Über Lana

Shandria Christa Öhlinger


Ich bin die Lana Christa und ich freue mich, dass Du auf meine Website gefunden hast. 

Mein Geburtsname ist Christa, Lana ist mein derzeitiger "Seelenname", den ich sehr gerne nutze. Ich fühle mich darin sehr frei zu wählen, aber ich liebe beide Namen.

Mein Leben ist und war schon immer geprägt von einer intensive Suche nach der Wahrheit.  Ihr werdet die Wahrheit erkennen und sie wird euch befreien. Daran glaube ich ganz fest und dies ist auch jenes, welches auch mich so lange nicht ruhen lässt, bis ich sie in meinem Dasein vervollkommnet habe.

Lange Zeit habe ich meine " Lebensaufgabe" gesucht und fand sie in verschiedenen Bereichen. Sei es im Wirken als  Heilerin oder als Medium für die geistige Welt. Sei es im Bereich der Lebensberatung oder auch im Coaching verschiedener Themen.
Durch verschiedene Ausbildungen in allen Bereichen lernte ich dazu und setzte dies immer wieder um in all meinem Wirken für und mit den Menschen. Während ich dieses tat suchte ich jedoch immer noch weiter, weil ich immer tief in mir spürte, dass es hier noch etwas gibt, welches die wahre Aufgabe auf Erden ist. Und aus meiner Wahrnehmung heraus, ist es nicht mal eine Aufgabe, sondern das Leben selbst welches sich durch jeden Einzelnen ausdrückt. Und dies ist für mich die Meisterschaft auf Erden. Ich bin davon überzeugt, dass es die höchste Bestimmung einer jeden Seele auf Erden ist, als aufgestiegene Meisterin oder als aufgestiegener Meister den Erdeninkarnationszyklus zu beenden und das Leben in seinem Dasein in allen schöpferischen Bereichen zu vollenden. Als Meister zu leben ist weder etwas mystisches, noch abgehobenes oder etwas, welches nicht erreichbar erscheint. Es ist immer eine Frage des Bewusstseins wie dies betrachtet wird.

Es ist die Natur der Seele, dass sie eines Tages in ihrer gewählten Inkarnation dafür, diesen Meisterschritt vollzieht um weiterzugehen und sich weiter zu entwickeln auf höheren Daseinsebenen. Es ist nicht nur wenigen oder Auserwählten vorbehalten, sondern es ist das Streben der Seele nach Höherem. Es wird nie einen Stillstand geben und die Seele möchte nach einer langen Zeit der Erfahrung in einem begrenzten menschlichen Dasein, weitergehen. Sie möchte auch den physischen Körper durchlichten und transzendieren und somit den Lichtkörper wieder als den einen wahren Körper zum Vorschein bringen.

Dies ist ein innerer Ruf in mir und diesen Ruf hier in die Welt zu bringen, sehe ich derzeit als meine " Aufgabe" an, auch wenn es nicht wirklich eine Aufgabe ist, sondern das was schon immer war und sein wird.

Auf verschiedene Art und Weise bringe ich dies zum Ausdruck und unterstütze alle Seelen und wenn du möchtest auch dich darin, dass du wieder erkennst, wer du wahrlich bist. Dass du hier bist um wieder in deine Vollkommenheit einzukehren und wieder frei zu sein.

Frei zu sein als Schöpfer deines Lebens. Die Meisterschaft als Freude zu empfinden und anzunehmen, dass du bestimmt bist für ein erfülltes glückliches vollkommenes Leben, wie oben, so auch unten.

Mein Anliegen ist es, dich auf meine Art und Weise zu unterstützen. Dich zu ermutigen an dich zu glauben. Genau das in dir zu nähren, was bereits in dir da ist. Es liegt mir fern dich als unvollkommen zu sehen, denn du bist vollkommen in deinem Licht, in deiner Schönheit und Einzigartigkeit. Gemeinsam machen wir das sichtbar.

Ich reiche dir meine Hand. Ob es eine heilsame Berührung ist, eine Herz-Seelengespräch oder ein Channeling. Oder du möchtest meine Audios nutzen für deine Entwicklung. Wie immer ich dir dienen kann, ich tue es von Herzen.

Ich wünsche mir für dich, dass du glücklich und erfüllt bist hier auf Erden, in deinem Leben. Gesund und strahlend. Und was ich dazu beitragen kann, tue ich. 


Es ist dir bestimmt ein göttliches, erfülltes und vollendetes Leben zu empfangen.

Es ist dir bestimmt wieder der/ die zu sein, die/ der DU bist.

Es ist dir bestimmt frei zu sein und aufzusteigen in dein inneres göttliches Seelenparadies.

Es ist dir bestimmt neue Wege zu offenbaren und als Vorbild auf Erden zu wandeln.

Es ist dir bestimmt vollkommen gesund und strahlend zu sein.

Es ist dir bestimmt die Liebe zu leben und glücklich und erfüllt zu sein.

Es ist dir bestimmt all das zu sein, was du als Seele mitgebracht hast.

Im Hier und im Jetzt.

Wäre es dir nicht bestimmt, hättest du nicht den Wunsch oder das Verlangen danach. Dann wäre in dir nicht der Ruf oder das innere Wissen, dass dies nicht alles sein kann was du in Begrenzung und Schablonen erfährst.

Du bist nicht abhängig von den kollektiven Wahrheiten

Sie sind nicht dein Barometer, an welchen du dich orientieren musst oder sollst. Sie sind nicht deine Vorlage, an welche du dich halten musst, nur weil es alle anderen auch tun.

Die Wahrheit ist das, was dich in dir ruft. Und sie wird dich nicht eher ruhen lassen, bis sie dich frei gemacht hat um deine wahre göttliche Bestimmung auf Erden zu leben.