Heilarbeit allgemein
Finde die Kraft in dir und glaube an deine innere Heilkraft

Das Fundament meiner Heilarbeit ist stets die Liebe, das Vertrauen, der Glaube und die Hingabe. Heilung geschieht stets durch Bewusstwerdung der inneren geistigen Vollkommenheit, welche schon existiert. In der Essenz Deiner Seele bist du heil, vollendet und vollkommen. Es ist der höchste Aspekt in dir, welcher allezeit von all deinen Erfahrungen und Prägungen unberührt bleibt. Es ist jener Teil in dir, welcher der Seelen-funke des Herzen Gottes ist. Doch durch viele Erfahrungen, welche meist auch bis in viele frühere Inkarnationen hineinreichen, hat der Mensch die vollkommene Verbindung zu diesem Seelenfunken verloren, obwohl sie jedoch existiert und ewig ist. 

Die Seele trägt nicht nur diese wahrhaftige Essenz in sich, sondern sie trägt auch in ihren äußeren Schichten diese Erfahrungen und Prägungen. Gespeichert sind diese im Emotional -und Mentalkörper und im Ätherkörper. Es kann sogar soweit kommen, dass sich die Disharmonie über den physischen Körper in Form von Krankheit manifestiert. Die innere Abtrennung von der inneren Essenz und all die Erfahrungen, Glaubenssätze, Prägungen usw. führen den Menschen aus seiner Mitte und Disharmonie entsteht. Dadurch enstehen auch viele Lebensthemen, welche nach Erlösung und Bewusstheit in allen Bereichen wie Beruf, Partnerschaft, Gesundheit usw. rufen 

Wird der Ruf erhört und der Mensch wieder in seine Mitte geführt, kann wieder eine Harmonie entstehen und der Lebensfluss ist wieder gegeben. 

Wenn ein Mensch zu mir kommt sehe ich den Menschen. Das bedeutet, ich betrachte das wahrhaftige göttliche Wesen, die innere Seelenessenz ohne auf die Blockaden oder Probleme zu blicken. Während des Gespräches kann sich dadurch schon viel lösen und Erleichterung kann sich einstellen. Der Ablauf ist immer individuell und offenbart sich aus dem JETZT heraus, was derjenige braucht, damit der innere Heilmagnetismus wieder gegeben ist.

Chakren und Aura werden harmonierst

die Merdiane in Fluss gebracht

Blockaden und Disharmonien gelöst

Aktivierungen und Öffnungen 

Intuition wird verfeinert und das Vertrauen in seine eigene Kraft gestärkt

Bewusstsein wird erweitert, damit der Zugang wieder gegeben ist für seinen eigenen Lebensplan

Aktivierung des 3. Auges um die Intuition zu stärken

usw.

Erkenne, dass die höchste Heilkraft in dir liegt und diese möchte ich in dir wieder aktivieren. Wenn der Glaube, das Vertrauen in dir wieder vorhanden ist wirst du dir deiner Heilungsmacht wieder bewusst.

1 Stunde Ausgleich EUR 90.--

Anzahl der Sitzungen nach Vereinbarung und Bedarf


Terminvereinbarung