Willkommen im Herzen 

Im Licht deiner Seele

Herz-Seelenflüstern (Seelenchanneling) nenne ich dies, was ich zum Ausdruck bringe


Sei willkommen an meiner Seite. Ob direkt in der Praxis oder über Skype beginnen wir zuerst mal ein Herzensgespräch. Es ist dein Raum und wir bewegen gemeinsam was in deinem Leben los ist. Was dich erschwert, beschäftigt und wo du einfach nicht die Lösung siehst. Während wir dies gemeinsam tun, wird bereits Licht in all deine Themen hineingebracht. Fragen beantwortet und dir bewusstseinserweiternde Sichtweisen gegeben.

Danach lade ich dich ein, wenn es sich in der Sitzung so ergibt und du das möchtest, mit mir in einen meditativen Zustand zu gehen. Während du völlig entspannt in deinem inneren heiligen Zentrum ruhst, channle ich für dich jene Botschaften aus den höheren Frequenzbereichen.

( in der Praxis kannst du dich dann entspannt auf die Liege legen) 

Die Botschaften aus der höheren Ebene, aus dem Weisheitsfeld Gottes erreichen einen Menschen ganz tief in seiner Seele. Sie schenken Dir tiefe Erinnerung an Dein wahres Selbst. Erinnerung an Deine wahre Heimat, nach welcher Du Dich vielleicht sehnst. Mit tiefem Verständnis wirst Du als Mensch berührt, egal wo Du gerade stehst oder bist. Deine Seele weiß um Deine Situationen und Herausforderungen und möchten Dir durch ihre Weisheit wieder Mut machen. Sie schenkt Dir Klarheit über Deine Umstände in Deinem Leben. Denn oft stecken wir mitten drinnen und können das Licht und den Sinn dahinter nicht erkennen. Wir fühlen uns dann alleine und verzweifelt und verlieren den inneren Weg, den Pfad der Selbsterkenntnis. Durch Worte der Weisheit erlangst Du wieder eine andere Sichtweise. Ungelöste Themen werden berührt. Du empfängst richtungsweisende Botschaften für Deinen Erdenweg, Deine höhere Bestimmung, über Deine Fähigkeiten und über jenes was Du mitgebracht hast. Viele Fragen werden durch einfache Weisheit beantwortet und was einst in Dunkelheit lag wird von Deinem wahren Licht durchflutet.

Die Botschaften wirken heilend auf Körper, Geist und Seele. Da ich die Gabe des Heilmediums in mir trage, bin ich in der Lage all die Heilfrequenzen zu verkörpern und so zu kanalisieren, dass sie in Deinem Lichtfeld wirksam werden können. Durch die sanfte Körperarbeit auf der Massageliege schließen wir den Körper mit ein. Hierbei lasse ich mich von Deiner Seele führen, welche Zentren Berührung bedürfen, sodass der kosmische Fluss wieder gegeben ist.

Auch Energieblockaden und vor allem Lichtkörpersympthome werden dadurch gelöst. Jenes, welches erweckt wird, kann sich dadurch besser in Dir entfalten und kann sich dadurch leichter in Deinem Leben realisieren. Deine Selbstheilungskräfte werden dadurch erweckt und wieder in Dein Bewusstsein gebracht.

Heilung auf allen Ebenen ist die Bewusstwerdung Deiner geistigen göttlichen Kraft, welche Dir innewohnt. Solange der Mensch dies nicht weiß oder diese nicht bewusst gesehen oder aktiviert wird, ruht sie. Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit der geistigen Welt diese innere göttlichen Essenz, welche Du bist zu erwecken, sodass sie wieder Raum in Deinem Bewusstsein nehmen kann. Durch die Erweckung können große Wachstumsschritte in Deiner Seelenentwicklung vollzogen werden.

Du bist der MeisterIn DEINES Lebens

1 - max 1,5 Stunden

Ausgleich : 120 EUR ( + Aufnahme der gechannelten Botschaften)


Skype Sitzung

1 Stunde

Ausgleich : EUR 120.-- (inkl. Aufnahme)

Sende mir hierzu deinen Skypenamen zu und ich werde dich dann zum vereinbarten Termin anrufen.

Die Botschaften werden auf Wunsch aufgenommen und Du bekommst sie mit nach Hause. Durch das immer wieder anhören wird Dein Bewusstsein geschult und jene Erkenntnisse oder auch Heilenergien können immer tiefer alle Schichten durchdringen um ein geheiltes Bewusstsein hervor zubringen



Spezielle Channelings

Engelchanneling
Meisterchannenling
Sternenchanneling

Terminvereinbarung