Meisterschulungen

Unterstützung für deinen Aufstieg

Diese Meisterschulungen werden aus den Meisterebenen empfangen und sind angelehnt an das Aufstiegsgeschehen, aber vor allem an dein Aufstiegsgeschehen. Die Schulungen sind nicht dafür da um dich zu schulen, weil du noch etwas brauchst, noch etwas lernen musst etc. Die Meisterschulungen möchten dich über die irdische Begrenzung hinausführen und dich zu Aufgaben führen, welche die Meister schon sehr lange praktizieren. Es geht darum, sich immer mehr in dieses Feld einzuschwingen um bereit zu sein für eine Zusammenarbeit mit der geistigen Welt um planetare Aufgaben zu übernehmen, nach welchen deine Seele bereits ruft. Und sie dienen auch bereits als Vorbereitung für dein Leben in der Wirklichkeit allen Seins.

Sie sind dafür da um jenes in dir hervorzuholen was du schon bist, aber bislang noch suchst in dieser Welt. Sie möchten dich auf verschiedene Art und Weise kreativ inspirieren. Deine Seele weiß genau was du brauchst. Sie braucht nicht unbedingt meine Worte oder meine Weisheit. Diese dienen einfach nur deinem Bewusstsein, damit sich deine eigene Weisheit in dir integriert und hochsteigt.

Wenn dich deine Seele zu diesen Meisterschulungen führt, dann nur deshalb, damit du mit der Schwingung die ich verkörpere und bin, in Berührung kommst. Dies ALLEINE bewirkt, dass du dir deines wahren ICH BIN und der Schwingung die du mühsam suchst, bewusst wirst.

Nach über 20 Jahren Erfahrung in Channel und Heilarbeit wurde ich selbst herangeführt zu erkennen was die wahre Essenz von Allem ist. Deshalb weiß ich, dass die Meisterschulungen unendlich wertvoll sind.  Nicht weil der Inhalt mit weisen Worten voll ist, sondern weil es die Schwingung ist mit welcher du in Berührung kommst und sie ist es, welche Veränderung in dir hervorbringt.


Meisterschulung St. Germain - Wandlung und Wirkungsweise der violetten Aufstiegsflamme

St. Germain spricht in seiner Weisheit über die Wandlung deines Aufstiegs. Er erläutert dir, dass das was du in dieser Welt suchst, nur durch dich finden kannst. Dass dies nur durch dich hervorgebracht wird. Er führt dich tief zu dir selbst und führt mit dir auch eine Heilübung durch. Vergegenwärtige dir, wenn du die Meisterschulung hörst, dann bist du in dem Moment dazu geworden, was du sein willst.

Meisterschulung St. Germain

Wandlung - Wirkungsweise der violetten Aufstiegsflamme

MP3 Downlaod

Dauer ca. 50 Minuten

Ausgleich : EUR 44.--