Meisterbewusstsein

Spürst du auch den Ruf in dir? Hast du in dir ein bestimmtes Gefühl, welches dir sagt, dass du hier bist um im Meisterbewusstsein aufzusteigen? Schwingen in dir Erinnerungen, welche dich dorthin führen möchten?

Du fühlst dich dabei unsicher und denkst vielleicht, dass du dir dies nur einbildest und merkst aber dennoch eine starken Zug, dass dies deine Wahrheit ist?

Dann bist du nun fündig geworden und dein inneres Meisterbewusstsein hat dich zu mir geführt. Und gerne unterstütze ich dich darin, dass sich deine Erinnerung stärkt und du keinen Zweifel mehr in dir trägst, dass dies deine Bestimmung ist.

Vielleicht hast du dir in allen spirituellen Bereichen schon vieles angesehen und hast vieles ausprobiert. Hast dich erfahren in den verschiedenen Heilbereichen und Ausbildungen. Hast dich im Bereich Medium, Channeling, Engel usw. bewegt. Vielleicht bist du auch in der Magie zuhause. Vielleicht bist du auch im Coachingbereich gewesen und hast dich darin weitergebildet.

Und mit allem fühlst du dich verbunden und vertraut und merkst aber dennoch, dass dies nicht deine Erfüllung ist. Und du fragst dich womöglich, warum das so ist. Warum kannst du nicht so erfülltes Medium sein wie andere. Warum kannst du nicht ein erfüllter Heiler sein wie andere und vollständig darin aufgehen.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann hat dich dein  Meisterbewusstsein zu mir geführt, denn dann geht es genau darum. Du findest dich zwar in allem und dennoch ist es nicht so, dass all dies deine Erfüllung ist.

Dies liegt daran, dass du dies nicht mehr in dieser Intensität deiner Entwicklung entspricht und doch ist es Teil von dir. Ein Leben im Meisterbewusstsein trägt alles in sich, die Heilung sowie Medialität, Coaching etc.

Dennoch ist dein Focus dabei ein anderer. Es ist nicht mehr primär dein Anspruch, sondern im Meisterbewusstsein drückst du das aus, was Gott durch dich ausdrücken möchte. Dies ist deine Freiheit darin und schenkt dir Erfüllung, weil du dich in allem findest, aber nicht explizit benennen kannst. Wenn Menschen Heilung brauchen, schenkst du ihnen Heilung. Wenn sie Weisheit brauchen, schenkst du ihnen Weisheit. Wenn sie deine Berührung brauchen, schenkst du ihnen Berührung. 

Ein Meisterbewusstsein schließt nichts aus und trägt die Zielklarheit den inneren göttlichen Aufstieg zu manifestieren für sich und schließlich für andere. Es ist ein reifen und annehmen dieser inneren Haltung, welche Seelen wie du in sich tragen. 

Wenn du spürst, dass du eine Meisterseele bist und darin gerne Unterstützung brauchst um dies auch zu glauben, anzunehmen und dich daran zu erinnern, dann bin ich gerne für dich da.

Wir festigen gemeinsam dieses Bewusstsein. Wir lassen deine Erinnerungen in dir empor steigen und neben mir, werden hierzu auch alle aufgestiegenen Meister geistig anwesend sein und dich ebenfalls dabei unterstützen.

Wenn du diesen inneren Ruf spürst, dann antworte auf diesen Ruf. Lass ihn in dir erklingen wie eine Melodie und empfange diese Wahrheit. Es ist natürlich zum Meister, zur  Meisterin auf Erden zu reifen. Es ist nichts abgehobenes oder unerreichbares und wenn du diese Saat in deiner Seele trägst, dann spürst und weißt du auch das dies so ist.

Ich freue mich auf dich, wenn ich dich unterstützen kann in einem Meistercoaching

Einzelsitzung in der Praxis : EUR 120.--

Skype : 120.--

Wenn gewünscht ist auch ein persönliches Meister-Channeling über die Ferne in Bezug auf dein Meister sein möglich : 120.--


Buchung/Bestellung