Im Herzen frei

Sei willkommen

 du wunderbare Seele

Du bist auf die Erde gekommen um den Aufstieg der Menschheit zu begleiten. Du spürst in dir den Ruf, dass du hier bist um die Meisterschaft zu leben und dich zu vervollkommnen.  Fühlst dich aber vielleicht alleine mit deiner Vision und fühlst dich abgetrennt. 

Dann erlaube mir, dich auf meine einzigartige Art und Weise zu unterstützen, damit du innerlich weißt und auch glauben kannst, dass es DEINE höchste Bestimmung ist ein erfülltes göttliches Leben zu haben.  Dass es dir bestimmt ist ein Meister, eine Meisterin auf Erden zu sein. Dass es keine Einbildung von dir ist, wenn du in dir fühlst, dass du von den Sternen oder Engelreichen kommst. Dass du hier bist um etwas Einzigartiges zum Ausdruck zu bringen.

Gerne bestärke ich dich darin, dass du deinen göttlichen Vollendungspfad auf Erden annehmen kannst und dich wieder anerkennst in deiner Ganzheit.

Fühle dich gesehen, umarmt und einfach wohl auf  meiner Website.


Terminbuchung für Skype oder Praxis

      Aktuelles              

Spezielle Channelings
Engelchanneling
Meisterchanneling
Sternenchanneling


1. Meisterschulung in Anlehnung an deinen Aufstiegsweg von vielen weiteren :




Vollkommenheit ist deine wahre Natur

Du wurdest von und durch diese Vollkommenheit auf diese Seite geführt

Erlaube dir deiner inneren höheren Führung zu vertrauen

Ich glaube an dich. Falls du jedoch den Glauben  an dich etwas verloren hast, dann möchte ich ihn gerne gemeinsam mit dir, wieder für dich finden.

Angebote und Hilfestellungen für dich

Für jegliche Fragen zu den Angeboten, Terminen etc. nutze gerne dieses Formular. Bin gerne für dich da, wenn ich dich inspirieren, begleiten oder unterstützen kann :-)

 Gottmensch

Dieser Weg ist einzigartig für jeden Einzelnen und genau diese Einzigartigkeit ist so wertvoll für den gesamten Wandlungsprozess auf Erden und darüber hinaus. 

DEINE Art und Weise wie du die Göttlichkeit ausdrückst. 

DEINE Visionen und Verbindungen zu allen kosmischen Lichtebenen. 

DEINE Ideen und Sichtweisen. 

DEINE Gefühle im Einklang mit dem Höchsten. 

DEINE Heilungen die durch dich geschehen, weil du die Vollkommenheit in allem wieder erkannt hast usw. 

Die bewusste Rückkehr nach einer sehr langen Reise der beständigen Reinkarnation war der Hauptgrund für dieses Leben. Und dies ist auch die Essenz von allem sein was durch mich auf die Erde kommt. Die Reifung zu einem wahren Gottmenschen in Einheit mit der geistigen Welt. Nichts ist oder wird dabei ausgeschlossen. Alles darf sein. 

Was ist ein Gottmensch? 

Es ist jener, welchem wieder bewusst ist auf allen Ebenen, dass alles nur durch diese eine Kraft existiert und jener Mensch diese Kraft und Macht wieder in sich anerkennt. Die Dualität und Trennung überwunden hat, wieder weiß wer er ist und immer war. Und sich somit befähigt gemäß der göttlichen Gesetzmäßigkeiten das Paradies auf Erden ( eine höhere Dimension) sichtbar werden zu lassen durch seine Schöpfungen.

Rückmeldungen

Gerne freue ich mich immer wieder über Feedbacks und Rückmeldungen. Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich jene, welche sich mir anvertrauen wohl fühlen und sich auch gesehen und berührt fühlen von meiner Präsenz. Mir ist bewusst, dass ich nicht für jeden da sein kann, doch dies ist auch nicht mein Anspruch. Ich freue mich über alle Seelen, welche eine Resonanz zu mir haben und welche ich mit allem was ich bin unterstützen kann.

WWW.LAILANI.AT

Die Seite Lailani wird zurzeit überarbeitet !!!!