sichtbar werden möchten. Dann möchte ich dir Mut machen, dem zu vertrauen.

Inkarnierte Engel haben besondere Aufgaben und gerne möchte ich dich bei der Hand nehmen, damit du dich darin annehmen kannst.

Lass uns gemeinsam deine Reise als Engel auf Erden noch lichtvoller gestalten, sodass du dich wohl fühlst auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Bestellauftrag/ Terminvereinbarung

Ausgleich: EUR 130.--