Frequenzerhöhung des persönlichen Aufstiegs
Empfange die Frequenzen von Gott/ Göttin in dir

Liebe Seele. Die Zeit des Aufstiegs erfordert sehr viel Wachsamkeit und Hingabe. Hingabe an das was ist, an das Geschehen. Global geschehen sehr viele Umwandlungen, sei es in gut oder schlecht. Die Welt der Dualität zeigt sich in allen Seiten.

Umso wichtiger und essenzieller ist es, dass du dich um deinen persönlichen Aufstiegsweg kümmerst. Frei wirst von der Dualität, welche dir im Außen noch begegnet und frei wirst von deinen inneren Anhaftungen deines Selbstbild über dich, über deine Persönlichkeit.

Du bist Seele und sie möchte sich vollständig verkörpern und dies ist auch Teil deines inneren Aufstiegs in dein Herz, in deine Liebe, in dein Christusbewusstsein.

Je höher du schwingst in deiner Frequenz, umso weniger können dich duale Energien von Leid, Schmerz, Sorgen, Zweifel, Ungleichgewicht, Mangel usw. erreichen. Du beginnst zu erkennen, dass du zwar in dieser Welt bist, Teil dieser Welt bist, aber nicht von ihr bist. Du beginnst frei in dir zu werden, im vollen Vertrauen und Hingabe an dich selbst, an einem jeden einzelnen Tag.

Ich selbst gehe natürlich auch meinen Aufstiegsweg und verinnerliche die Frequenzen, sodass ich jene Seelen darin unterstützen kann, dass auch sie ihre Frequenz erhöhen. Und letztendlich erhöhst du deine Frequenz, indem du sie empfängst und dir darüber bewusst wirst, um sie dann zu verkörpern. Denn du bist bereits hohe Frequenz, du bist bereits die Aufstiegssaat.

Im Grunde ist es eigentlich kein Aufstieg, sondern ein beständiger Einstieg in deine Christusessenz durch Bewusstheit und Verkörperung der Seelensequenzen.

Und aus diesem Grund biete ich euch eine Frequenzerhöhung zum persönlichen Aufstiegsweg an. Und wisse, es geht hier ausschließlich um deine Seelenfrequenz. Du wirst es spüren und tief in dir wahrnehmen. Es werden natürlich auch Worte zu dir gebracht aus dem göttlichen Gedankenfeld Gottes. Deine kosmische Familie ist bei dir, alle Engel und Lichtwesen, die dich dabei unterstützen. Deine Aufstiegsfrequenz wird gesehen, DU wirst gesehen und ich werde dich an die Hand nehmen.

Die höchste Kraft ist die Liebe und diese wird dich durchströmen, so wie es jetzt für dich angemessen ist und es für DICH stimmt. Je öfter du diese dann hörst, wirst du merken, dass sich sehr viel in dir verändert. Denn dort wo hohe Lichtschwingungen wirksam sind, beginnen alle alten Schatten und  Identifikationen mit dem Ego abzufallen. Die dualen Sichtweisen und Verknüpfungen an die alte schwere Welt beginnen sich zu lösen, so wie es für dich gut ist. Der Weg des Aufstiegs darf Freude sein, auch wenn das Außen etwas anderes zeigt.

Deine Frequenz ist DEINE Zeitlinie. Und in welcher Zeitlinie du schwingst, dass bestimmst du selbst. Und gerne unterstütze ich dich darin.

Gott/ Göttin ist in dir und möge dieses liebende strahlende Licht, diese unendliche Schöpferkraft in dir leuchten. Denn je mehr du es in dir lebst, desto leichter wird alles um dich herum.

Die Frequenzerhöhung ist sehr sehr hochschwingend und wird daher ausschließlich über die Ferne gemacht, da es den nötigen ruhigen Raum braucht für mich !

Von Herzen

Lana

Die Rückmeldungen dieser Frequenzerhöhung berühren mich sehr, denn sie bewirken so unendlich vieles auf allen Ebenen. Ich freue mich soooo sehr darüber. Denn es ist das wichtigste die eigene Schwingungsfrequenz bewusst anzuheben, 3 D innerhalb der Dualität hinter sich zu lassen und sich in der höchsten Schwingung der inneren Göttin/ inneren Gottes auszudehnen und somit mehr und mehr 5 dimensional zu schwingen.

Für jene, die mich nicht kennen :

Ein paar Feedbacks...von einigen mehr..ich freue mich sooooo sehr, denn es ist etwas ganz Besonderes.


WOW!!! Ich war zu Tränen berührt und hat mich sehr bewegt. Die Botschaft und Schwingungen, aber auch deine sanfte wunderschöne Stimme und tolle berührende Musik die das ganze noch sehr bewegend untermauert hat.

Ich danke dir von Herzen dafür!! Immer wenn ich eine neue Botschaft, ein neues Hilfsmittel für meine Seelen oder Bewusstsein Weg durch dich erhalte, bin ich Dankbar dass die geistige Welt mich zu dir geführt hat. 

Persönliche Frequenzerhöhung 

EUR 120.--