Freiheit im Licht deiner Seele- Persönliche Unterstützung

Atme durch und fühle dein wundervolles Licht

Viele Wege bist du einst gegangen in der Vergangenheit. Viele spirituelle Wege hast du auf Erden erfahren um dich für diese Inkarnation vorzubereiten. Es waren auch Wege, welche vieles von dir verlangt haben und all diese Erinnerungen sind in dir. JETZT in diesem Leben, in dieser Inkarnation geht es nicht mehr darum, verschiedene Wege zu gehen, denn all DEINE bisherigen Wege dürfen in dir verschmelzen, sodass sich der EINE Weg der Wirklichkeit offenbaren kann. Das ist dann nicht mehr ein spiritueller oder weltlicher Weg, sondern du bist dann zum Weg geworden. Du erkennst dass alles  Einheit ist, dass alles aus der einen göttlichen Quelle, aus der Vollkommenheit stammt, inkl. dir. Jeder Augenblick ist eine Schöpfung und es ist deine Bestimmung, dass du als erwachte Seele, als erwachtes Bewusstsein in dir wiederkehrst. Du fühlst diesen Ruf in dir, diese Sehnsucht und weißt tief in dir, dass hier eine größere Wahrheit gelebt werden möchte.

So kann es dennoch sein, dass dich das Außen stark beeinflussen kann. Genährt wird es zusätzlich durch die eigenen Gedanken und Gefühle. Das Außen jedoch hat keine Kraft, sondern ist eine beständige Imagination, Vorstellung deiner dir innewohnenden Bilder und deines schöpferischen Grundgefühls. Es ist wahrlich eine Kunst zu erkennen, dass du nicht deine Emotionen bist, dass du nicht deine Gedanken bist. Sondern dass du ein schöpferisches, göttliches Wesen bist und alles was dir im Außen begegnet durch dein  Grundgefühl und durch deine Annahmen über dich selbst in dir erzeugst. Du erlebst 24 Stunden am Tag ein Selbstgespräch und die Haltung dir selbst gegenüber und somit gegenüber der Welt, zeigt dir wer du bist.

Um dich  auf deinem Weg zu unterstützen, sind einige Meister und Engel an mich herangetreten. Sie helfen dir durch ihre Botschaften und Heilenergien, dass du tiefer in dir stabil bist und mehr weißt, wer du wirklich bist. Die " geistige Welt" ist nicht außerhalb von dir, steht auch nicht über dir oder sonstiges. Ihr Bedürfnis ist es, dass du dich stets und immer mit ihnen auf Augenhöhe befindest. Sie möchten dir helfen, dich in jener gleichen Macht und Dasein anzuerkennen. Dies was sie dir sagen, sind Botschaften in dir.

Wenn du den Ruf in dir spürst, dann folge ihm mit deinem  Herzen.

Wir sind gerne für dich da, in dieser so wichtigen Zeit der Transformation, Wandlung, Hingabe und Erkenntnis wer du bist. Das loslassen des ICHs und einlassen auf deine Seele, dein ICH BIN.

Mein Weg ist es das Meisterbewusstsein in dir als Meisterseele die du bist zu berühren. Dich darin zu erinnern und deinen Ruf in dir zu stärken. Es ist die höchste Bestimmung einer jeden Seele als MeisterIn auf Erden zu wandeln. Woher du auch kommst, ob von den Sternen oder Engelreichen. Wenn du als Engel gekommen bist, dann ist es deine Bestimmung als Meisterengel wieder in das ewige Gottesbewusstsein einzukehren. Ein Engel der zum Menschen geworden ist und über das Mensch sein zum Meister der Welt neu geboren wird. Dieses Meister sein ist in dir und bedarf keiner mühsamen Schulungen und Auflösungsarbeit. Denn es ist deine Natur. Wenn es etwas bedarf, dann die Berührung und die Erinnerung daran. Es bedarf die Schwingung in dir zu sehen, damit sie lebendig in dein Bewusstsein kommen kann.

So wenn du den Ruf danach verspürst und dich gerne berühren lassen möchtest. Wenn du eintauchen möchtest in den Kreis der Meister, dann schreibe mir gerne. Wenn du deinen Meisterweg stärken möchtest um deinen Glauben zu stärken. Um Zweifel in dir auszuräumen, dann schreibe mir gerne.

Es ist eine Offenbarung der höchsten Bestimmung, doch nicht jede Seele hört diesen Ruf bzw. noch nicht. Und dies darf auch sein. Doch wenn du darin den natürlichen Weg siehst, wieder zum Meister zu reifen der du bist, ja, dann schreibe mir gerne :-)

Du erhältst für dich persönliche Meisterbegegnungen in Form von Heilreisen, Schwingungserhöhungen durch Bewusstwerdung usw usw.

Gemeinsam mit den jeweiligen Meistern, die da mit dir sein werden, werde ich dies für dich empfangen. Es können auch Meister und  Lehrer sein, welche dir nicht bekannt sind. Lehrer, die dich seit Anbeginn begleiten. Tauche ein in die göttliche Wirklichkeit, die dich stets und allezeit betrachtet und welche du bist. Siehe an einem jeden Tag das Höchste und Edelste in dir und in der Welt. Du bist die Welt und die Welt ist in dir. Ein Meister beherrscht die Welt und nicht umgekehrt. Dahin mögen wir alle reifen, denn es ist der ureigene Weg, welcher in jenen Seelen als Christussame angelegt ist. Als Meister auf Erden wähle das, was dich erfüllt. Du musst nichts mehr sein, was du glaubst sein zu müssen. Du bist wer du bist und bist wieder dazu geworden.

So ist dies ein persönliches Audio "Seminar" für dich. Und dieses wird dich begleiten auf deinem Meisterweg, denn es offenbart sich stets in der Urweisheit.

Es umfasst 5 Channelings die du entweder als MP3 CD empfangen kannst oder auch Download.

Vertraue und glaube an deinen Meisterweg.


Aho

Bestellung

Ausgleich : EUR 499.--