Kwan Yin und der Königsweg des 12 blättrigen Lotus


Diesen Weg, diese Geschichte habe ich vor vielen Jahren einst aufgeschrieben. Jetzt möchte ich es dir gerne zur Verfügung stellen. Viel Freude beim Lesen.


Im Licht des Lotus das Herz erwacht, das Liebesfeuer der Schöpfung wird entfacht.

Flammen der Liebe im Herzen brennen,

ein Weg, um Dich selbst zu erkennen.

Der Königsweg wird Dich nun begleiten,

in das ewige Gottesreich Dich leiten.

KWAN YIN

Sei willkommen, sei gegrüßt im Licht von Kwan Yin. Es ist mir eine Freude und eine Ehre, den Königsweg des 12-blättrigen Lotus mit Dir zu gehen. Ich offenbare Dir diesen Weg aus tiefster Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit, denn ich liebe Dich als meine Schwester, als meinen Bruder. Viele Deine Geschwister sind bereits vor Dir auf Erden diesen Weg gegangen. Wir haben alle unsere Spuren hinterlassen, Lichtspuren für Deinen wahrhaftigen inneren Pfad. Diese Lichtspuren hast Du bereits in Dir aufgenommen und Du erinnerst Dich daran.

Die Erinnerung führt Dich in eine Sehnsucht und diese Sehnsucht ruft Dich auf, die Erinnerung in die Verwirklichung zu führen. Auf diesem Weg der Verwirklichung befindest Du Dich und ich Kwan Yin möchte Dich hierbei unterstützen. Deshalb möchte ich Dir gerne den Weg ins Herz schenken, den Königsweg, welchen auch ich gegangen bin.

Ich möchte Dir auf diesem Weg etwas von meinem Aufstiegsweg erzählen und Dir damit Mut machen, Deiner Bestimmung zu folgen.

Denn wenn Du nun gewählt hast, diesen Weg mit mir zu gehen, so kannst Du darauf vertrauen, dass es Deine Bestimmung ist nach Hause zurückzukehren.

Dich wieder vollständig an Dein gesamtes Sein zu erinnern und die Vollendung hier auf Erden zu vollziehen und die Erfahrungen der Dualität zu beenden. Denn den Weg der Liebe zu gehen bedeutet die Bedingungslosigkeit zu erfahren, diese zu verkörpern um aufzusteigen in die höheren Ebenen. Denn nur die wahre Liebe vermag es die erschaffene Dualität zu heilen und um Dich als die wahre Liebende, als der wahre Liebende zu erkennen und dadurch die Trennung der Illusion zu überwinden.

Die Illusion, Dich als ein getrenntes Ich zu erfahren und dadurch in der Abtrennung zu leben. Diese Trennung lässt Dich glauben, dass Du Dich von der Liebe entfernt hast und somit mühsam diese Liebe wieder finden musst.

Doch auch dies ist eine Illusion. All diese Illusionen wirken in Dir als Wahrheiten. Wahrheiten, welchen Du folgst und welchen Du Glauben schenkst. Gemeinsam auf unserem Weg, werden wir Deine innere Wahrheit in Dein Bewusstsein bewegen, damit Du erkennst, wer Du wirklich bist. Denn die eigene Wahrheit zu leben bedeutet auch die vollkommene Verantwortung zu übernehmen und als jener aus der Menschenmenge hervor zu treten und sich als sichtbarer göttlicher Mensch zu offenbaren.

Die Sichtbarkeit der Liebe, die Sichtbarkeit der Göttlichkeit kommt nur durch Dich zum Vorschein. Deshalb bist Du hier, deshalb hast Du gewählt auf Erden zu sein, um der Welt ein Licht zu schenken. Dieses Licht, welches Du in Dir trägst formt die Welt, formt das Leben und offenbart sich in allem was Dich umgibt.

Erst wenn Du die Liebe Gottes in Dir wieder siehst und findest, weil sie ohnehin da ist, kannst Du Dich in allem erkennen was Du erblickst. Jesus sprach:

Der Vater und ich sind eins. Dies sind wahrlich wahre Worte, denn dies ist der Ursprung, dies ist Dein Ur-feld, aus welchem Du stammst. Die Vereinigung von Vater und Mutter Gott in Deinem innersten Sein.

Diese Vereinigung ist Dein Fundament.

So werden wir gemeinsam Dein Fundament stärken und Dich wieder an Deine wahren kosmischen Eltern heranführen, damit Du die Illusion der Trennung überwinden kannst. Und damit dies geschehen kann, ist die Liebe Dein Führer. Denn nur diese Liebe vermag es, Grenzen zu durchschreiten und die Vergessenheit zu heilen.

Nur die Liebe vermag es, sich mit der Vergangenheit auszusöhnen und die tiefe Vergebung mit Dir selbst zu erleben. Die Vergebung zu Dir, damit Du Deine eigenen Urteile über Dich selbst durch die Liebe wandeln kannst. Denn nichts wirkt stärker, als das Urteil über Dich selbst. All dies wird Dir nun auf dem Lotus-weg begegnen. Ich werde Dich ganz sanft in die Liebe führen und Dir in Sanftheit Deine eigenen Schatten überbringen.

Doch wenn die Liebe schwingt, wenn die Liebe Dich trägt und Du dieser Liebe Vertrauen schenkst, dann wirst Du die Schatten als das betrachten, was sie wirklich sind. Sie werden ihr dominierendes Gesicht verlieren und Du wirst sie als einen Teil von Dir anerkennen. Und dadurch werden sie sich nicht mehr als Schatten offenbaren, sondern das Licht dahinter wird sich Dir offenbaren.

Denn in der Wirklichkeit existiert nur die Liebe, das ewige Licht, welches uns alle verbindet. Die Schatten, welche aus der Dualität geformt werden, verlieren ihre Realität und werden somit transformiert. Diese Transformation wird Dich auf der gesamten Reise begleiten. An meiner Seite sind noch mehrere Lichtgeschwister, welche Dich energetisch dabei unterstützen.

Dies sind: St. Germain, Jesus der Christus, Buddha Maitreya, Maria Magdalena und der Orden der Shakti.

Während ich meinen Weg mit Dir gehe und wir diesen gemeinsam beschreiten, werden Dich unsere Geschwister in Deine Obhut nehmen. So erlaube Dir, während unseres Weges, Dich zu öffnen. Ich werde Dich einstimmen und Du wirst mit jeder Station, welche wir gemeinsam erleben lichter, freier und heller werden. Du wirst das Licht in Dir fühlen, die Heimkehr in Dein Herz möchte sich vollziehen.

Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich nun mit Dir sein kann.

Bevor ich nun mit Dir gehe, bitte ich Dich einen tiefen Atemzug zu nehmen. Atme solange das Licht in Dich ein, bis Du Deine innere Ruhe in Dir gefunden hast und das Herz in Dir spüren kannst. Lenke Deine Aufmerksamkeit auf Dein Herz und atme in Deinen Herzenslotus hinein. Denn dies ist das Zentrum unserer Reise, damit Du die Kraft des zwölf-blättrigen Lotus Schritt für Schritt erfahren und auch fühlen kannst. Denn nach dieser Reise, wird diese Kraft in Dir wirken und Du wirst Träger und Botschafter dieser Kraft sein. Sie wird sich durch Dich offenbaren und die Menschen tief in ihrer Seele berühren.

Dein göttliches Kleid wird für Dich fühlbarer und Du erkennst Dich mehr und mehr als das göttliche Kind, welches Du bist.

Nun lasse die violette Flamme der Transformation für Dich ihre Werke tun. Hierzu ist St. Germain an Deiner Seite und wird Dich mit seiner Kraft nähren. Die violette Flamme der Transformation ist sehr wirksam, denn ihre Wirkkraft hat sich verändert. Durch die Schwingungserhöhung auf Erden und durch die Anhebung Deines Lichtkörpers, können die vereinten kosmischen Kräfte tiefer wirken als bisher und dadurch kann Transformation in kurzer Zeit geschehen. Spüre die Flammen um Dich und siehe, dass Dich die Flammen nicht verbrennen. Gehe durch die Flammen hindurch, spüre das Feuer und es wird Dir nichts geschehen.

Je mehr Du Dich auf die violette Flamme nun einlässt, desto mehr Reinigung kann in Dir geschehen. Diese Kraft wird Dich auf der gesamten Reise begleiten. Erlaube Dir, Dir immer wieder Zeit zu nehmen. Für Dich gut zu sorgen und achtsam mit all Deinen Gefühlen umzugehen. Wenn sich der zwölfblättrige Lotus in Dir öffnet, dann ist dies wie eine Neugeburt und Du wirst sehr sensibel sein.

Sei sensibel zu Dir und dies wird Dir gelingen, denn die Liebe hält und trägt Dich. Sie führt Dich durch die brennenden Flammen und Du wirst in die Flammen hinein sehen. So darf verbrennen was Dir nicht mehr dient und aus jener Asche wird Neues geboren.

Aus jener Asche steigt die Liebe empor.

Denn dies was verbrennt, sind die Illusionen von der Liebe getrennt zu sein. Und wenn die Asche hinfort geweht wird, dann wird goldener Untergrund hervor kommen. Goldenes Licht wird Dich umhüllen und durchdringen. Goldenes Licht empfängt die Königin, empfängt den König und das Strahlen Gottes wird sich Dir offenbaren.

Ich, Kwan Yin habe entschieden diesen Heilungsweg zu offenbaren, denn ich sehe den Schmerz und das Leid auf Erden. Ich sehe, wie die Menschen daran festhalten und dadurch das Himmelreich nicht erkennen.

Der Glaube ist verloren gegangen und die Dualität wurde zur Wahrheit. So bewegt sich der Mensch in den dualen Feldern. Bewegt sich von einem Pol zum anderen.

Wisse, im Wirkungsfeld der Dualität, werden die Bilder stets nur ausgetauscht.

Dies bedeutet, dass der Mangel, die Urangst, der Zweifel, die Unsicherheit, all dies welches in Dir wirkt, stets da ist. Es sind nur die Bilder, welche ständig wechseln. Dadurch bist Du nicht in der Lage, die reine Wirklichkeit zu erkennen, da Du Dich von einem Bild zum anderen bewegst. Dies ist auch der Grund, warum Du allezeit Leere in Dir verspürst. Die Leere alleine zu sein, die Leere von der geistigen Welt getrennt zu sein. Siehe die Illusion der Dualität, in welcher Du Dich bewegst. Dies ist auch Dein Empfinden, dass Du Dich im Kreis drehst. Denn der Mensch tut sehr vieles, um sein Leben zu heilen. Er bewegt sich von einem Weg zum anderen, doch meist wählt er den Weg der Bilder.

So rufe ich Dich nun auf: Bleibe stehen.

Damit Du Deinen wahrhaftigen Pfad in Dir erkennen kannst. Ich möchte Dich wahrlich zu Dir selbst führen, damit Du Dich selbst aus der Dualität hinaus führst und somit die Fesseln der Illusion durchtrennen kannst. Dies bewirkt die Liebe. Denn diese Liebe führt Dich in die Freiheit und in das Erkennen. So werden sich die Bilder für Dich wandeln. Du wirst dann nicht mehr zum Bild, sondern Du bist das Fundament der Bilder. Es sind dann nicht mehr die Bilder, welche Dich bestimmen, sondern die Bilder sind das Ergebnis Deiner inneren Wahrheit.

Diese Wahrheit entspringt aus Deiner Welt.

Denn Du weißt, Du bist eine Weltenseele. Eine Seele, welche das lebendige Leben in sich trägt und Leben offenbart. Nur durch Dich wird das ewige Gottesreich sichtbar und dieses Reich ist inwendig in Dir.

So erlaube Dir, mir Vertrauen zu schenken und Dich hinzugeben. Die Hingabe an Dich selbst ist ein weiterer Schlüssel, um die wahrhaftige Liebe zu erleben und zu sein. All diese Schlüssel werde ich Dir überreichen und Du wirst dem Pfad der Liebe näher kommen als bisher. Denn wenn Du diese Zeilen nun verinnerlichst, dann bist Du auch bereit diesen Weg zu gehen. Denn der Weg der Meisterschaft, basiert auf Liebe. Es ist die höchste Auszeichnung einer Seele, als Mensch geboren zu werden, die Vergessenheit zu erfahren und dann aus eigener Kraft wieder zur wahren Göttlichkeit heranzureifen. Erst dann, wenn Du all Deine Anteile in Liebe gewandelt hast, kannst Du auf eine höhere Ebene aufsteigen und die Erfahrungen der Dualität hinter Dich lassen.

Und diese Anteile werden Dir an einem jeden Tag, mit einem jedem Atemzug gespiegelt und geoffenbart. Durch einen jeden Menschen, durch eine jede Situation, durch ein jedes gesprochene Wort. Vor allem dann, wenn ein gesprochenes Wort direkt in Deiner Seele ankommt und Schmerz und Verletzung in Dir auslöst. Dann siehe, dass dies ein Anteil ist, welcher durch Dich durch die Liebe geheilt und erlöst werden möchte. Je mehr Du dieses vollziehst, desto lichtvoller und vollständiger wird Dein gesamtes Leben, welches Du hier auf Erden zum Ausdruck bringst. So werden sich Dein gesamter Ausdruck, Dein Handeln und Dein Sprechen wandeln. Denn Du wirst nur noch aus der tiefen Liebe Gottes wirken und diese durch Dein Wirken zur Offenbarung bringen. Am Ende des Weges wirst Du hier eine Veränderung spüren und die Liebe kann sich durch Dich entfalten. Die Liebe ist das Wahre und das Einzige, welches in der gesamten Schöpfung existiert. Aus welcher alles geboren wurde und immer geboren werden wird.

So erlaube der Liebe zu sein und fühle die Wärme und Geborgenheit, welche wir Dir überbringen.


Im 1. Lotusblatt die Erkenntnis Dich leitet, das Licht des Herzens Dich begleitet. Durch die Erkenntnis sich Dein Weg in Dir zeigt, der Pfad in die Welten der Ewigkeit.

Diesen Pfad wir nun gemeinsam gehen, lasse es in Deinem Herzen einfach geschehen.

Ich möchte nun mit der 1. Station beginnen und hierbei möchte ich Dir etwas von meinem Aufstiegsweg berichten. Ich möchte Dir davon berichten, dass auch ich von Zweifeln und Ängsten begleitet wurde, so wie auch Jesus oder Maria Magdalena. Wir alle wissen um die Kraft der Dualität. Wir haben vieles durchlaufen, welches sich auch in Deiner Erfahrung zeigt. Auch wenn die Bilder sich verändert haben und Du in einem anderen Zeitzyklus der Zeitepochen lebst, bleibt der Pfad der Liebe, der Pfad der Erleuchtung in der ewigen Wahrheit. Denn dies was wahr ist, ist ewig wahr und unveränderbar. So zeigt sich der Verlauf in einem anderen Licht, doch die wahre bedingungslose Liebe zu sein und dadurch die Göttlichkeit zu leben und zu erfahren, ist unabhängig von jenen Zeitzyklen, welche sich verändern. Durch den Eintritt in dieses neue Energie-Lebensrad, in diese neue Zeitepoche stehen andere Energien zur Verfügung. Diese kannst Du wahrlich nutzen für Deinen inneren Aufstiegsweg. Doch Du kannst sie erst dann bewusst nutzen, wenn Du die Dualität in Dir vollkommen zur Liebe zurückgeführt hast. Denn nur dann bist Du frei und kannst das ewige Licht sehen.

Und dies ist jenes, welches der Königsweg offenbart. Die Zurückführung zu Dir selbst in die bedingungslose Liebe. Denn all dies was Du erblickst, was Dir begegnet ist Teil Deiner Göttlichkeit. Du kannst nichts woanders hin zurückführen, außer zu Dir selbst. Erlaube Dir, Dir dieses bewusst zu machen, denn dies stärkt Deine Selbstverantwortung über Dich selbst und Dein Leben.

Die 1. Station offenbart die Erkenntnis, Deinen Herzensweg zu gehen. Hierzu möchte ich Dir etwas aus den Lehren mit Buddha erzählen. Ich war eine seiner ersten Schüler, welche seinen Worten lauschte. Ich war fasziniert von dieser Weisheit, von dieser Klarheit die ich in diesem Feld erfuhr. Ich erkannte in Buddha einen ähnlichen Weg, eine ähnliche Sehnsucht und ich dadurch jedes seiner Worte wie Nahrung in mich aufnahm.

Ich stammte so wie auch er, aus einer königlichen Herrschaft. Meine Eltern hielten mich fern von Armut, Kampf und Tod. Sie offenbarten mir in unserem königlichen Reich ein Paradies auf Erden, in welchem es mir an nichts mangelte. Sie lehrten mich sehr vieles, auch den Umgang mit Menschen. Das bedeutet, unsere Bediensteten wurden stets mit Achtung und Respekt behandelt. Meine Mutter jedoch erkannte schon sehr früh, dass für mich ein Weg bestimmt ist, denn sie nicht aufhalten konnte. Mein Vater war in großer Sorge um mich und tat dadurch alles dafür, damit ich wohlbehütet in seinem Reich bleibe. Ähnlich verhielt es sich auch mit dem Weg von Buddha Maitreya. Auch er wuchs in königlichen Verhältnissen auf, bis der innere Ruf unüberhörbar war und er in Kontakt kam mit dem Leid auf Erden. Je älter ich wurde, desto mehr spürte meine Mutter, dass es nicht mehr lange dauern würde, bist ich meinem inneren Ruf folge. So hatte ich alles und fühlte dennoch eine Leere in mir. Ich spürte, dass es hier noch mehr gibt und dass ich eine Aufgabe, einen Auftrag hatte, welcher jedoch nicht in Worten beschrieben werden konnte.

Eines Nachts erschienen mir die Boten des Himmels und zeigten mir Bilder von Armut, Krankheit und Leid.

Bilder von Krieg, von Kampf und Tod. Als ich am Morgen erwachte, waren die Bilder noch immer in meinen Gedanken. Ich konnte diese Bilder nicht nur sehen, ich konnte sie fühlen, ich konnte sie erleben und mir war bewusst, dies war nicht nur ein Traum, sondern dies war eine Botschaft.

Dies trug ich zu meiner Mutter und erzählte ihr von diesem Erlebnis. Meine Mutter war sehr still, denn sie wusste, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, dass ich das königliche Reich verlassen werde und den Weg meiner Bestimmung gehen werde. So sah sie mich einfach an und küsste mich auf die Stirn. Sie musste nichts sagen, denn ich konnte bereits wahrnehmen, dass hier etwas Größeres im Geschehen war. Als ich zu meinem Vater ging, sah ich Tränen in seinen Augen. Zu schwer war ihm um sein Herz, denn tat er doch alles um mich zu behüten und mir diesen Weg zu ersparen. Doch auch er wusste, dass dies meine Bestimmung sei und dass er mich gehen lassen musste. Bereits hier zeigte sich die bedingungslose Liebe, welche meine Eltern vorlebten. Denn sie wussten nicht, ob ich von diesem Weg jemals wieder zurückkommen würde, denn sie wussten was mich erwartete. Meine Mutter war ein erleuchtetes Wesen und wusste um meine Bestimmung. Sie lehrte mich schon als Kind die wahren Werte des Lebens. Sie lehrte mich, das Leben zu ehren und zu achten. Jedes Lebewesen zu respektieren und nichts zu bewerten. Doch die größte Herausforderung stand mir erst noch bevor, als ich das Leid und den Schmerz der Menschen erfuhr. Bevor ich mit dem Leid der Menschen direkt in Kontakt kam, fühlte ich dies bereits in meinem Herzen. Der Traum bestätigte mir dies nur, was ich schon längst fühlte. Doch ich konnte es nicht zuordnen und nicht benennen. Dieses Gefühl etwas folgen zu müssen, begleitete mich schon sehr lange.

Immer wieder fühlte ich es in meinem Herzen und ich spürte sogar Schmerz und Stiche, doch ich wusste nicht woher dieses kam. Bis zu dieser Nacht, als mir diese Bilder und Botschaften gezeigt wurden.

Ich sprach lange mit meinen Eltern.

Ich erzählte ihnen von meinen Bildern, von meinen Empfindungen. Ich erzählte ihnen von meinen Sehnsüchten und meinem Wunsch zu gehen. Sie wussten um meinen Weg, doch es fiel ihnen sichtlich schwer ihre Königstochter ziehen zu lassen. Meine Mutter hatte schon längst eine unserer Bediensteten auserwählt, welche mich in die Welt hinaus begleiten sollte. Sie war natürlich keine Bedienstete, sondern wurde schon vor meiner Geburt auserwählt, mich zu hüten und mit mir zu sein.

Sie bereitete mich schon immer darauf vor und dadurch war mir dann auch bewusst, warum ich zu ihr so ein tiefes Vertrauen und Zuneigung spürte. Auch sie wusste um meinen Weg und hatte den Auftrag mich hinaus zu bringen und mich auf dem Weg meiner Bestimmung solange zu begleiten, solange es nötig war.

Ich wusste, dass die Türen unseres Königsreiches stets für mich offen sein würden und ich allezeit zurückkehren konnte. Doch ich wusste auf irgendeine Art und Weise, dass ich nicht mehr zurückkehren werde. Und obwohl dies für mich sehr traurig war, konnte ich dennoch bereits damals schon einen tiefen Frieden spüren und eine Erfüllung in mir. Die Erfüllung den Weg meiner Bestimmung zu gehen und dies war meine ERKENNTNIS.

Bevor ich das Haus verließ, sprach meine Mutter:

" Höre mein Kind. Du wirst einen weisen Mann antreffen, welcher die Lehren spricht. Du wirst ihn erkennen und Du wirst seinen Worten lauschen. Er wird Dein Lehrer sein, bevor Du dann Deinen wahren Weg beschreiten wirst. Lasse Dich von Deinem Herzen führen und Du wirst ihn nicht verpassen."

Diese Worte nahm ich tief in meinem Herzen auf und daraufhin verabschiedete ich mich von meinen Eltern und meinem Elternhaus. Ich war bereit meinem Pfad der Liebe zu folgen. Tiefes Vertrauen und Liebe erfüllte mich und so spürte ich keinen Zweifel und keine Ängste. Doch ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was mich erwarten würde.

So ging ich mit Shiya`Naha, meiner Vertrauten durch die königlichen Tore hindurch, hinaus in die Welt. Ich fühlte in mir eine unbändige Freiheit, ein tiefes durchatmen.

Es öffneten sich in mir viele Räume, welche schon lange Zeit dazu drängten, dass sich diese entfalten können. Und wir waren nicht lange unterwegs, konnte ich bereits die Armut sehen. Ich konnte nicht glauben, was meine Augen erblickten und augenblicklich stiegen mir die Tränen empor. Ich sah in die Gesichter der Menschen, welche von all dem Leid gezeichnet waren. Kranke Menschen und Hilfsbedürftige. Die Liebe war in ihren Gesichtern erloschen und sie wirkten grau und leblos. Ich sah nicht die Farben in ihren Augen, welche jedoch in Wirklichkeit existierten. Ich blieb stehen, denn mein Herz wurde unendlich schwer. Ich konnte all dies in mir spüren und es brachte mich zu Boden. Ich weinte bitterlich, dass so viel Schmerz gelebt wird und die Menschen sich gegenseitig Leid zufügten.

Als ich mich selbst ansah, sah ich meine guten Kleider.

Ich spürte, dass ich so nicht in die Welt gehen wollte und legte meine Kleider ab. Ich tauschte mit einer Bettelfrau und zog ihr Kleid an. Ich fühlte mich deshalb nicht ärmer, doch ich fühlte mich einfach dem Volk zugehörig. Dies war erneut eine Erkenntnis, da ich eine von ihnen sein wollte. Ich wollte nicht als die Königstocher erkannt werden, um mehr von diesem Leid zu erfahren und mit diesen Menschen leben zu können. Schon zu diesem Zeitpunkt, offenbarten sich mein Mitgefühl und die Barmherzigkeit gegenüber den Menschenwesen. So wie es mich stets meine Mutter lehrte, jedes Lebewesen zu achten und zu ehren, egal wie es aussieht, egal was es tut. An diese Lehren erinnerte ich mich stets, denn sie bereiteten mich für diese Aufgabe vor. Als wir dann in die nächste Stadt kamen, sah ich dass viele Menschen an einem Ort versammelt waren. Aus irgendeinem Grund zog es mich magisch an. Ich wollte wissen, was es da besonderes gab, warum sich so viele Menschen versammelten.

Dann sah ich einen Mann.

Er wirkte sehr weise und in seinen Augen und in seiner Ausstrahlung war die pure Liebe. Ich liebte seine Stimme und seine Worte drangen direkt in mein Herz. Dann erinnerte ich mich an die Worte meine Mutter, dass ich einen weisen Mann treffen werde, welcher mir lehren wird. Und diesen Mann erkannte ich in ihm, es war Buddha Maitreya. Ich setzte mich in die erste Reihe, direkt vor ihm hin und sah ihn einfach nur an. Sein Lichtfeld überstrahlte alles und aus seinen Augen strahlte die pure Göttlichkeit. Jedes Wort, welches er sprach, erklang in den höchsten Tönen des Himmels. Er lehrte ruhig und sanft und all jene Menschen, die da waren, hörten ihm friedvoll zu. Und da wo Unfrieden war, wurde Friede erzeugt.

In dem gesamten Feld, wo Buddha lehrte, wurden die Menschen friedlich und sie erfuhren Heilung. Heilung von ihren Ängsten, von ihrer innerlichen Pein. Heilung von Krankheit, Sorgen und Nöten. Darin erkannte auch ich meine Bestimmung, den Menschen zu helfen und für sie da zu sein. Ich verschlang jedes einzelne Wort von Buddha und konnte meinen Blick nicht mehr von ihm wenden. Als seine Lehre beendet war, gingen die Menschen von ihm, doch ich blieb sitzen. Aus irgendeinem Grund, wollte ich diesen Platz nicht verlassen.

Buddha jedoch wusste bereits, wer ich war und hatte schon auf mich gewartet. Denn auch er wusste, dass jetzt der Zeitpunkt für mich gekommen war, mein Amt auf Erden anzunehmen und den Weg der Meisterschaft zu gehen. Er gab mir durch seinen Blick zu verstehen, dass ich ihm folgen sollte. Shiya`Naha ließ mich alleine gehen, denn ab diesem Zeitpunkt war klar, dass ich nun auf mich gestellt war. Doch ich vertraute Buddha und somit folgte ich ihm. Er ging mit mir zum Baum der Erkenntnis.

Du kennst dies aus seiner Geschichte, wie er seine Erleuchtung erfuhr. Wir setzten uns unter dem Baum und Buddha sah mich nur an. Ich erwiderte seinen Blick. So saßen wir erstmals einige Stunden in der Stille.

Dann sprach Buddha: " Warum bist Du hier ?"

Ich konnte seine Frage nicht wirklich verstehen, denn wusste er doch darum, warum ich zu ihm geführt wurde.

Ich antwortete: " Dies ist Dir doch bekannt. Ich bin hier, weil ich meinem Ruf folge und auch wie Du den Menschen Heilung, Liebe, Mitgefühl, Trost, Barmherzigkeit und Liebe schenken möchte. Ich möchte sie in das innere Reich führen und ihnen offenbaren, dass alles gut ist. Dass sie kein Schmerz und kein Leid erfahren müssen, sondern dass darin Heilung liegt und durch die Liebe können sie all dies erfahren."

Buddha sah und lächelte mich an. Ich war etwas irritiert von seinem Verhalten und fühlte mich dann sehr unsicher. So war ich mir meines Weges so sicher, doch Buddha brachte mich darin ziemlich ins Wanken.

Er sprach dann mit ruhiger Stimme: " Ich sehe Dich, Pura Nahmaha Bahkti. Ich sehe genau warum da bist. Ich weiß um Deinen Weg, ich weiß um Deine Bestimmung. Ich weiß um die Lehren, welche Du in die Welt tragen wirst. Ich weiß um Dein Amt und ich weiß alles über Dich.

Doch was weißt Du wahrlich über Dich? Siehe, meine Aufgabe ist es, Dich zu lehren und deshalb möchte ich Dich als meine 1. Schülerin begrüßen. Ich habe Dich gefragt, warum Du hier bist, damit Du es aus Dir selbst heraus erfährst. Damit Du aussprichst, was Deine Beweggründe sind, warum Du hier bist. Ich werde Dich vieles lehren, doch werde ich stets Deine inneren Lehren in Dir erwecken. Meine Lehren sind streng und dennoch von tiefer Liebe begleitet. Ich werde Dich vorbereiten, bis Du soweit bist, um diesen Königsweg des 12-blättrigen Lotus zu gehen. Dies wird nur ein Teil Deines gesamten Weges sein, welchen Du beschreiten wirst. Doch ist es ein sehr wichtiger Teil, ein wichtiger Weg, welcher Dich die wahrhaftige bedingungslose Liebe lehren wird. Denn durch diese Liebe, wirst Du Dein Amt als Meistern annehmen und auch leben."

Buddhas Worte wirkten direkt in meiner Seele und es wurde still in mir, obwohl mich der Name, den Buddha mir gab, beschäftigte.

Doch ich wollte nicht danach fragen, denn ich vertraute darauf, dass sich hier das Geheimnis lichten wird.

Buddha sagte:" Ich möchte, dass Du jetzt unter dem Baum der Erkenntnis sitzen bleibst und Du für Dich entscheidest, ob Du meine Schülerin sein möchtest. Denn Du hast einen freien Willen und diesen möchte ich Dir nicht nehmen. Ich möchte, dass Du Dich vollkommen frei dafür entscheidest und Dein Herz dies entscheiden lässt. Du wirst es spüren, denn dies ist ein Unterschied zum Wissen. Dies wirst Du noch alles lernen, worin der Unterschied zwischen einem Meister und einem unbewussten Menschen besteht."

So ließ mich Buddha zurück und ich blieb in der Stille meines Seins. Ängste und Zweifel überkamen mich. So saß ich alleine unter dem Baum, ohne zu wissen wohin mein Weg mich nun führen mag. Und obwohl Buddha in sanften Worten zu mir sprach und ich seine Weisheit und Liebe spürte, kamen viele Ängste in mir hoch. Ängste, welche ich mir nicht erklären konnte und dennoch waren sie da. Ängste vor meinem Weg. Denn auf dem Weg zu ihm sah ich schon so vieles an Leid und ich war mir sicher, dass dies meine Aufgabe ist, die Menschen davon zu heilen.

Und ich wusste auch, dass hier eine Wahrheit schwingt. Doch als ich vor Buddha saß und seine unendliche Strahlkraft wahrnahm, hatte ich das Gefühl, dass ich all dem nicht gewachsen sei. Dass ich nicht in der Lage bin, all das Leid hier auf Erden zu beenden, denn war dies doch mein größter Wunsch. So verbrachte ich die ganze Nacht am Baum und vieles kreiste in meinen Gedanken.

Am nächsten Morgen kam Buddha zu mir und fragte:

" Nun, hast Du Dich entschieden? Möchtest Du meine Schülerin sein, damit ich Dich lehren kann für Deinen Weg?". Ich sah Buddha an und ohne zu überlegen sagte ich:" JA, ich bin möchte Deine Schülerin sein und alle Lehren empfangen, welche ich benötige, um meinen Weg zu gehen."

Nachdem ich diese Entscheidung ausgesprochen hatte, fühlte ich eine tiefe Erleichterung und wusste, dass es die richtige Entscheidung war.

So siehe, dies war bereits der 1. Schritt zur Liebe zu mir selbst. Buddha wusste, dass ich JA sagen würde, doch er wusste auch, dass es wichtig war, dass ich mit all meinen Ängsten und Zweifeln konfrontiert werde. Denn hätte er mir diesen Raum nicht gegeben und wäre es von vornherein, wie ich es erwartete klar gewesen, wäre ich mit meinen Ängsten nicht in Berührung gekommen.

Doch da er mir keine klare Antwort gab und alles mir überließ, musste ich mich sozusagen all diesen Hürden stellen, um aus eigenem Entschluss diesen Weg zu wählen.

Dies war bereits eine Entscheidung aus und für die Liebe. Dies ist eine wichtige Erkenntnis für Dich, dass Du stets beobachtest, aus welcher Haltung Du Dein Leben gestaltest und aus welcher Haltung Du entscheidest.

Entscheidest Du Dich für die Liebe oder für die Angst. Dies ist eine Entscheidung, welche Du stets zu treffen hast. An einem jeden Tag, mit einem jeden Atemzug. Und Du kannst Dich entscheiden, diese Entscheidung werden wir Dir nicht abnehmen, denn diese kannst nur Du treffen.

Und wenn Du erkennst, dass Du die Macht in Dir trägst und dass Dir diese Macht gegeben ist, zu entscheiden, dann wirst Du dies aus einer ganz anderen Freiheit tun.

Du wirst mit Freude entscheiden und erkennen, dass der Weg allezeit da ist und Du Dich dafür nur entscheiden musst. Es ist wahrlich so einfach und Du wirst dadurch Deinen Weg sehr erleichtern. Denn die Ur-basis und der Ur-mangel bestehen immer aus Angst und Liebe.

Du kennst in Wirklicht nur Liebe, doch als Du die Dualität erfahren hast, hast Du auch die Angst erfahren.

Du lerntest plötzlich, was es heißt, Angst zu haben und schenktest dieser Angst auch Deinen Glauben. Und dieser Glaube begleitet Dich heute noch. Solange Du Dich in der Dualität bewegst, wirst Du stets den Ängsten begegnen. Und solange Du ihnen glaubst, werden sie Dich begleiten und immer wieder in Dein Bewusstsein gelangen. Erst dann, wenn Du ihnen keinen Glauben mehr schenkst, werden sie auch Deinem Glauben schwinden und Du wirst die Dualität aus Dir selbst heraus heilen.

Das Thema der Urangst wird uns während der Reise immer wieder belgeiten, denn dies ist das größte Trauma, welches da in Dir liegt. Die Trennung von der Liebe und der Glaube an die Angst. Wisse, die größte Angst von Euch Menschen ist, der wahren Liebe zu begegnen, vor allem zu Euch selbst. Diese wahre Liebe wieder zu leben und zu verkörpern. Sich vollkommen zu öffnen und auch die tief liegenden Verletzungen und Schmerzen, auch jene der anderen Menschenseelen zu fühlen und dadurch die eigene Liebe zu leben und seine eigenen Verletzungen zu heilen. Das bedeutet, nur wenn Du aus offener Liebe, diesen Schattenseiten begegnest, kannst Du sie durch die Liebe heilen. Denn auch wenn Du das Leid anderer Menschen spürst, spürst Du einen Teil von Dir.

Durch die Liebe begibst Du Dich jedoch nicht mehr in die Ablehnung, sondern bist offen Liebe zu empfangen, weil Du weißt, dass Du Liebe bist. Nur die Liebe vermag es, den Schmerz zu wandeln. Siehe die Erkenntnis dahinter und beobachte stets Deine Entscheidungen, ob für die Liebe oder für die Angst. Ich weiß, dass hier auch das Urvertrauen eine große Rolle spielt, welcher wir ebenfalls begegnen werden. Denn das Urvertrauen ist Dein Fundament. Auch das Urvertrauen entstammt aus dem Feld der Liebe. Ohne Liebe kein Urvertrauen und umgekehrt. Alles fließt ineinander und gehört zusammen. Dies sind die fundamentalen Aspekte, welche Deine Grundlage auf Erden bilden. Dies sind jedoch auch diese Aspekte, welche die größten Verletzungen erfahren haben und es Dir dadurch sehr schwer fällt, all diesen Mangel wieder zu heilen. Denn der Mangel ist im Menschenkollektiv verankert. Einfach aus diesem Grund, weil das Fundament nicht stabil ist. Und diese Stabilität möchten wir Dir gerne schenken. So hast Du nun die 1. Station, die Station der Erkenntnis erlangt.

Nun möchte ich Kwan Yin weiter gehen. Ich werde wie immer von meinem Weg erzählen und Dir dann gleichzeitig die Gleichnisse offenbaren. Ich bitte Dich, einfach mit mir zu gehen. Sei an meiner Seite und erlebe mit mir einen Teil meines Weges.

Je mehr Du Dich mit mir einschwingst, desto mehr wird Erinnerung zu Dir zurückkehren. Lasse auch die Bilder in Dir hochsteigen, denn vieles wird Dir bekannt vorkommen, wenn Du mit mir diesen Weg gehst. Du wirst Dich in vielem finden und vieles wird sich Dir erklären.

Du wirst Deinen eigenen Weg besser erkennen und kannst dann dadurch leichter und im größeren Vertrauen Deinem Herzenspfad folgen. Wisse, Du bist bereits inmitten der Heilung und der verschiedenen Öffnungen.

Während Du mit mir bist, erwecken wir viele Seelenanteile in Dir und arbeiten mit Dir. All Deine Geschwister wirken im Wirkungsfeld Gottes und schenken Dir all die Erkenntnisse, die Du für Dein geheiltes Dasein benötigst. Dies ist unser größter Wunsch, damit Du die reine Liebe in Dir erfährst und diese zur Entfaltung bringst. Nun lass uns zur 2. Station gehen.


Das 2. Lotusblatt, Dich zur Annahme und Selbstverantwortung führt, die Liebe Dich im Herzen berührt. Durch die Annahme wirst Du licht und befreit, erfährst im Herzen die Herrlichkeit. Die Selbstverantwortung das Tor der Freiheit Dir schenkt, das ewige Sein wird in Dein Bewusstsein gelenkt.

Erfahre und siehe, dass die Annahme ein wahrer Schlüssel für ein Leben der Liebe ist, ein Strom der göttlichen Wahrhaftigkeit sich über Dich ergießt.

Nach meiner Entscheidung, eine Schülerin Buddhas zu sein, wusste ich, dass nun viel Selbstdisziplin nötig war, um all diese Lehren überhaupt zu begreifen und auch anzunehmen. Deshalb geht es nun auch um die Annahme, die vollkommene Selbstverantwortung über Deine Taten, Handlungen, über Dein Denken und Deine Gefühle zu übernehmen. Doch auch um Disziplin und die Annahme Deiner Schatten, doch auch göttlichen Seiten. Denn alles gehört zusammen und nichts schließt das eine oder andere aus. Dies wirst Du auf diesem Weg noch lernen und Du wirst Dir selbst in vielen Worten begegnen und Dir selbst auf die Schliche kommen.

Während Buddha bereits seinen Platz einnahm, holte ich mir nochmal viel Kraft vom Baum der Erkenntnis uns setzte mich wieder in die erste Reihe vor ihm hin.

Doch Buddha sagte:" Was suchst Du hier in der Reihe? Stehe auf und setze Dich neben mich. Du bist nun an meiner Seite und ich werde Dich lehren, die Menschen zu lehren, ohne dass sie das Gefühl haben, dass Du nicht einer von ihnen bist. Du wirst mit mir gemeinsam lehren und ich werde Dich Worte sprechen zu den Menschen sprechen lassen."

Doch ich konnte dies nicht annehmen und so wurde mir augenblicklich das Prinzip der Annahme und erneut die Entscheidung zwischen Liebe und Angst geoffenbart.

Denn ich fühlte mich nicht würdig, den Platz neben Buddha einzunehmen und mit ihm seines Gleichen zu sein. Ich fühlte mich nicht würdig, zu den Menschen zu sprechen und ihnen Heilung zu schenken. Denn ich war die Schülerin und als solche konnte ich mir nicht anmaßen, dass ich neben dem Meister den Platz einnehme. Erneut wurde ich mit Zweifel und Ängsten konfrontiert. Der Mangel an Annahme wurde mir gespiegelt und die eigenen Verurteilungen kamen dadurch hervor. Verurteilungen, welche jedoch auch Teil des Menschkollektivs waren und diese durch mich transformiert wurden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich dies jedoch noch nicht und spürte somit meine eigenen Urteile.

Diese Urteile, die es Dir schwer machen anzunehmen.

Die Annahme in allem fällt Dir schwer, wenn Du Dich selbst verurteilst. Wir werden hierzu noch tiefer in die Station der Vergebung eintauchen.

Buddha sah mich an und sah natürlich, dass es mir sichtlich schwer fiel, diese Aufforderung von ihm anzunehmen. Er sprach zu mir: " Höre, meine Schwester. Wovor hast Du Angst? Vor den Menschen, vor Deiner Größe, vor Deiner Sichtbarkeit? Was befürchtest Du? Meinst Du, Du wirst mir nicht gerecht oder Du wirst den Menschen nicht gerecht?

Erkenne die Liebe und handle."

So ring ich mich durch und entschied mich dafür, an Buddhas Seite Platz zu nehmen. Ich erkannte die Liebe und entschied mich dafür. Ich nahm diese Herausforderung an und folgte der Annahme in meinem Herzen. Als ich so neben Buddha saß, spürte ich ein tiefes ankommen. Ich konnte es noch nicht deuten, doch ich fühlte eine tiefe innere Größe. Ich fühlte den Mut der Annahme und was daraus entsteht. So saß ich neben Buddha in der Stille und wir warteten auf die Menschen, welche sich wieder vor Buddha versammelten. Viele eilten herbei und erneut sah ich das viele Leid und den Schmerz, den die Menschen mitbrachten. Hier wurde meine Annahme erneut geprüft, denn all dieses Leid offenbarte sich in meinem Herzen. Tränen stiegen mir in die Augen und so groß war mein Drang, all diesen Menschen zu helfen und sie von ihrem Leid zu erlösen.

Buddha jedoch ermahnte mich, nicht in das Mitleid zu gehen, sondern in das Mitgefühl. Er würde mich dies noch lehren und ich würde den Unterschied noch kennen lernen. Er ermahnte mich, dass dies in meiner Selbstverantwortung liegt, ob ich all dieses Leid und diesen Schmerz in mich aufnehme oder ob ich in der Liebe bleibe und es aus dem Mitgefühl heraus betrachte.

Denn zu überwältigend waren all die Gefühle und Emotionen, welche sich in diesem Wirkungsfeld offenbarten und aufbauten. Ich konnte kaum atmen, da ich es in einer sehr hohen Intensität wahrnahm.

Mein Herz zitterte und ich konnte den Menschen kaum in die Augen blicken. Und während Buddha lehrte, lehrte er auch gleichzeitig mich. Ich spürte seine feinstoffliche Anwesenheit in meinem Lichtfeld, die mich ermahnte in die Annahme und Selbstverantwortung zu gehen. Dass es wichtig ist, anzunehmen, was jetzt ist. Dass ich lerne, die Menschen, egal in welchem Leid oder Schmerz sie sich auch befinden, annehme. Denn durch diese Annahme würde ich einen großen Raum öffnen und jegliche Bewertung würde von mir abfließen.

Buddha sagte: "Denn wisse, wenn Du Leid und Schmerz benennst, ist auch dies eine Bewertung, deinerseits. Du gibst dem einen Namen und in dem Du es fühlst und dadurch Mitleid empfindest, hältst Du es in der Dualität fest. Doch durch die Annahme milderst Du die Bewertung ab, da Du Ja dazu sagt. Durch die Annahme wirst Du frei in Dir und dadurch bist Du dann auch nicht mehr gebunden in den dualen Feldern. Es ist Deine Selbstverantwortung wie Du mit all diesen Eindrücken und Energien umgehen wirst.

Dies kann Dir keiner abnehmen, denn die Energien sind das was sie sind. Sie sind nicht schlecht und auch nicht gut. All dies stammt aus der Dualität. So erlaube Dir, Verantwortung über Deine Gefühle und Dein Denken zu übernehmen."

Diese Worte drangen tief in mich hinein und ich öffnete meine Augen. Durch diese Erkenntnis der Annahme, betrachtete ich die Menschen. Ich begann nach und nach mein Herz zu öffnen und ich spürte wahrlich die Weite, welche sich mir offenbarte. Ich übernahm die Verantwortung über mein eigenes Lichtfeld, um das Gleichgewicht zu halten. Und ab diesem Zeitpunkt, begann ich tiefer zu sehen. Ich sah die Bilder der kranken Menschen, doch es offenbarte sich mir noch ein ganz anderes Bild. Das Bild des geoffenbarten Seins, das Bild der wahren Einheit. Ich sah in die Menschenmengen und ich nahm ganz andere Bilder wahr, als ich mich für die Liebe entschied.

Denn im Bild der Angst sah ich das Leid und den Schmerz. Die Ohnmacht, nicht helfen zu können. Ohnmächtig war ich in meinem Herzen, denn zu groß war die Angst. Doch in diesem Moment, wenn Du Dich für die Liebe entscheidest, wird aus Ohnmacht Stärke. Aus dieser Stärke heraus bist Du in der Lage anzunehmen und auch die Verantwortung über Dich zu tragen.

Denn Du bist stets verantwortlich für Deine Gefühle und wie Du das was Du fühlst lenkst.

Buddha lehrte mich sehr vieles und als ich die Annahme erkannte und Selbstverantwortung übernahm, konnte ich den Menschen begegnen. Ich begegnete ihnen in Offenheit und Bereitschaft. So war ich viele Jahre lang an Buddhas Seite. Er lehrte mich alles stets auf dem direkten Wege und führte mich stets in mein Innerstes. Als ich dann soweit war, meiner Bestimmung zu folgen, schickte mich Buddha mit meinen Lehren hinaus. Denn er lehrte mich, meine eigenen Lehren zu empfangen. Er lehrte mich, mich selbst zu erkennen und meine Bestimmung zu erkennen. Er lehrte mich auch, dass nur ich selbst meinen Weg gehen kann und dieser Weg meine Meisterschaft auszeichnen wird. Ich werde Teile meines persönlichen Aufstiegsweges immer wieder einfließen lassen. Ich werde Dich durch die verschiedenen Stationen der Aspekte leiten, welche von großer Bedeutung sind, damit Du in der Lage bist, der Liebe unvoreingenommen zu begegnen. Ich werde Dir immer wieder Anstöße übermitteln, welche Du dann integrieren und auch umsetzten kannst. So wirst Du wahrlich eine wahre Liebende, ein wahrer Liebender. Denn dies ist Dein natürliches Sein, dies ist Dein natürlicher Ausdruck, welcher Du in Wirklichkeit bist.

Erfahre Dich in der Liebe, erfahre Dich in Deinem göttlichen Sein.

So möchte ich Dir nun heilende Gedanken überbringen, welche Du zu Dir selbst sprechen kannst:

Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen. Ich nehme mein Leben an und führe es auf den lichten Weg. Ich bin bereit für all meine Gefühle und Handlungen die ich zum Ausdruck bringe, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin bereit die Annahme zu sein und alles aus der Sicht der Liebe zu betrachten.

Die Verantwortung lässt mich frei werden und schenkt mir die vollkommene Eigenermächtigung. Die Annahme dessen was ist, lässt mich in der Gegenwart verweilen und lässt mich die Wirklichkeit erkennen.

Erfahre Dich in der Annahme und Selbstverantwortung. Dies sind eine der wichtigsten Aspekte um den Pfad der bedingungslosen Liebe folgen zu können. Du wirst noch erkennen, dass es ohne all dies nicht möglich ist, Gottes Liebe zu leben und zu sein. Dies sind Anteile des wahrhaftigen Fundaments, welches da in Dir liegt.

So erlaube Dir auch, Selbstdisziplin zu halten. Beginne eine innere göttliche Haltung in Dir zu entwickeln, damit Du all diese Aspekte immer mehr verinnerlichen kannst.

Denn nur in der göttlichen Haltung, ist es Dir möglich der Dualität in Aufrichtigkeit und Liebe zu begegnen. Nur in dieser Haltung ist es Dir möglich, dass Du jegliche Bewertungen aus Deinem Bewusstsein entlässt.

Denn es ist stets die Dualität, welche jene Bewertungen hervorbringt und Du dadurch Deine wahre Göttlichkeit nicht spüren kannst. So bist und bleibst Du gefangen im Rad der Wiederholungen. In den Mechanismen der Egostrukturen und wirst dadurch immer wieder von Deinen Prägungen bestimmt, welche da in Dir liegen.

So erlaube Dir, Deine innere Haltung aufrecht zu erhalten. Erfahre Dich in der Selbstdisziplin und übe Dich darin, Verantwortung für Dich zu übernehmen. Denn diese liegt ausschließlich bei und in Dir. Du wirst erkennen, welch ungeahnte Freiheit sich da für Dich offenbart.

Und die Annahme wird Dir leichter fallen, denn dies was Du stets annehmen sollst, sind Anteile Deiner Selbst. Nichts außerhalb von Dir, musst Du annehmen. Du nimmst Dich stets selbst an, im Guten, so wie auch im Schlechten. Es sind alles Anteile, welche Du einst abgelehnt hast. Sei es aus vergangener Zeit oder auch aus anderen Erfahrungen. All diese Ablehnungen werden durch verschiedene Formen und Situationen zu Dir gebracht. Sie offenbaren sich Dir im direkten Lichte und es liegt an Dir, ob oder wann Du diese Anteile wieder willkommen heißt. Spüren, was es bedeutet anzunehmen. Denn wir sprechen hier von einer Annahme, welche alle Ebenen durchdringt und welche Du tief in Deinem Herzen spüren wirst. Siehe, was Annahme in Deinem Leben bewirkt. Sie führt Dich augenblicklich in die liebende Gegenwart Deines Seins und löst all Dein Leid und Deinen Schmerz auf. Denn in der Präsenz der Göttlichkeit existieren keine niederen Gedanken, welche letztendlich nur aus dem dualistischen Gedankenfeld entspringen.

So erlaube Dir, all dies in Dir schwingen zu lassen und spüre in Dir nach, wo Du Schwierigkeiten mit der Annahme hast. Spüre in Dir nach, wo Du keine Selbstverantwortung trägst und diese Verantwortung an andere abgibst. Überprüfe Dein Leben und siehe Dir Dein Leben an. Du kannst daraus vieles ablesen und Du wirst vieles über Dich entdecken. Gehe sanft vor und finde mit einem jeden Tag, mit einer jeden Stunde mehr über Dich heraus.

Finde Dich in Deinen inneren Ablehnungen und wandle sie in Annahme um. Erkenne Dich und werde Meister, werde Meisterin der Selbstverantwortung. Denn wenn Du Verantwortung über Dich übernimmst, übernimmst Du auch Verantwortung für die gesamte Erde und für die Welt.

Denn Du bist das Bindeglied, Du bist das Zentrum der Schöpfung, aus welchem alles hervorgeht. Siehe, was dies für Dich bedeutet. Siehe, was dies in Dir bewirkt, wenn Du diese Aspekte wieder in Dir erweckst und nach diesen Prinzipien Dein Leben gestaltest und führst.

Dies führt Dich direkt in das Leben der bedingungslosen Liebe und lässt Dich aufatmen. Erlaube Dir, diese Heilung in Dir geschehen zu lassen. Erlaube Dir, diese 2. Station auf dem Weg der bedingungslosen Liebe wirken zu lassen und übe Dich in diesen Aspekten.


Das 3. Lotusblatt im Licht der Vergebung schwingt, Dir Heilung und Freiheit bringt. Im Licht der Vergebung wird sich öffnen Dein Herz, vergessen ist all der Schmerz.

Denn in diesem Lichte bleibt nur die Liebe bestehen, Du wirst im göttlichen Licht Dich sehen.

Es erkennt sich das Licht im eigenen Sein, im herrlich lichten Gottesschein.

Tiefe Liebe wird Dich durchdringen, im Herzen Gottes wird Dein Lichtkleid schwingen.

Erhebe Dich und vergebe Dir, denn dies ist ein großer Schlüssel, glaube mir.

Meine liebe Schwester, mein lieber Bruder. Du hast nun schon zwei Stationen des Weges der Liebe durchlaufen. Die Erkenntnis, die Annahme und die Selbstverantwortung. Ich habe Dir einiges schon über meinen Weg berichtet und auch über die Begegnung mit Buddha. All dies werde ich immer wieder einfließen lassen, damit Du erkennen kannst, dass auch wir, jeder von uns, seinen Weg aus eigener Kraft gehen musste.

Ich möchte Dich nun zur 3. Station führen, zur Station der Vergebung.

Denn die Vergebung ist das Licht der Seele. Die Vergebung ist die Freiheit und schenkt Dir die Kraft der Selbstermächtigung. Ich weiß, was es bedeutet Urteil zu erfahren, Urteil in sich zu tragen. Es ist die beständige Verurteilung gegenüber Dir selbst. Denn schon Jesus sprach:" Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet."

Denn nur wenn Du die Selbstverantwortung über Dich und Dein Leben übernimmst, dann bist Du in der Lage zu vergeben. Denn Vergebung geschieht aus dem tiefsten Herzen, Vergebung geschieht aus der Liebe und aus der Freiheit heraus. Indem Du die Selbstverantwortung über Dich übernommen hast, kannst Du Dich mit der Vergangenheit aussöhnen und kannst dadurch immer mehr in der liebenden Gegenwart Gottes ankommen.

Das aussöhnen mit sich selbst ist für Dich als Menschenkind die größte Herausforderung. Denn zu sehr ist das Schuldbewusstsein in Dir geprägt, welches Dich immer wieder glauben lässt, Unrecht getan zu haben.

Als Mensch nicht würdig zu sein, Gottes Liebe zu leben und diese zu verkörpern. So bleibt immer ein Spalt bestehen, zwischen dem menschlichen und dem göttlichen Bewusstsein. Geliebte Seele, lass uns gemeinsam diesen Spalt heilen. Denn wisse, all dies, welches Dich von Dir wegführt und Dich abhält, Deine Göttlichkeit zu erfahren entstammt aus der Vergangenheit. So wirken immer wieder Situationen in der Gegenwart ein, welche die Erfahrungen aus der vergangenen Zeit hervorbringen.

Dies fordert Dich dann zur Vergebung auf. Gerade dann, wenn es Dich im Herzen schmerzt und Du in Dir eine tiefe Ablehnung dessen was ist spürst und erfährst.

Erlaube Dir, die Ablehnung, die Verweigerung in Dir zu vergeben. Vergebe Dir selbst dafür, dass Du Dich verleugnest. Denn auf eine Art und Weise tust Du dies, wenn Du Dich von Deiner Göttlichkeit abwendest. Auf eine Art und Weise spürst Du dieses auch und dadurch entsteht in Dir auch ein schlechtes Gewissen. So höre, im Geist der Wirklichkeit existiert kein Gewissen.

All das sind Glaubenssätze, welche durch das kollektive Feld in Dir schwingen.

Glaubenssätze, welche Dich in der Kleinheit halten und Du dadurch Deine wahre Größe und Vollkommenheit nicht annehmen kannst. Hier zeigen sich erneut wieder die Annahme Deines göttlichen Wesens und die Annahme dessen was gerade ist und sich Dir zeigt, um Heilung zu erfahren. All dies, welches ich Kwan Yin Dir in den ersten Stationen überbringe, sind fundamentale Grundsätze, welche es zu leben gilt, damit Du all die Herrlichkeit die dadurch hervorkommt erleben und erfahren kannst.

Im Laufe der anderen Stationen wirst Du immer höher und höhere empor gehoben werden. Einweihungen der verschiedenen Tempel und Orden wirst Du erhalten, welche auch ich erhalten habe. Diese Einweihungen dienen dazu, um jene in Dir schon vorhandenen Energiemuster zu erwecken, damit diese in Dir wirksam werden. So beschäftigen wir uns zuerst mit jenem, welches Du auch in Deinem Alltag umsetzen kannst.

Die Vergebung umfasst sehr vieles und meist sind es sehr tiefliegende Urteile, welche dann zum Vorschein kommen, wenn es darum geht, dass Du hervortreten sollst.

Denn nur wer sich wahrlich frei fühlt und angstfrei ist, hat nichts zu verbergen.

Spüre in Dich hinein. Was meinst Du vor Dir und vor anderen verbergen zu müssen? Welcher Teil verbirgt sich in Dir, wo Du meinst, dass dieser nicht göttlich genug ist? Wo Du meinst, dass dies ein Schatten von Dir ist und du dadurch womöglich nicht geliebt werden kann? Spüre tief in Dich hinein und lasse all dies in Dir hochsteigen.

Lass es in Dein Herz und dann erlaube Dir die Kraft der Vergebung in Dich einfließen zu lassen. Denn diese Kraft ist allezeit da und tut ihre Werke, wenn Du in Aufrichtigkeit und Offenheit Dir selbst gegenüber trittst. Denn die Aufrichtigkeit ist ebenfalls ein Schlüssel, um das göttliche Leben auf Erden zu gebären. Denn nur in der Aufrichtigkeit kann das göttliche Licht durch Dich scheinen und Deine Seele sichtbar werden lassen.

Auch hier bitten wir Dich, Dir selbst zu vergeben. Denn hier schließt das Gefühl der Verleugnung an.

Seine göttliche Herkunft zu verleugnen und sich hinter den menschlichen Prägungen zu verstecken. Erlaube Dir, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du Dich zu Deiner Göttlichkeit bekennst. Nimm all Deine Gefühle wahr und siehe, dass dadurch eine Öffnung in Dir geschieht. Eine Öffnung zu Dir selbst, welche durch die Vergebung hervorgeht.

Im Laufe meines Aufstiegsweges durfte auch ich stets erfahren, was es bedeutet zu vergeben. Ich habe viele Menschen gesehen und viele Menschen haben auch über mich geurteilt. Sie wussten nicht was sie taten, dennoch weiß ich, wie sehr es im Herzen schmerzt, wenn Urteile gefällt werden. Doch hier kannst Du die bedingungslose Liebe zu Dir selbst und auch gegenüber den anderen erfahren. Denn auch wenn jene im Außen über Dich urteilen, so erlaube Dir, Dich nicht auf gleiche Ebene zu begeben, sondern siehe die Wahrheit hinter dem Urteil und Du wirst erkennen, dass dies aus einem Hintergrund der Schwäche und Angst basiert. Nur da wo Angst und Schwäche ist, geschehen Angriffe. Diese Angriffe entstammen letztlich aus einem niederen Ego, doch nicht aus der Wahrheit. Erkenne dies und schenke diesen Verurteilungen Deine Liebe. Dadurch neutralisierst und transformierst Du das Energiefeld und jene Energien haben in Deinem Herzen keine Wirkung mehr.

Die Vergebung durch Deine Liebe, wird ihre Werke tun und keine Angriffe mehr, werden Dich ereilen.

Du kannst die Kraft der Vergebung allezeit aufwenden, denn diese Kraft muss nicht immer mit Menschen in Verbindung gebracht werden. Die Vergebung ist allezeit und je mehr erkennst, wie Kraft hinter der Vergebung wirkt, desto mehr wirst Du begreifen, welch unendliche Heilwirkung sich dahinter verbirgt und stets angewendet werden kann. Erlaube Dir, das Licht der Vergebung zu sein und zu werden und die Schatten in Dir, werden sich lichten. Im Laufe dieser Reise, werden wir diesen Themen immer wieder begegnen, denn sie sind jene, welche auf dem Weg der Liebe viel Heilung Deinerseits bedürfen.


4. Lotusblatt.

Im Herzen sich das Licht vereint, die Freude und die Sonne im Herzen scheint. Freude wird Dir gegeben, um Gottes Kraft zu leben. Im Herzen wirst Du gesehen, Du musst nicht um die Liebe flehen.

Im Herzen strahlt der Kelch der Einigkeit, Friede und Glück in der Ewigkeit!

Mitgefühl und Barmherzigkeit

Geliebte Seele. Im Herzen der lichten Vollkommenheit umarme ich Dich. Ich umarme Dein inneres Kind, denn Du bist das Kind Gottes. Du bist der höchste Ausdruck der Schöpfung, denn das Schöpfungsbild offenbart sich durch Dich und in Dir. Erlaube Dir, all die Attribute von Vergebung, Annahme, Selbstverantwortung und Erkenntnis in Dir schwingen zu lassen. Denn wenn Du all dies verinnerlicht hast, dann kannst Du auch Mitgefühl und Barmherzigkeit in Dir entfalten und in die Sichtbarkeit bringen kann. Dies offenbart Dir das 4. Lotusblatt, bevor wir dann nach und nach in die Phase des Lotuserwachens eintreten werden. Ich möchte Dir etwas über das Mitgefühl erzählen. Denn Mitgefühl öffnet einen großen Raum, der wahrlich Heilung bringt und den Menschen tief in seiner Seele berührt. Mitgefühl entstammt aus dem Fundament der Liebe, aus der Vereinigung und dem Wissen der Einheit.

Das Wissen, dass Du von nichts und niemanden getrennt bist, sondern dass auch in Dir der gleiche Herzschlag schwingt, wie in Deinem Gegenüber. Alles was der andere fühlt, trägst Du in Dir.

All dies, was Dein Gegenüber erlebt, erlebst auch Du. Denn es ist ein Teil, der auch in Dir ist, auch wenn Du diesen nicht zum Ausdruck bringst.

Erkenne die Einheit, die da zwischen Dir und allem was ist existiert. Mitgefühl kannst Du erst dann wahrlich in Dir entwickeln, wenn Du all Deine Schatten umarmt hast und bereit bist, Dich durch Vergebung zu lieben und anzunehmen. Denn nur diese Wandlung, lässt Dich die Einheit mit allem anderen erfahren und dadurch auch erfühlen. Das Mitgefühl offenbart sich aus der bedingungslosen Nächstenliebe, eine Liebe, die Du bist und immer schon warst. Mitgefühl öffnet die Schranken gegenüber der Welt. Du öffnest dadurch Dein Herz und erkennst Dich in einem jeden Menschen. Du erkennst, dass in Wirklichkeit nur Du existiert und alles um Dich eine Spiegelung Deines Bewusstseins ist. Dass jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze ein Teil Deines Selbst ist.

Mitgefühl zu leben schenkt Dir Heilung. Die Heilung Deiner inneren Trennung und Deines Empfindens darüber, dass Du alleine hier in dieser Welt der Formen existierst.

Erlaube Dir, Dein Mitgefühl in Dir zu erwecken, denn es ist eine Energiequalität, welches Du wahrlich vervollkommnen kannst.

Erlaube Dir, jetzt und hier Mitgefühl zu erfahren. Erfahre es zuerst in Dir, bevor Du es wahrhaftig leben kannst. Du kannst in Dir erfahren, wie es sich anfühlt und Du wirst dadurch an Deine inneren Grenzen herangeführt werden.

Das bedeutet, dass all Deine Verletzungen die im Herzen verborgen sind, sichtbar werden. Denn nur wenn diese sichtbar sind, kannst Du über Dein eigenes Mitgefühl gegenüber Dir selbst, Heilung schaffen.

Deshalb wurdest Du durch die Kraft der Vergebung darauf vorbereitet. Dies hat schon ein Feld vorbereitet, damit Du Mitgefühl für Dich selbst empfinden kannst. Denn dann bist Du auch in der Lage, es anderen entgegen zu bringen.

Dies bedarf der Aufrichtigkeit und Offenheit gegenüber Dir als Mensch. Denn es ist der Mensch, der Du bist, welchem Du Mitgefühl schenkst.

Dies stärkt Deine Selbstliebe in Dir.

Betrachte Dich als das göttliche Wesen und blicke auf den Menschen, der Du bist. Denn nur, wenn Du auch mit Deinem menschlichen Sein vollkommen ausgesöhnt bist und Du Dir selbst Mitgefühl schenken kannst, kannst Du das gesamte Menschenreich berühren. Du verstehst das Leben als Mensch, aus einer anderen Sicht. Du kannst dadurch das Mensch sein der anderen und ihre Verhaltensmuster besser annehmen und kannst auch ihre persönliche Geschichte verstehen. Denn die persönlichen Geschichten wirken sehr intensiv und die Menschen sehen durch ihre Unbewusstheit das Licht nicht.

Sie sehen nicht, dass sie göttliche Wesen sind, sondern folgen ihren Gewohnheiten. Doch wenn Du in Dir tiefe Aussöhnung erfährst und ein göttliches Verständnis über Dich hervorbringst, dann verstehst Du auch das Menschenbild. Und dies ist von Bedeutung, um Mitgefühl leben zu können. Barmherzigkeit ist ebenfalls eine göttliche Qualität. Die Selbstlosigkeit zu leben und den Menschen mit offener Liebe und offenem Herzen zu begegnen. Dies kannst Du jedoch erst tun, wenn Du das Göttliche in den Menschen sehen und erkennen kannst.

Erlaube Dir, dass Du das Mitgefühl in Dir ausbildest und Dich darin übst. Übe Dich darin, dass es in Wirklichkeit nur ein Gesamtgefühl gibt und dass dieses Gefühl dennoch nur subjektiv von Dir wahrgenommen werden kann.

Du bist das vollkommene Gefühlszentrum Gottes. Nichts existiert außerhalb Deines Seins und dies wird sich niemals ändern. Du kannst nichts außerhalb von Dir erfahren, welches Du nicht bist. So erfahre Dich stets in allem, welches Deine göttlichen Augen erblicken.

Spüre in Dein Herz und spüre all dies, welches Dir bereits übermittelt wurde, um Dich auf das Lotuserwachen vorzubereiten. Wir werden nun mit diesen Einweihungsstufen beginnen, welche Teile des zwölfblättrigen Lotus sind.


5. Lotusblatt

In der Liebe bettet sich ein die Geborgenheit, im lichten Feuer der Ewigkeit.

Das Feuer der Liebe wird Dir Wärme schenken, Dich stets in die Absicht Gottes lenken. Im lichten Schein der Freude das Leben erblüht, am Horizont das Feuer der Sonne glüht.

· Einweihung ins Lotuserwachen

Nun möchte ich Dich auf diesem Weg in die 1. Einweihung einführen. Ich bitte Dich, all die Bilder in Dir zu visualisieren, denn dies stärkt Dein Empfangen von geistigen Bildern und stärkt dadurch Deine Hellsichtigkeit. Es stärkt auch Deinen Glauben, Deinen inneren Bildern zu glauben und wirst dadurch erkennen, dass Du allezeit hellsichtig bist, nur hast Du es nicht gemerkt, da Deine Aufmerksamkeit auf den physischen Bildern beruht. Wir werden jetzt die Einweihungsstufen begehen und hierzu werde ich Dich von einem Einweihungsritual zum anderen führen. Erlaube Dir, Dich einfach darauf einzulassen und Du wirst stets sicher und geborgen sein. Erlaube Dir, Erinnerungen in Dir hochsteigen zu lassen und sie werden Deine innere Wahrheit erwecken. Deine Wahrheit über Dich selbst und welche bereits in Dir liegt und von Dir erfahren werden möchte.

So atme und spüre Dich. Spüre Dich im JETZT und im HIER. Lasse alles los, was Dich beschäftigt. Lasse auch alles los, was Du bisher gelesen hast, sondern werde ganz zur Gegenwart. Erfahre die Stille in Dir und verweile darin.

Und wenn Du soweit bist, dann lass uns nun zur ersten Einweihung schreiten. Es sind Einweihungen, welche auch ich auf dem Weg erhalten habe. Sie alle entstammen aus der Kraft des zwölf-blättrigen Lotus. Nach diesen Einweihungen ist all dieses Wissen wieder reaktiviert und Du kannst es dann jederzeit abrufen.

Eintritt in den weißen Tempel und die Begegnung mit der weißen Göttin

Erfahre Dich nun im weißen Licht des Lotus. Denn auch ein Farbspektrum ist in jenen zwölf Blättern enthalten und wir möchten nun mit der Farbe Weiß beginnen.

Ich bitte Dich, Dir einen weißen Bergkristall zu besorgen. Denn wir möchten nun Deine Herzenskristalle in Deinem Herzen aktivieren. 7 Herzenskristalle des zwölfblättrigen Lotusbewusstseins befinden sich in Deinem feinstofflichen Herzzentrum. Deshalb bitten wir Dich, diesen Bergkristall auch 7 Tage lange um Deinen Hals und auf dem Herzchakra zu tragen. Dies wird die Herzkristalle aktivieren und Du kannst die Energie dann besser integrieren. Diese Energien aktivieren auch den Kristallmeister-die Kristallmeisterin in Dir. Erinnerungen aus altem Wissen, steigen dadurch in Dir empor.

Bei der Begegnung mit der weißen Göttin, überreiche ihr im Geiste Deinen Kristall, denn sie wird ihn weihen und mit jenen Energien aufladen. Die 7 Herzenskristalle haben auch eine Bestimmung. Diese Bestimmung, wird in Dir erweckt, sodass diese Kristallenergien fort an in Dir wirken können. Auch findest Du dadurch Zugang zu den Kristallwesen, damit Du auch hier erneut die Verbindung geschlossen wird. Dies lehrt Dich, das Leben in der Einheit zu leben. Während der gesamten Einweihungsstufen steht das Fundament der Einheit an 1. Stelle. Denn auf dem Lotusweg wurde mir die Einheit mit Erde, mit den Menschen und mit allem was ist gelehrt.

Dadurch war ich in der Lage für die Menschen ein Heilungsfeld zu schaffen und dies tue ich heute noch.

So erlaube Dir nun, mit mir vor dem weißen Tempel zu stehen. Siehe das Tor und lass uns nun gemeinsam dieses Tor öffnen. Auch ich wurde zu diesem Tempel geführt und tiefe Ehrfurcht erfüllte mich. Dieser weiße Tempel gehört dem Orden der Shakti an und Du wirst sozusagen im Namen der Göttinnen empfangen und dieser auch geweiht. Du kommst in Berührung mit der weiblichen Urkraft, welche wiederum Dein Urvertrauen stärkt und dadurch die Urangst in die Heilung kommt. Dies wird sich durch die gesamten Einweihungen begleiten, denn in der wahren Liebe schwingt alles, doch für Angst ist hier dann kein Platz mehr. Denn die Liebe wandelt die Angst.

So lass uns nun gemeinsam in den Tempel eintreten und lasse in Dir Bilder hochsteigen. Fühle auch die Energie dieses Kraftortes. Denn wisse, auch wenn Du jetzt physisch nicht anwesend bist, kannst Du feinstofflich alles wahrnehmen. Dieser Tempel existiert heute noch und Du kannst die Einweihung der 7 Herzenskristalle in diesem Tempel auch anderen Menschen zugänglich machen, denn dies Wissen wird nun in Dir aktiviert und die Energien werden frei gesetzt.

Gehe nun durch den Tempel und siehe Dich um. Ich Kwan Yin, bin an Deiner Seite und werde Dich durch alle Einweihungen begleiten. Ich bin sozusagen auch ein Mitglied des hohen Rates und der Orden der Shakti besteht ebenfalls aus 12 Hauptmitgliedern. Die weiße Göttin wird Dich empfangen, doch wird diese Einweihung von jenen 12 Göttinnen ( inkl. mir und der weißen Tara) begleitet:

Lady Nada

Mutter Maria

Isis

Lady Portia

Die weiße Tara

Lady Venus

Lady Rowena

Ich, Kwan Yin

Myriel

Lamara

Die rote Tara

Die grüne Tara

Doch vor allem ist auch die weibliche Urkraft von Lady Gaia und der gesamten weiblichen Kraft von MUTTER GOTT, das weibliche Prinzip, welches Dich JETZT durchströmt und Dich wahrlich mit ihrer Liebe hält.

Erlaube Dir, diese heilenden Kräfte in Dir nun wahrzunehmen und nimm Dir jetzt die Zeit, die Du benötigst und kehre dann wieder im weißen Tempel zurück. Die Göttinnen und die Engel des Lichtes sind ebenfalls mit Dir. Sie alle bilden einen Kreis und ich Kwan Yin stehe Dir zur linken Seite. Die weiße Tara steht vor Dir und ich bitte Dich nun, der weißen Tara Deinen Bergkristall zu übergeben. Sie wird nun mit Deinem Kristall die Einweihung der 7 Herzenskristalle vollziehen.

Höre nun ihre Worte, welche sie zu Dir spricht:

Ich grüße Dich, geliebtes Kind. Ich grüße die Meisterin, ich grüße den Meister. Es ist mir eine Ehre, im Namen des Orden der Shakti, Dir diese Einweihung der 7 Herzenskristalle zu überbringen. Ich werde mit der Kraft Deines Kristalles, Deine Kristallenergie des Herzens erwecken. Ich bitte Dich, dass Du nun jeden einzelnen Kristall in Dir spürst und jedem Deine Achtung und Deinen Respekt überbringst. Denn dies überbringst Du Dir auch selbst.

Jeder Kristall hat eine Bedeutung und steht für eine Herzensenergiequalität, welche wir dadurch aktivieren.

· Kristall: Öffnung der 5. Herzenskammer Farbe rosa-diamant

Spüre die 5. Herzkammer in Dir und erlaube Dir, diese Energien in Dir aufzunehmen und fließen zu lassen.

· Kristall: Verbindung zum Erdenherzkristallchakra

Farbe grün-weiß

Dies lässt Dich mit dem Herzen von Gaia verschmelzen, damit Du mit dem Kristallnetzmantel von Gaia vereint bist. Dadurch öffnest Du Dein Herz für die Erde und allen Wesen in diesem Lebensraum

· Kristall: Aktivierung Deiner Herzensbestimmung

Farbe rosa-diamant-gold

Dieser Kristall lässt Dich Deine Herzensbestimmung spüren und löst Dich von allen Blockaden, welche Dich noch daran hindern, diesem Pfad zu folgen.

4.Kristall: Erweckung Deiner Hellsicht im Herzen

Farbe violett-weiß-silber

Der 4. Kristall erweckt Deine Hellsicht im Herzen. Dadurch erlangst Du einen erweiterten Raum und siehst in die Wirklichkeit, jenseits Deiner physischen Augen

5.Kristall: Aktivierung des Kristallsystems von Gaia

Farbe weiß-kristall-gold-silber

Der 4. Kristall weiht Dich in das Kristallsystem von Gaia ein. Dadurch erhältst Du Einblick in den Aufstiegsverlauf von Gaia und hast Zutritt zur Erdenchronik.

6.Kristall: Rückverbindung zur Blaupause

Farbe rosa-hellblau-gold

Der 6.Kristall offenbart Dir eine Rückverbindung zur Blaupause. Dies schenkt Dir den Raum, all Deine göttlichen Anteile zu empfangen, welche von Dir abgetrennt sind und Du Dich dadurch nicht vollständig fühlst.

7. Kristall: Rückverbindung zur Urzentralsonne

Farbe: weiß-diamant-kristall-gelb

Der 7. Kristall öffnet in Dir das Sonnengeflecht. Durch die Anbindung und Aktivierung Deines Sonnenselbst durch die Urzentralsonne, wird Deine gesamte Kristallstruktur an Deinen eigenen Aufstiegsverlauf angeglichen.

Ich bitte Dich, Dir für jede Kristallaktivierung die Zeit zu nehmen. Erlaube Dir, an einem jeden Tag eine Aktivierung vorzunehmen und dann trage 7 Tage lange diesen Kristall an Deinem Körper, damit auch Dein physischer Körper damit in die Angleichung kommt.

Denn Dein gesamtes Herzenskristallfeld wird dadurch geklärt und durch die Erweckungen können viele Emotionen und Gefühle in Dir hochkommen. Lasse dieses zu, damit Du dadurch Deine inneren Disharmonien lösen kannst.

Ich bin die weiße Tara, ich grüße Dich.

Nun erhältst Du Deinen Einweihungskristall wieder zurück. Trage ihn mit dem Wissen, dass Heilung für Dich geschieht und dieser Kristall mit all diesen Energien aufgeladen wird. Nimm auch die Kristallwesen wahr, welche fort an mir Dir wirken werden.

Spüre die feinstofflichen Welten und nimm sie über Dein Herz wahr. Durch die Aktivierung der 7 Herzenskristalle ist schon vieles geschehen, welches Dir einen erweiterten Raum schenken wird, die Welt um Dich wahrzunehmen.

Wie ich Kwan Yin sagte, führt Dich dieser Weg zur Liebe zur Welt, zum Erkennen wer Du bist.

Doch wisse, auch dies ist nur ein Teil Deines Weges, welcher Dich hierbei begleiten möchte. Den wahren inneren Weg, Deinen Pfad der Erleuchtung kannst Du nur in Deinem Innersten finden.

Nimm nochmal den Raum des weißen Tempels wahr. Der Orden der Shakti, sie waren als Zeugen geladen, wenn Du nun Deine Einweihung erhalten hast. Du kannst Dich immer wieder in diesem weißen Tempel einfinden und wirst augenblicklich von dieser Energie der Kristalleinweihungen durchdrungen.

Verabschiede Dich von der weißen Tara und wenn Du soweit bist, dann verlasse den weißen Tempel. Lasse die Energien wirken und Du wirst eine Veränderung in Dir spüren können. Womöglich spürst Du auch physische Schmerzen Deines Herzens. Dies bedeutet jedoch nur, dass Du alte Wunden heilst und sie möchten auch geheilt werden. Sie möchten von der Liebe, die Du bist durchdrungen werden. Und so siehe, wirkt alles in einem Kreislauf, wo Liebe, Angst, Freude und Verletzung sich stets finden. So hast Du nun diese wunderbare Einweihung vollzogen und ich möchte nun mit Dir weiter gehen.

Wisse, ich offenbare Dir auf diesem Weg, einzelne Einweihungen, welche auch Teil meines Weges waren.

Die weiße Tara, jene Göttin, war für mich von großer Bedeutung. Und auch heute, findet sich der Orden der Shakti regelmäßig ein, um den Aufstiegsverlauf auf Erden zu beraten. Ich möchte Dir auch hiermit übermitteln, dass auch wir, Deine Lichtgeschwister Einweihungswege gegangen sind. Auch wir durften uns das vergessene Wissen wieder aneignen, auch wenn wir wie Du mit einem Amt auf Erden geboren wurden.

Ich möchte nun mit Dir weiter gehen und mich dem 6. Lotusblatt zuwenden.


6. Lotusblatt

Königliches Licht Dich begleitet, Dich stets auf dem Pfad der Erleuchtung leitet. Im diamanten Licht des Friedens sich Deine Seele wiegt, das ewige Sein in Deinem Herzen liegt.

· Einweihung in das Lotuserwachen

Bei der 2. Einweihung bitte ich Dich, mit mir in die Natur zu gehen. Ich werde Dich jetzt an einem Platz führen, wo bereits die nächste Wächterin auf Dich wartet.

Erlaube Dir an diesem Platz zu verweilen und finde dich an einem Platz ein, wo Du Dich an einem Baum lehnen kannst. Denn diese Einweihung offenbart Dir die Liebe und die Einheit zu allen Naturwesen-und Lebewesen der anderen Welten und der Gegenwart. Erfahre dabei tiefe Heilung Deines inneren Naturwesens, die Einheit mit den Elementen, das schwingen mit der Zentralkraft von Lady Gaia.

Die Verbindung mit der inneren Erde und Verschmelzung mit Deinen inneren Bildern.

Begegnung mit Deinem inneren Naturwesen und die Lehre der Wächterin Immaculata ( weibliches Wesen der Erde, planetarische stille Wächterin in Form eines Gedankens)

So nehme nun Platz und fühle in Dein Herz hinein. Ich bin damals für 12 Wochen in der Natur geblieben und habe in diesen 12 Wochen alles von Mutter Natur und all den Wesen gelernt. Ich habe in dieser Zeit die Einheit mit Gaia in mir entwickelt und war dadurch auch viele Herausforderungen ausgeliefert. Die Herausforderung des Urvertrauens, dass mich Mutter Natur ernährt, mir Schutz und ein Zuhause schenkt. Ich lernte mit den Tieren zu leben und zu kommunizieren. Ich lernte mit den Elementen zu sein und diese Elemente auch in mir zu erkennen. Die Pflanzenwesen lehrten mich, den Körper zu nähren. In diesen 12 Wochen wurde ich wahrlich von meinem inneren Naturwesen geleitet und geführt und ich lernte die Wirklichkeit kennen.

So bitte ich Dich in den nächsten 12 Wochen, 1x pro Woche an diesen Platz zu kommen, um die Lehren von Immaculata, der stillen Wächterin zu empfangen. Sie lehrt Dich im planetarischen Bewusstsein zu sein und lehrt Dich die Einheit mit der Natur auf dieser Ebene und darüber hinaus. Denn Du mögest über Die Grenzen hinausgehen und somit auch die feinstofflichen Naturwelten in Dir erfahren. Diese Einweihung wird sich über diese 12 Wochen hinausziehen, doch möchte ich Kwan Yin im Beisein von Immaculata diese Einweihung beginnen.

Du mögest entscheiden, wann Du diese Einweihung in diesen 12 Wochen vollziehen möchtest. Denn ich bitte Dich dann, dieses nicht zu unterbrechen, sondern Dich im göttlichen Gedankengut von Immaculata einzuschwingen, damit Dein planetares Bewusstsein dadurch erweckt wird und Du Zugang dafür findest.

So siehe Dich um und bevor Du Platz nimmst am Fuße des Baumes, er möge Dein Baum der Erkenntnis sein, nimm alles auf, was um Dich ist. Betrachte den Ort, siehe in den Himmel, siehe die Pflanzen. Lasse Dich vollkommen auf diese Lebendigkeit ein und spüre immer mehr und mehr die Einheit mit dem was ist. Bitte auch die Baumhüter um Führung und um Einlass in das Innere von Lady Gaia. Verbinde Dich mit allen Bildern, welche Dir jetzt geschenkt werden.

Dann nehme Platz und schließe dann die Augen, wenn Du nun diese Einweihung für Dich verinnerlicht hast, damit Du all diese Energien empfangen kannst.

Erlaube Dir nun ganz tief die Kraft der Elemente einzuatmen. Feuer, Luft, Erde und Wasser. Spüre jedes Element in Deinem gesamten System und atme solange die Elemente ein, bis Du das Gefühl hast, dass alle Elemente in Dir im Gleichgewicht sind.

Dann richte Dich auf Dein inneres Naturwesen aus. Spüre Dein inneres Wesen und spüre, dass Du dieses Wesen bist. JA, Du bist ein Naturwesen und bist Teil dieser Naturwelten. Siehe das Bild in Dir und spüre in Dein Herzzentrum. Öffne Dich für all die Bilder und öffne Dich auch für Deinen inneren Schmerz. Denn hier liegt meist ein tiefliegender verborgener Schmerz, was mit den Naturwelten und Mutter Erde geschehen ist. Hier liegt ein tiefes Schuldbewusstsein des Mensch sein, was mit er Erde angerichtet wurde. Dieses Schuldbewusstsein, dieses Urteil ist wichtig durch die Liebe und durch Dein Erkennen zu erlösen. Deshalb richte Deine Aufmerksamkeit auf Dein inneres Naturwesen.

Dadurch wird auch Deine Verbindung zu den feinstofflichen Anderswelten gestärkt und das Tor der Magie wird hierzu geöffnet. Erlaube Dir, all dies in Dir hochsteigen zu lassen.

Und nun sprich folgende Worte:

Geliebte stille planetarische Wächterin Immaculata.

Lasse mich teilhaben an Deinem göttlichen Gedankengut. Öffne in mir das Tor zum planetarischen Bewusstsein.

Nähre mich mit der Kraft der Erde und führe mich in die Einheit der Grenzenlosigkeit.

Nähre mich mit Deinem göttlichen Gedankenfeld, sodass ich die Gedanken von Lady Gaia hören und mit ihnen eins sein kann. Ich bin bereit die Weihung zu empfangen. Ich bin bereit die Einheit mit Dir zu erfahren und bin bereit als Wächterin der Erde zu dienen und mit meiner ganzen Liebe mich hinzugeben.

Nachdem Du diese Worte gesprochen hast, erlaube Immaculata mit Dir zu wirken. Lasse all dies geschehen und Du wirst in das Reich von Lady Gaia eingeführt. Alter Schmerz, Trennung zur Erde wird aufgehoben. Nach diesen 12 Wochen wirst Du eine Veränderung in Dir erfahren. Diese Weihung wird schon vieles für Dich verändern, da hier nun ein Zugang gelegt wurde und Du dadurch beginnst, die Erde mit anderen Augen zu sehen.

Der Wunsch der Erde zu dienen und als Wächterin zu sein, wird Dich erheben und Du wirst Deine Bestimmung besser erkennen können. So ist das Erdendasein keine Bürde mehr für Dich, sondern das Bündnis mit Gaia wird erneuert und Du findest Dich im Kreis der Liebe.

Dein inneres Naturwesen wird erweckt und dadurch erhältst Du Zugang zu all den lichten Reichen, welche bereits existieren. Auch Du wirst dadurch lernen und beginnen mit all den Wesen der verschiedenen Lebensräume zu kommunizieren. Dies ist erst dann möglich, wenn Du mit allem was ist verschmolzen bist und Dich selbst als Naturwesen anerkennst. Dann öffnest Du Dich für das Leben der Natur und kannst es dadurch in Dir selbst erfahren. Dies lehrt Dich, dass all diese Bilder, welche Du im Außen empfängst, nicht außerhalb von Dir sind, sondern aus Deinem Inneren heraus erzeugt werden.

Die Einheit und die Liebe zur Dir selbst, wird dadurch gestärkt und es wird Dein Bewusstsein verändern.

Der unterdrückte innere Groll wird von Dir genommen. Denn dort wo unterdrückte Wut liegt, kann keine freie Liebe fließen. Und in den Menschen liegen viele unterdrückte Emotionen. Die Kraft von Immaculata unterstützt Dich darin, auch Lady Gaia und alle lichten Wesen, werden dies Dich lehren. Empfange in diesen 12 Wochen das Licht von Erde. Erfahre die Kraft der Elemente und Du wirst lernen nach den Elementen zu leben.

Vieles wird sich Dir offenbaren und Du wirst Dein inneres Naturwesen erkennen und dadurch Heilung schaffen.

Als Wächter, als Wächterin der Erde begrüße ich Dich.

So wirst Du Dir über Deinen Daseinszweck immer mehr bewusst und der Schleier der Vergessenheit darf sich dadurch immer mehr lichten. Es entsteht eine neue Einheit zwischen Dir und Deinem physischen Leben. Das Leben in der Einheit mit den gegebenen Umständen, welche hier auf dieser Ebene, in dieser Dimension mit Dir sind.

Auch hier schwingt wieder erneut die Kraft der Vergebung. Denn nur, wenn Du in der Lage bist, all dem zu vergeben, was der Erde angetan wurde und wird, bist Du frei in Dir. Frei für die Einheit, frei von den weltlichen Zwängen und auferlegten Dogmen.

Diese Einweihung von Immaculata wurde auch mir zuteil und ich erlangte tiefes Bewusstsein über das Erdengeschehen und den Verlauf.

Ich erkannte den Schleier der Menschen und sah, warum sie sich immer wieder den ewigen Kreislauf des Leidens und des Todes erschufen. Durch die Einweihung von Immaculata wirst Du Deinen inneren Kreislauf ebenfalls erkennen. Sei jedoch geduldig mit Dir. Du kannst diesen Platz immer wieder aufsuchen und Du wirst Beständigkeit erfahren. Dies ist ein Attribut des Meisterweges, die Beständigkeit aufrecht zu erhalten. Denn nur dies, welches beständig ist, hat Bestand. Alles andere wird immer wieder von anderen Gedankenmustern abgelöst.

So erlaube Dir, in Beständigkeit Deinen Weg zu gehen und nicht aus Eile oder aus dem Glauben etwas erreichen zu müssen. Auch dies ist ein Akt der Liebe, denn Liebe ist beständig und allezeit. Sie hat keine Eile, sondern liebt und erfährt sich selbst in allem was da ist. Dieser Akt der Liebe liegt in Dir und diesen lehren wir Dich.

So erlaube Dir, stets aus der Liebe zu handeln und zu wirken. Die Einweihung von Immaculata schließt Dich an die Einheit an und mit der Aussöhnung von Mutter Erde wird Dir ein großer Schlüssel geschenkt. Erlaube Dir, dass Wandlung in Dir geschieht und Du wirst mit jeden Tag mehr zu dem werden, wer Du wirklich bist.

Lasse Dich jetzt von mir Kwan Yin in die Arme nehmen, denn ich möchte Dir meine Liebe schenken.

Atme und spüre meine Anwesenheit.



7. Lotusblatt

Im Licht des Lotus die Barmherzigkeit schwingt, Dir Frieden und Freude bringt.

Lasse Dich fallen in das himmlische Licht, es wird Dir schenken, eine höhere Sicht.

· Einweihung ins Lotuserwachen

Die 3. Einweihung führt Dich erneut in einen Tempel. Es ist der Tempel des Buddha. Buddha führte mich damals hinein und ich blieb in diesem Tempel für 3 Monate.

Diese Zeit, war einst eine wichtige Zeit für mich. Denn es lehrte mich mein Innerstes. In diesem Buddha-Tempel wurde ich auch in den blauen, in den goldenen und weißen Lotus eingeweiht. Ein Wissen, welches mir einst übertragen wurde und so verbrachte ich 3 Monate in diesem Tempel. Das bedeutete, dass ich mich nirgends woanders aufhielt, sondern meine Lehren aus meinem Geiste empfing. Dies bedeutet nun nicht, dass Du Dich 3 Monate in einem Tempel aufhalten musst.

Wir Kwan Yin, möchten Dich in jenes Lotusbewusstsein einweihen und Du wirst dieses Wissen in Dir abrufen.

Denn auch, wenn Du nicht die Zeit in einem Tempel verbringst, mögest Du Deine inneren geistigen Lehren stets empfangen.

So lade ich Dich ein, Dich mit mir den Buddhatempel zu begeben. Buddha selbst, war nicht anwesend, mir wurden stets die Energien geschenkt und es war meine Aufgabe, jeweils 1 Monat mit diesen Energien zu sein und all dies zu empfangen, was mir gegeben wurde.

Einweihung in den blauen Lotus

So erlaube Dir, die Kraft und das Licht des blauen Lotus zu empfangen. Der blaue Lotus schenkt Dir die Ausdauer, schenkt Dir die Beständigkeit und schenkt Dir das Wissen.

Der blaue Lotus öffnet in Dir die göttliche Wahrheit. Er ruft Dich auf zu sprechen. Denn es ist von Bedeutung, dass Du Deinem Geist auch Worte schenkst. Denn nur jene Lehren, nur jene Worte, welche Du auch aussprichst, finden ihre Manifestation auf Erden.

All dies, welches Du im Geist empfängst, bedarf auch Deines Ausdrucks. Der blaue Lotus lehrt Dich, Deine Wahrheit zu leben und dieser auch Lebendigkeit zu schenken. Er lehrt Dich, all dies was Du empfängst zu leben und somit auch in die Umsetzung zu bringen.

Die Kraft des blauen Lotus schenkt Dir auch Heilung auf Deiner physischen Ebene, um all die Energien zu empfangen. Er erinnert Dich auch, dass Du lernst aus Deiner göttlichen Mitte heraus zu handeln und aus der Kraft der Liebe, gemäß des göttlichen Willens.

Er lehrt Dich, nicht aus Abhängigkeit zu dienen, sondern aus der Freiheit. Denn so oft handelst Du aus Mangel, um Liebe zu empfangen. Doch dies ist keine Liebe.

So lehrt Dich der blaue Lotus, Deinen inneren Mangel aufzuspüren und diesem zu begegnen. Denn er wird Dir wahrlich mächtig vorkommen, denn ist dies der Mangel der Menschen, der Mangel der Abtrennung.

Es ist der Ur-mangel, welcher Dich immer wieder in der Trennung hält und den Glauben daran festigt.

So erlaube Dir, dass der blaute Lotus seine Werke tut und habe Mut, Deinem inneren Mangel zu begegnen. Nimm Dir hierzu die Zeit, die Du dazu brauchst.

So wirst Du beginnen, aus einer anderen Haltung Dein Leben zu leben. Du handelst dann nicht mehr, um Liebe zu bekommen, denn Du handelst aus der Weisheit der höchsten Schöpfung und dadurch stärkst Du erneut die Selbstliebe zu Dir. So siehe, dass jede Station, jeder Weg die Heilung für Dich selbst offenbart.

Die Heilung Deiner Selbstliebe, sodass die Liebe in Dir wachsen kann. Verweile solange Du möchtest im Energiefeld des blauen Lotus. Du wirst stets spüren, wenn sich die Energie erfüllt hat. Dann gehe über zum weißen Lotus.

Einweihung in den weißen Lotus

Die Kraft des weißen Lotus, schenkt Dir die Reinheit. Er klärt und öffnet Dich. Diese Kraft dehnt Dich aus und offenbart Dir Deine reine Göttlichkeit. Die Kraft des weißen Lotus wirkt wahrlich klärend, denn nur wenn Du Dich wahrhaftig rein fühlst, kannst Du Dein gesamtes Schuldbewusstsein ablegen. So begegne Deiner geglaubten Schuld und erkenne, dass dies nur eine Illusion ist. Das bedeutet, wenn Du mit dem weißen Lotus arbeitest, dann wird auch viel Vergangenheit in Dein Bewusstsein getragen. Vieles steigt dadurch hoch, damit es von Dir gesehen wird. Siehe die Erleichterung und siehe den Weg der Heilung.

Erlaube Dir, die Kraft des weißen Lotus zu empfangen. Da all dies auch durch die Kraft des Buddha Tempel geschieht, befindest Du Dich in einem geschützten Raum und Du kannst vertrauen, dass wir bei Dir sind.

Erlaube Dir, Dich nun mit Deiner Vergangenheit auszusöhnen. Erlaube Dir, Dich in den weißen Lotus zu setzen und verschmelze vollkommen mit ihm. Werde zum weißen Lotus und wisse, dass die Erleuchtung in Dir liegt.

Zur Einweihung der Erleuchtung werden wir noch kommen. Siehe das weiße Licht in Dir und lass es in Dir fließen. Siehe, das Wunder allezeit möglich sind und dass diese durch Dich geschehen, wenn Du bereit bist, Dich zu öffnen. So öffne Dich der Macht und lasse diese Macht mit Dir sein. Denn auch dies wird der weiße Lotus hervorbringen. Die Heilung Deiner Macht, damit Du Dich dessen wieder würdig fühlst und Du bereit bist, diese Macht wieder anzunehmen. Gib Dir auch hier die Zeit, welche Du benötigst.

Einweihung in den goldenen Lotus

Der goldene Lotus ist der Lotus der inneren Wandlung. Jene Wandlung in Deinem Herzen. Die Kraft der Gnade.

Wenn Du Dich mit dem goldenen Lotusbewusstsein vereinst, dann wirst Du eine innere Anhebung erfahren. Eine Anhebung in Dein göttliches Bewusstsein. Deshalb ist es notwendig, dass Du zuvor mit dem blauen und mit dem weißen Lotus in Kontakt bist, um Deine Vergangenheit zu heilen und bereit zu sein, Deine Wahrheit auszusprechen.

Der goldene Lotus weißt auch den Weg der goldenen Mitte, jener Weg, den auch Buddha selbst gegangen ist. Die Einweihung in den goldenen Lotus bedeutet auch die Weihung in die Buddha-Natur.

Die Erinnerung und das Wissen des Buddhas, welches auch in Dir liegt, sonst würden Dich diese Botschaften nicht erreichen. Denn auch Du warst einst ein Schüler des Buddha-Weges. Erinnere Dich daran und lasse diese Energien wieder in Dir fließen.

Durch die Kraft des goldenen Lotus wird die Buddha-Natur in Dir erweckt und dies wird in Dir zu Verschmelzung führen. Die Verschmelzung mit dem Denken und auch mit dem Handeln. Die Selbstlosigkeit gegenüber allen Lebewesen und im Dienst der Schöpfung zu stehen. Der goldene Lotus berührt Dein tiefes Mitgefühl und das Wissen darum, dass alles mit Dir eins ist. Erfahre die Weisheit des goldenen Lotus und es wird Dir aufgetan. Wenn Du mit dem goldenen Lotus arbeitest, dann wird sich vieles für Dich verändern. Denn er lehrt auch Deine Aufrichtigkeit und Du wirst Dir selbst in einem anderen Licht begegnen. Das Licht der Gnade und der Barmherzigkeit wird Dir zuteil und Du kannst dadurch Heilung auf verschiedenen Ebenen erfahren.

Diese Heilungen werden Dir über den goldenen Lotus zuteil. Sei sehr achtsam mit Dir und verweile immer nur solange in dieser Energie, wie es für Dich gut ist.


8.Lotusblatt

In den Schwingen der Liebe wir uns sehen, all Deine Schmerzen werden vergehen. Am lichten Weg Dein Pfad sich findet und die Illusion der Zeit schwindet.

· Einweihung in das Lotuserwachen

Meine lieben Lichtgeschwister. Nun erfahre die 4. Einweihung auf diesem Lotusweg. Das Lotus erwachen geschieht in Dir, je mehr Du all dem, welches wir Dir überbringen, offen gegenüber stehst. Erlaube Dir immer wieder, all die Energien in und durch die Worte zu spüren.

All dies, welches da ist und existiert, können menschliche Worte kaum erfassen. Doch mögest Du jenseits dessen, Deine wundervolle göttliche Essenz spüren.

Ich offenbare Dir Teile von diesem Weg, denn sie werden weitere Teile und Wege in Deiner Seele frei legen. Dies ist meine Absicht, dies ist mein Wunsch, dass verschlossene energetische Tore in Dir geöffnet werden und Du Deinen Herzenspfad findest.

Beim 8. Lotusblatt möchte ich Dich gerne in die 12 Lebens-licht-säulen des Lotusbewusstseins führen.

Diese 12 Lichtsäulen existierten auch in Deinen Seelenschichten und durch die Aktivierung und Erweckung dieser Lebens-licht-säulen erfahren auch Deine Seelenschichten eine Harmonisierung und eine Angleichung. Denn viele vergangene Leben wirken oft durch die Zeitmuster in Deine Gegenwart ein. Energien aus alter Zeit, welche Enge und Ängste hervorrufen.

So möchten wir Kwan Yin, durch diese Säulen Deinen Seelenschichten Heilung und Vollendung offenbaren. Denn Du bist eine Meisterin, ein Meister auf Erden. Die Vollendung und Vollkommenheit ist Dein Erbrecht. Dein lichtes Erbe kann jedoch erst dann wirksam werden, wenn Du bereit bist es anzunehmen und wenn Du auch bereit bist Deine Vergangenheit loszulassen und durch die Aussöhnung mit der reinen Gegenwart verschmilzt.

Diese 12 Lebens-licht-säulen des Lotusbewusstseins habe auch ich einst durchlaufen. Ich möchte Dir hierzu ein Fundament übermitteln. Das bedeutet, wir werden Dir jene Aktivierungen überbringen und Du wirst Dich selbst in Deinem Seelenkleid entfalten. Denn Dein Lotus erwachen bedarf eines anderen Verlaufs als es mein Erwachen bedurfte. Dies ist unser Wunsch, dies ist unsere Absicht, Dich auf das Fundament hinzuweisen, damit Du eigenständig und aus eigener Kraft Deine Wahrheit erkennen und auch leben kannst. Das Lotusbewusstsein ist ein Teil Deiner Seele, ein Teil Deines Wissens und Sein.

Und wenn Du diese Zeilen liest, dann warst auch Du einst eine Schülerin, ein Schüler Buddhas und hast Dich des Lotusbewusstseins bereichert. Diese Erinnerung und dieser Seelen-teilaspekt möchten jetzt wieder zu Dir zurückkehren.

Die Energie, welche hier stets mit Dir arbeitet und wirkt, wird das ihre tun. Du wirst jeden Tag mehr eine Veränderung in Dir wahrnehmen, da das Energietor der Seele sich Dir öffnen wird. Dein eigenes Energietor wird sich Dir offenbaren und Du wirst Dich selbst als Lebenstor erkennen und wahrnehmen können.

So werden wir Dir nun jene Säulen offenbaren und wir bitten Dich, dass Du an einem jeden Tag eine Lebens-licht-säule in Dir erweckst und Dich immer darauf einstimmst.

Dadurch wirst Du immer freier von der Dualität und Energien der Schwere und der Vergangenheit finden immer mehr ihre Heilung.

So lege ich Dir eine Lotusblüte in Deine Hände, sie möge leuchten und Dir Freude schenken.

· Lebens-licht-säule

Aussöhnung mit der Ankunft auf Erden

Geliebte Seele. Bei der ersten Säule möchte ich Dir die Aussöhnung mit der Ankunft auf Erden offenbaren. Denn dies ist sehr bedeutsam, damit Du im tiefen Frieden bist und Deine Wahl anerkennst. Die Wahl, auf Erden zu sein und die Wahl ein menschliches Kleid zu tragen. Die Aussöhnung damit, dass Du einst in die Vergessenheit gegangen bist, um Dich in der Dualität zu erfahren. Dies ist eine wichtige Seelenschicht, wo auch alle anderen Inkarnationen gespeichert sind. Deshalb verläuft diese Säule auch mit der 1. Seelenschicht in Dir.

Denn durch die Abtrennung von der Liebe und durch die Vergessenheit, kann es geschehen, dass ein Spalt in Dir existiert. Ein Spalt gegenüber Deines Daseins, Deines Hier seins. Diesen Spalt möchten wir nun in Dir zur Aussöhnung führen, damit Du in Dir Deinen Lebenssinn erkennen kannst und Du mit Deiner Wahl im tiefen Frieden bist. Denn Du wolltest hier auf die Erde und das Spiel der Dualität erfahren. Du bist jedoch auch hier her gekommen, um all Deine vergangenen Erfahrungen in den Inkarnationen zu heilen. So hast Du beschlossen, vieles mit zu bringen, welches Du gewillt bist, in die Vollendung und Heilung zu führen. Doch damit dies geschehen kann, bedarf es Deiner Anbindung an die Weltenseele die Du bist. Das bedeutet, Dich als die Seele Gottes anzuerkennen, denn als solche wurdest Du geboren.

Als solche wurdest Du erschaffen. Denn Du bist der Atem Gottes, der Kanal Gottes, der Ausdruck Gottes, der Samen Gottes, die Blüte Gottes, der Herzschlag Gottes. All dies bist Du, warst Du immer und wirst Du immer sein.

Dies ist eine Rückverbindung an Dein Gottes-Selbst, an Dein Lotus-selbst, so wie ich es von Buddha gelehrt bekam. Ihr wisst, dass alles, welches aus der Schöpfung heraus geboren wird, dem Gesetz Gottes unterliegt.

Der Ausdruck ist jedoch individuell. Auch wir, aus den Meisterebenen, welche ebenfalls den Erdenweg gegangen sind, sind vollkommen einzigartig. Und aus dieser Einzigartigkeit unterstützen wir Dich und auch alle anderen Seelen, damit sie ihre Ganzheit erkennen und annehmen können. So darf auch ich, aus meiner Essenz, dieses Wissen und Heilung überbringen.

So erlaube Dir, mit mir Kwan Yin bei jeder Säule ein Gebet zu sprechen. Die Kraft des Gebetes ist sehr bedeutsam. In der heutigen menschlichen Sichtweise ist diese Kraft jedoch verloren gegangen. Denn viele Menschen sprechen Gebete, jedoch nicht aus der tiefen Essenz, aus dem tiefen Glauben und Wissen heraus, dass die Kraft des Gebetes wahrlich WUNDER erzeugen kann. Das Gebet sind Worte der Manifestation, Worte Gottes. Und wenn diese aus der Ebene der Göttlichkeit in Vollkommenheit und tiefen Glauben zum Ausdruck gebracht werden, dann kann wahrlich göttliches Leben hervorkommen.

So werden wir Kwan Yin, Dich wieder in die Kraft des Gebetes hineinführen und je mehr Du dieses für Dich annimmst, desto licht und kraftvoller wird Dein Erdenleben werden. Du heilst dadurch Deine Ablehnungen gegenüber Dir selbst und gegenüber der Welt. So erlaube Dir nun, folgende Worte zu sprechen und Du wirst in Dir eine tiefe Erlösung und Freiheit spüren. Spreche dieses Gebet 3x am Tag und immer dann, wenn Du einen inneren Impuls dafür verspürst. Spreche es dann, wenn Du Dich mit der jeweiligen Lichtsäule vereinst und diese in Dir integrierst.

Liebe göttliche Mutter, die Du mir bist.

Bitte schenke mir Führung und Vertrauen auf meinem Weg. Ich habe gewählt als reines Licht auf die Erde zu kommen, um das Göttliche zum Ausdruck zu bringen.

Bitte hilf mir, dass ich die Trennung in mir heilen kann und ich Frieden schließe mit Dir. Hilf mir meine Wahl auf Erden zu sein zu verstehen, damit ich meine Göttlichkeit erkennen kann.

Ich bin bereit Frieden mit meiner Vergangenheit zu schließen und voller Freude auf Erden zu sein. Ich bin bereit als Mitschöpfer hier zu sein, um mich lichtvoll zu erkennen.

AMEN

Dies offenbart Dir eine tiefe Verbindung zur Mutter Erde. Während Du dieses Gebet sprichst, lenke Deine Aufmerksamkeit auf Deinen Nabel. Denn die Nabelschnur ist energetisch vorhanden und schenkt Dir stets die Verbindung zu Deiner Heimat. Dadurch kannst Du Deine Trennung und somit auch Deine Selbstliebe heilen.

Du fühlst wieder die Verbundenheit und weißt, dass Du nicht abgetrennt bist von den himmlischen Reichen, auch wenn es sich so für Dich anfühlt.

Erlebe Dich wieder in Deiner Schöpferkraft und dass Du die Wahl selbst getroffen hast. Niemand anderer hat dies für Dich getan, sondern nur Du selbst hast diese Wahl getroffen. Es ist an der Zeit, dass Du Dich damit aussöhnst und für Dich Vergebung findest.

Gib Dir hierzu stets die Zeit. Du wirst eine Veränderung in Dir erfahren und Du wirst dadurch vieles auf Erden anders sehen und betrachten lernen. Das Leben auf Erden wird für Dich eine andere Sichtweise erlangen.

VERTRAUE!!!

· Lebens-licht-säule

Erkenne Deine Bestimmung

Nun möchte ich Dich in Deine Bestimmung hineinführen. Denn wenn kein Bewusstsein für Deine Bestimmung in Dir vorhanden ist, dann bist Du stets auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Nun, das Leben hat nur bedingt einen Sinn, welchen Du erkennen kannst.

Das Leben existiert und bringt sich allezeit selbst durch Dich zum Ausdruck. Der Mensch jedoch sucht stets den Sinn Deines Daseins, anstatt seinem Dasein einen göttlichen Sinn zu geben. Doch wenn Du Deine innere Bestimmung kennst und dieser auch folgst, dann wirst Du die Suche beenden und Deine Bestimmung zum Ausdruck bringen. Dies schenkt Dir dann auch Sicherheit und Du erkennst immer mehr das Gottes-Leben, welches Du bist und in Dir trägst. Es ist kein Leben, welches Du Dir anlernen musst, es ist Dein natürliches Sein. Und diese Natürlichkeit zu leben, ist Deine Bestimmung.

Zu dieser Bestimmung gehört jedoch auch, dass Du Dir darüber bewusst bist, warum Du hier auf Erden bist.

Suche nicht nach dem Sinn, sondern erkenne Deine Bestimmung. Die Bestimmung, warum Du von Gott selbst erschaffen wurdest. Es sind nicht nur die Erfahrungen, welche Du in all den Inkarnationen durchlaufen hast. Du weißt, dass Du eine viel höhere Bestimmung hast. Und je mehr Du diese Bestimmung in Dir anerkennst und diese auch fühlst, desto mehr wird sie zu Deiner Wahrheit werden und auch Wahrheit sein.

Lieber Gott Vater, liebe Gott Mutter.

Bitte zeigt mir meine Bestimmung. Helft mir, dass dies aus meiner Seelenessenz empor steigt und mein Bewusstsein erfüllt. Ich bin bereit, meiner Bestimmung zu folgen und bin bereit alle Veränderungen hierfür willkommen zu heißen. Ich bin bereit meine Gottesessenz zu leben.

Ich bin bereit dem Leben zu vertrauen und alles dafür zu tun, damit ich meine Bestimmung erkennen kann. Mit Eurer Hilfe, wird mir dies gelingen.

Ich bin bereit im Licht zu sein.

AMEN

Fühle und spüre das Licht Deiner Bestimmung. Du wirst dadurch eine Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein erlangen. Je mehr Du Deine Bestimmung lebst und anerkennst, kannst Du diese auch anderen Menschen nahe bringen, damit auch sie sich erkennen in ihrem Licht.

Wer seine Bestimmung kennt, geht angstfrei durch das Leben. Wer seine Bestimmung kennt, folgt seinen inneren lichtvollen Impulsen.

Erlaube Dir, Deine Bestimmung zu erfahren und dies wird sich auch auf alle 12 Seelenschichten auswirken.

VERTRAUE

· Lebens-licht-säule

Empfange den Kelch der Unsterblichkeit

Bei der 3. Säule möchte ich Dich in den Kelch der Unsterblichkeit einweihen. Dieser wurde mir einst von Buddha überbracht und ist energetisch hochwirksam. Dieser wirkt auch verjüngend und regeneriert Dein gesamtes körperliches Kleid. Je mehr Du Dich mit dieser Energie vereinst, desto mehr wird Deine gesamte Zellstruktur durchdrungen und erfährt tiefe Heilung. Der Kelch der Unsterblichkeit wird heute noch von Buddha gehütet. Vor langer Zeit wurde auch davon getrunken, denn das Elixier, welches verabreicht wurde, drang tief in das Körperbewusstsein ein. Dies ist jedoch nicht mehr notwendig, sondern kann auch energetisch in Dir wirken. Denn Zeit und Raum, Form und Materie spielt hierfür keine Rolle. Der Kelch wird auch von den Seraphim und Cherubim gehütet. Mächtige Engel sind diesem Kelch zur Seite gestellt. Der Kelch dient auch symbolisch für Dich. Denn in der Wirklichkeit ist dies eine Lichtenergie, welche Dir als Mensch dient, um Deine Unsterblichkeit wieder zu entdecken und hierzu eine Brücke zu bauen.

Es ist so, dass diese Energie in Dir ohnehin existiert, da Du ein unsterbliches Wesen, eine unsterbliche Seele bist. Doch durch die vielen Inkarnationen hast Du viele Tode erfahren und siehst sie auch in diesem Leben, wenn Menschen sterben und ihr Kleid zurücklassen.

Diese Wahrheit mögest Du durchbrechen, damit Du Dich wieder als ein unsterbliches Wesen anerkenne kannst.

Erlaube Dir, dieses Lichtfeld, diesen Kelch der Unsterblichkeit in Dir zu fühlen und werde wieder eins mit dieser Energie und Kraft.

So wirst Du mit Deinem Lichtelixier durchdrungen und auch hier, wird die Trennung von den Lichtwelten geheilt und Du erfährst Dich wieder als Teil des großen Ganzen.

Geliebter Buddha Maitreya

Bitte führe mich zum Kelch der Unsterblichkeit, sodass ich mich an ihm laben kann. Bitte führe und geleite mich, sodass ich die Kraft und die Wahrheit der Unsterblichkeit wieder in mir erfahre.

Bitte hilf mir, diese Wahrheit zu leben, sodass sich mein menschliches Kleid regeneriert und mein Zellbewusstsein die Wahrheit aufnimmt.

Ich bin bereit zu glauben und dadurch Heilung im höchsten Sein geschieht.

AMEN

Fühle diese Kraft der Unsterblichkeit. Je mehr Du dieses praktizierst, desto mehr wirst Du die Wahrheit in Dir erkennen. Angst vor dem Tod wird Dir genommen und Du findest dadurch wieder zu Deiner Wahrheit, wer Du wirklich bist. Ein unsterbliches göttliches Wesen, voller Liebe und Vertrauen hier auf Erden.

Dein Licht, welches stets strahlt und den Menschen Segen und Frieden schenkt. Die Erinnerung an ihr göttliches wahres Sein.

4.Lebens-licht-säule

Wandlung Deines Mensch sein

Hier möchten wir Dich in die Wandlung Deines Mensch- sein führen. Denke nicht wie ein Mensch, sondern erkenne dass Du hier auf Erden Mensch zum Ausdruck bringst, jedoch nicht begrenzt bist. Je mehr Du mit dem Menschen identifiziert bist, wirst Du immer wieder Grenzen erfahren. Denn der Mensch aus Deiner Sicht, erlebt sich stets in Begrenzungen und im beschränkten Rahmen seiner Möglichkeiten. Doch Du weißt, dass Du ein göttliches Wesen bist. Durch die Wandlung des Menschen hin zur göttlichen Essenz, kannst Du vieles ablegen.

Ein göttlicher Mensch zu sein ist ein Wunder und lässt Dich auch als Meister und Meisterin hervor treten.

Doch meist verbindest Du mit dem Mensch-sein die Dualität. Ich möchte Dich jetzt aufrufen zur Wandlung. Die Wandlung in Dir zu vollziehen, damit Du die Bedeutung darüber erkennst, Mensch zu sein. Mensch zu leben, mit all dem was sich hier auf Erden zeigt.

Der Mensch im begrenzten Bewusstsein, bedient sich nur jenen Möglichkeiten die er kennt oder ihm gezeigt werden.

Wir möchten Dir Deine göttlichen Möglichkeiten offenbaren. Dies ist stets unsere Aufgabe, Dich daran zu erinnern, dass Du viel mehr kannst und in der Lage bist zu erschaffen.

Die Wandlung vom Menschen zum göttlichen Menschen kann vieles für Dich verändern. Auch Deine Prägungen und Gewohnheiten werden dadurch gewandelt und Du lernst Dich neu kennen. Du wandelst und lehnst nicht ab. Denn auch all Deine Schwächen möchten von Dir geliebt werden und von Liebe durchdrungen werden.

Schwächen offenbaren sich und fordern Dich auf, Dich so zu lieben wie Du bist. Denn Schwächen sind nicht das, als was der Mensch sie betrachtet. Sie sind ein Teil von Dir und je mehr Du sie zu Dir zurücknimmst, desto mehr wirst Du Deine Stärken darin erkennen.

So wandle Dich und sei bereit Deine Göttlichkeit zum Vorschein zu bringen.

Lieber Gott Vater, liebe Gott Mutter.

Ihr habt mich erschaffen und als Mensch erfahre ich mich auf Erden. Doch ich weiß, dass ich viel mehr bin als ein Mensch. Bitte schenkt mir Eure Hilfe, damit ich den Menschen in mir wandeln kann. Damit ich mich in meiner Göttlichkeit erfahre und mit meiner Seele verschmelze. Ich bin bereit nur noch Erfahrungen aus der göttlichen Ordnung zu empfangen und diese als göttlicher Mensch zu meistern. Im vollen Vertrauen und Hingabe.

AMEN

Je mehr Du dieses in Dir schwingen lässt, wird sich auch Deine Körperschwingung erhöhen. So wirst Du viele Erinnerungen in Dir wandeln können und nach und nach Dein begrenztes Denken umwandeln. Denn die Göttlichkeit kennt keine Grenzen, sie ist allezeit und wirkt durch alles hindurch. Erlaube Dir, all dies in Dir zu tragen und Du wirst Veränderung in Dir empfangen.

5.Lebens-licht-säule

Aktivierung Deines Dimensionskörpers

Geliebte Seele. Nun wenden wir uns Deinen Dimensionskörper zu. Denn Du weißt, dass Du mit allem was ist verbunden bist. Je höhere Du schwingst, desto mehr kannst Du Dich mit allen Dimensionen verbinden und diese auch in Dir erkennen. Wisse, als aufgestiegener Meister, als aufgestiegene Meisterin bist Du in der Lage all die Dimensionen stets zu wechseln, da Du Dir dessen bewusst bist, dass Du in allen Dimensionen existierst.

So lebst Du nach den Stufen in der 3. Dimension. Doch in der Wirklichkeit bist Du in der Lage noch viel mehr Dimensionen zu erleben. Wisse, die Anzahl der Dimensionen ist unendlich und wird nie enden, denn Wachstum wird stets gegeben sein und Schöpfung wird sich immer weiter entwickeln. So möchten wir Dich in Deinen Dimensionskörper einweihen, damit Du damit synchron wirst und dadurch mit dem Dimensionskörper von Lady Gaia ebenfalls im Einklang schwingst.

So kannst Du immer mehr Deine Multi-Dimensionalität in Dir ausbauen und ausbilden. Wissen kannst Du leichter abrufen und Du kannst dadurch die Realitäten anderes wahrnehmen. Das bedeutet, dass Du nicht nur noch 1 Realität für Dich als Wahrheit anerkennst, sondern in der Lage bist auch andere Realitäten zu realisieren.

Das bedeutet auch, in den verschiedenen Dimensionen bewusst zu leben und sich darin zu bewegen. Dies tust Du schon, jedoch in einer unbewussten Art und Weise.

Wir möchten Dich lehren, dass Du dies auf bewusste Art und Weise tust und dadurch immer mehr Vertrauen in Dich selbst findest. Vertrauen zu Deiner wahren Beschaffenheit, zu Deiner Göttlichkeit.

Deine Beschaffenheit zu erkennen und in dieser immer mehr zu leben, gehört zu Deiner Lebensaufgabe dazu. So wächst Du immer mehr in Deine Wirklichkeit hinein und kannst die Essenz Gottes dadurch immer mehr in Dir erkennen und zum Ausdruck bringen.

Erlaube Dir, Deinen Dimensionskörper zu empfangen. Hierfür möchten wir Dir wieder gerne ein Gebet überbringen.

Lieber Gott Vater, liebe Gott Mutter.

In Dankbarkeit lebe ich hier auf Erden. Bitte helft mir, meinen Dimensionskörper auszubilden, sodass ich mich als Teil des einen großen Ganzen anerkennen kann. Bitte unterstützt mich darin, Grenzen aufzulösen und meine innere Weite zu erfahren. Ich bin bereit mich zu öffnen und all die Dimensionen in mir zu erfahren, welche jetzt gut und richtig für mich sind. Ich bin bereit, mich im göttlichen Lichtfeld zu bewegen, JETZT und HIER.

AMEN

So wirst Du immer mehr lernen, hellsichtig zu schauen. Denn Dein Blick kann dann die manifestierte Realität verlassen und sich in andere Realitäten ausdehnen wo Du feinstofflich sehen und erkennen wirst. Die feste Form beginnt sich aufzulösen und Du selbst wirst dadurch immer feinstofflicher und lichtvoller. Denn Du bist Schwingung, Klang, Ton und Farbe. Diese Schwingung existiert in allen Dimensionen und Existenzebenen. Und wisse, es wird stets diese Dimension für Dich sichtbar, welche auch für Dich, in Deinem Glauben für Dich existiert. Denn Du bist der Schöpfer, Du bist die Schöpferin des gesamten Universums. Und all dies, welches mit Dir im Einklang schwingt, wird sich Dir offenbaren.

6.Lebens-licht-säule

Einweihung in die Heilkraft des Lotus

So möchte ich Dich nun in die Heilkraft des Lotus hineinführen. Wisse, immer dann wenn Du als Mensch geboren wirst, dann wird im Lotustempel ein Lotus für Dich entzündet. Das bedeutet, er öffnet seinen Kelch und strahlt Dein Ursprungslicht aus. Jeder Seele ist einer Lotusblume zugewiesen und der Lotustempel ist ein Ursprungstempel. Die Kraft des Lotus ist da, doch ruht sie oft im Menschen. Ist diese Heilkraft jedoch erwacht, kann sie vieles bewirken. Durch diese Erweckung, werden auch wieder die 12 Seelenschichten aktiviert, vor allem jene, wo Du einst Traumata erlebt hast und dadurch Deine Heilkraft nicht mehr anwendest. Hier möchten wir auch das Zeitmuster in Dir deaktivieren, sodass Deine Heilkunst von Dir wieder angenommen wird.

Die Lotuskraft erweckt auch verschiedene Fähigkeiten in Dir, welche Du Dir einst in den Lehren von Buddha angeeignet hast. Vieles ist verschüttet und kann dadurch wieder in die Lebendigkeit gebracht werden. Die ist auch ein Grund, warum ich diese Energie, dieses Wissen nun über unser Medium Lana weitergebe. Denn es ist die Zeit gekommen, dass Du Deine Göttlichkeit wieder vollkommen annimmst. Aufgrund zahlreicher Erfahrungen und dadurch manifestierten unbewussten Schöpfungsmustern, bedarf es jedoch der verschiedenen Heilungswege, um Dir wieder Deine Vollkommenheit bewusst zu werden. Und dies ist wahrlich ein Geschenk für Dich, der nun diese Zeilen liest.

Denn Du hast die Möglichkeit, Du hast die Chance Dein Leben in der Dualität zu beenden und weiter zu gehen. Weiter zu gehen in das geistige Reich und all Deine Inkarnationen als Erfahrungen und Lernaufgaben abzuschließen. Einzugehen in das himmlische Reich um als Mitschöpfer der gesamten geistigen Reichen, des gesamten Gottes Universum zu existieren.

Du bist es jetzt schon, doch noch befindest Du Dich in der Übergangsphase. Diese Phase bedeutet, alles durch Dein Bewusstsein zu heilen und in die Einheit bewusst zurück zu führen.

Alles in Dein Herz einzuladen und durch die Liebe zu wandeln und zu transformieren. Dies was bleibt ist die Liebe, nichts anderes wird übrig bleiben. Denn die Liebe ist der Urgrund aller Schöpfungen. Das Fundament Deiner gesamten Existenz und alles was da mit Dir ist.

Erlaube Dir, Dir dessen immer und immer wieder bewusst zu sein. Denn nur das, dessen Du Dir auch bewusst bist, kann in Deinem Leben sichtbar werden. Alles andere bleibt in der Verborgenheit und wartet darauf von Dir angenommen zu werden. So nimm an, lasse Dich berühren auf tiefster Ebene. Lasse Dich berühren von den himmlischen Kräften, von der himmlischen Schar.

Deine Engel sind mit Dir. Auch ich Kwan Yin, hatte stets meine Begleiter und geistigen Führer. Jede Seele ist davon umgeben. Niemals bist Du alleine, dies ist nicht möglich.

Du bekommst alles und jeden zur Seite gestellt um Dein Leben hier zur Vollkommenheit hin zu meistern.

Fühle Dich gestärkt, fühle Dich willkommen hier auf Erden, hier auf dieser wundervollen lichten Ebene allen Seins. Meine Liebe ist so unendlich. Ich liebe Dich als das lichte Wesen, welches Du bist. Ich liebe Dich als meinen Bruder, als meine Schwester. Mein Wunsch ist so unendlich, Dir Deine inneren Seelentüren zu öffnen. Dir zu offenbaren, dass Du ein göttliches Schöpferwesen bist. Erschaffen aus der reinsten vollkommenen Liebe. Erlaube Dir, diese Worte in Dir schwingen zu lassen. Sie berühren tief Dein Herz und bringen es zum Leuchten und strahlen.

Fühle Dich gehalten, umarmt von mir Kwan Yin und all Deinen lichten Geschwistern. Im Herzen Gottes sind wir eins, im Herzen Gottes finden wir uns. Wir finden uns in den lichten Höhen, welche da in Dir sind. Göttliches Wesen, Du bist geliebt. Du bist beschützt und geführt.

Diese Zeilen waren eine Vorbereitung für die heilende Lotuskraft. Ich bitte Dich, Dir eine Lotusblume zu besorgen. Sie möchte Dir dienen und wenn Du sie betrachtest, wird sie Dich in Deinem Prozess unterstützen.

Erlaube Dir, Dir Gutes zu tun, damit Deine Selbstliebe in Dir schwingen kann wie eine Sinfonie.

Und nun lass uns gemeinsam dieses Gebet sprechen:

Lieber Gott Vater, liebe Gott Mutter.

In Liebe und voller Vertrauen lade ich die Lotuskraft ein. Ich bitte um Heilung und Aktivierung meiner Lotusheilkraft.

Ich bitte um Öffnung der 8. Lotusblattes in mir. In Dankbarkeit empfange ich diese unendliche Kraft für mich und auch für alle Wesen hier auf Erden. Ich möchte Gutes bewirken und Heilung schaffen, wo Heilung benötigt wird.

Ich bin bereit diese Kraft in mein Leben einzuladen und dadurch Gottes Licht zum Ausdruck bringen.

AMEN !

So erlaube Dir, diese Kraft in Dir zirkulieren zu lassen und empfange diese Rückverbindung. Wisse, dass Heilung geschieht und Du dadurch lichter und feinstofflicher wirst.

Siehe das ewige Leben, siehe das ewige Licht!

7.Lebens-licht-säule

Aktivierung der geheimen Pyramidenverbindung

Shunar Oblangata

Geliebte Seele. Wir alle sind Einweihungswege gegangen und haben vieles einst aktiviert und empfangen. Während der Zeit auf Erden, wurden viele Zugänge aufgrund der steigenden Unbewusstheit deaktiviert. Das bedeutet, dass dies nicht immer durch Vergessenheit geschehen ist, sondern auch zu Deinem und zu alle anderen Schutz.

Denn viel Macht wurde einst missbraucht und nicht im Einklang der Schöpfung genutzt. Doch nun dürfen sich die Schleier wieder lüften und deaktiviertes Wissen kehrt wieder zurück, um die vollkommene Macht wieder zu leben und dieser wieder Ausdruck zu verleihen.

So möchte ich Dich auf diesem Wege in verschiedene geheime Schlüssel einweihen. Jene, welche diese Zeilen empfangen, so wie Du auch einer von jenen bist, sind wieder bereit, all dies zu öffnen. Erlaube Dir, den Verlauf und die Dauer bis Du es vollständig integriert hast nicht zu bewerten. Die Geduld ist eine göttliche Qualität und je mehr Du dieses in Dir lebst und annimmst, desto mehr wirst Du in der göttlichen Gegenwart leben und das JETZT und seine Möglichkeiten erkennen.

Du weißt, dass Du viele Synapsen-Verbindungen in Dir trägst. Deine gesamte Gehirnkapazität ist vernetzt mit vielen Bildern, Erfahrungen und Prägungen. All die Erinnerungen, die zuerst durch ein Gefühl ausgelöst werden, stellen augenblicklich eine Verknüpfung zu Deinem Gehirn her. Und jede Synapse, die dafür zuständig ist, sendet Dir Bilder der Erinnerungen. So gibt es viele Wege, diese Synapsen zu programmieren und all die Erfahrungen und gespeicherten Erinnerungen zu transformieren und mit anderen Mustern zu ersetzen.

Wir möchten Dich jetzt in die geheime Pyramidenverbindung einweihen. Dies ist eine Lichtsequenz in Deinem menschlichen zentralen Nervensystem. Es gibt verschiedene Namen für verschiedene funktionelle Kraftzentren in Eurem System. Die Hypophyse und Epiphyse, der Hypothalamus und der Kanal der Medulla Oblangata. Es ist von Bedeutung, dass Du Dir Deiner Kraftzentren wieder bewusst wirst.

Dies dient Dir, um Deine Gedankengänge bewusst zu steuern und die Energien dementsprechend zu lenken.

Die geheime Pyramidenverbindung hat den Sitz zwischen der Hypophyse und Epiphyse und bezieht die Kraft durch die Medula Oblangata. Sie ist der Zwillingsstrahl der Sushumna, der Zentralkanal im feinstofflichen Sinne Deiner Wirbelsäule. Wir Kwan Yin, bewegen uns hier in den feinstofflichen Bereich hinein, damit Du immer mehr Deinen Lichtkörper annehmen lernst und aus dem lichtvollen Sein heraus schöpfst und lebst.

Shunar Oblangata ist ein Kraftzentrum in Deinem Lichtkörper, welches physisch erst noch ausgebildet werden muss und dadurch noch nicht sichtbar ist. Auch all die Chakren werden sich verändern und viele Kraftzentren werden sichtbar werden.

Doch wir möchten uns nun Shunar Oblangata zuwenden.

Shunar Oblangata wird auch Deinen Atemrythmus in Veränderung bringen, sodass Du mehr den Atem Gottes spüren kannst und immer mehr beginnst bewusst Licht zu atmen. Es bedeutet auch, dass Du dadurch mehr den Blick lichten und vieles anders betrachten wirst.

Mehr aus dem feinstofflichen Sehen heraus wirken wirst.

Und nun lasse uns Shunar Oblangata aktivieren:

Bringe Shunar Oblangata in Dein Bewusstsein. Atme ganz bewusst in diese Energie ein und dann sei in der Hingabe und passe Dich dem Atem von Shunar an. Lasse auch die Kraft der Sushumna und der der Medulla Oblangata verschmelzen und Shunar sich ausdehnen. So wird Dein gesamtes Nerven-Gehirnsystem energetisiert. Die Synapsen finden durch diese Ausdehnung der Kraft eine andere Vernetzung. Sie werden zu ihrer Bestimmung geführt, die sie in Wirklichkeit tragen. Und Du wirst in die Kraft der Pyramiden eingeweiht. Das geheime Wisse wird dadurch geoffenbart.

Die Vernetzung der Pyramiden wirkt somit auf Dich ein.

Erlaube Dir, diese Aktivierung 7 Tage lang zu praktizieren. Dann mache 3 Tage Pause und dann erneut 7 Tage. Diesen Rhythmus mögest Du solange folgen, bis Du in Dir spürst, dass die Aktivierung vollständig integriert ist. Dies obliegt einem jeden selbst. Erlaube Dir, Dich mehr auf feinstofflicher Ebene zu finden.

Nun, dies ist die Aktivierung und Weihung der Shunar Oblangata. Gehe achtsam mit diesem Wissen und dieser Aktivierung um. Achte auf Deine Grenzen und sei Dir dessen bewusst, was dadurch alles in Bewegung kommt.

Habe keine Zweifel, sondern sei bereit Dich hinzugeben. Erfahre das lichte Sein in Deinem menschlichen Körper.

Erlaube Dir, ganz zu sein und zu werden.

8.Lebens-licht-säule

Einweihung des Kristallstabes Shuan`Sha

Diese Weihung ist ebenfalls eine besondere Weihung. Dieser Kristallstab wirkt für Dich und schenkt Dir Unterstützung in Deine Eigenermächtigung zu gehen. Die Eigenermächtigung kannst nur Du Dir selbst schenken, um Dich wieder in Deiner Ganzheit zu finden.

Der Kristallstab Shuan`Sha wurde mir von den Sternengeschwistern überbracht und ich wurde von ihnen auch darin eingeweiht. Dieser Kristallstab dient Dir, in diesem heutigen Zeitalter dazu, um Dein Chakra System zu erneuern.

Das bedeutet, dass dieser Kristallstab 12 Energiezentren trägt, die Deinen Chakren entsprechen und darüber hinaus kommen noch 9 Zentren hinzu, welche in Deinem Lichtkörper existieren. Wir möchten Dir erlauben, dass Du die jeweiligen Farben Deines System selbst empfängst und darauf vertraust, dass diese Farbe richtig ist und diese durch Deine Seele geoffenbart wird.

Der Kristallstab Shuan`Sha wird durch die Allianz folgender Sternenrassen überbracht :

Altair

Plejaden

Sirius

Sternenebene AN

Orion und

Arkturus

Fundament ist die Urzentralsonne, welches allem Leben gebiert. Durch die Einweihung und Aktivierung des Kristallstabes wird Deine Sternenverbindung aktiviert und dadurch wird auch viel Ablehnung in Dir geheilt. Ablehnung gegenüber den Gegebenheiten hier auf Erden.

Dein gesamtes System wird gestärkt, damit Du Deine Seelenkraft auf Erden leben und verkörpern kannst. Auch hier wird die Trennung wieder mehr aufgehoben und dadurch kann mehr Liebe in Dir fließen und Du kannst mehr Liebe ausstrahlen und auch empfangen.

Sprich nun mit mir folgendes Gebet :

Geliebtes Sternengeschwister der Sternenebenen.

Ich bitte um die Einweihung in den Kristallstab Shuan`Sha. Ich bin bereit all meine Verbindungen wieder zu leben und anzunehmen. Ich bin bereit alle Ablehnungen in mir in die Liebe zu transformieren. Ich nehme all die Verbindungen wieder auf und bringe sie durch mich zum Ausdruck. Es geschehe nach dem Willen des Höchsten.

AMEN

Lasse diese Aktivierung in Dir schwingen und erlaube Dir, diese immer wieder, dass Dich dieser Kristallstab nährt.

Er schenkt Dir eine innere Haltung des Selbstvertrauens und Achtung vor Dir.

9.Lebens-licht-säule

Ölung Deiner Füße

Liebes Menschenkind. Diese Säule trägt den Namen: Ölung Deiner Füße. Dies bezieht sich jedoch auch vieles mehr. Einst wurde in meiner Zeit ein ganz besonderes Öl verwendet, welches durch unendlich viele Essenzen hergestellt wurde. Auch heute in eurer Zeit, werden viele Heilessenzen durch viele Seelen hergestellt, um Heilung des physischen Körpers zu erfahren. Doch diese Essenzen sind viel mehr und hierzu wird das Bewusstsein im menschlichen Sein noch zunehmen.

Dieses Öl, welches mir verabreicht wurde, wurde gehütet von den Ältesten und wurden geheim verschlossen. Nur bei jenen Einweihungen wurde dieses Öl verwendet und es wurden bewusst die Füße damit eingesalbt. Erlaube Dir, durch diese Ölung Deine Füße bewusst zu spüren und spüre auch die Energieleitbahnen, welche hier wirken.

Hierbei wird auch die Verbindung genährt, sodass die Illusion der Abtrennung geheilt wird. Dass Du erkennst, mit beiden Beinen in der Wirklichkeit zu stehen. Dass Du auf geistigem Boden stehst und in Dir stabil bist.

Erlaube Dir auch, Dir ein Öl zu besorgen. Ich Kwan Yin, werde Dich führen.

Lasse dieses Öl dann gemeinsam mit einem Bergkristall in der Natur stehen. Finde einen Platz, wo dieses Öl ruhen kann. Lege eine Bergkristall hinzu und schenke uns die Absicht, dieses Öl zu energetisieren und mit all dem aufzuladen, welches Du benötigst, um mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.

Hierbei sprich dann folgendes Gebet:

Geliebte Mutter Erde, Gott Vater der Du bist.

Bitte lasst mir all dies zukommen, was ich benötige um meinen Pfad auf Erden zu gehen. Durchdringt dieses heilende Öl mit den Gottesschwingen der lichten Höhen und mit der Liebe von Dir, Mutter Erde. Ich bitte um Wandlung und um Kraft, dass ich mit meinen Füßen fest auf Erden stehe. Dass mich diese Füße durch alles hindurchtragen und ich die Kraft die ICH BIN wieder erfahren und dadurch Halt finde in der Materie und jenseits der materiellen Formen.

AMEN

Öle dann immer wieder Deine Füße damit ein. Du wirst hierbei eine Veränderung spüren. Die Veränderung für Deinen Halt hier auf Erden. Erlaube Dir dies immer wieder zu tun und vertraue hierauf auf Deine innere Führung. Folge hierzu Deinem Herzen und lasse es geschehen.

10. Lebens-licht-säule

Einblick in das goldene Reich

Der Einblick in das goldene Reich bedeutet, das Reich in Dir zu erkennen und zu erleben. Das goldene Reich ist das innere Reich Deiner Wirklichkeit. Denn viele Bilder erfährst Du im Außen, doch viele Bilder trägst Du in Dir. Zu stark ist immer wieder die Ablenkung der Bilder, der Dualität. So ist es ein Teil des Aufstiegspfades, die wahren Bilder in Dir festzuhalten. Diese Bilder zu nähren und dadurch immer mehr Dein inneres goldenes Reich aufrecht zu erhalten. Hätte ich diese Bilder in mir nicht festgehalten, hätte ich niemals Mitgefühl für die Menschen in mir tragen können. Zu sehr, hätten mich die Bilder des Leides und des Schmerzes von mir entfernt. Doch durch den Blick in das goldene Reich, hatte ich stets die Kraft die Menschen dorthin zu führen. Ihnen Trost zu spenden und ihnen zu zeigen, dass auch sie das goldene Reich in sich tragen. Dies ist eine ganz besondere Schwingung und wird Dein Herz heilen. Das Herz, welches sich nach diesem goldenen Reich sehnt. Erlaube Dir, dieses Reich wieder in Dir auferstehen zu lassen. Erlaube Dir, Dein Herz zu spüren.

Erlaube, wieder zu beten:

Geliebte geistige Welt !

Schenke mir Einblick in das goldene Reich. Lasse mich fühlen und erkennen, wer ich bin. Ich bin bereit die Wirklichkeit zu erkennen und diese Wirklichkeit in mir zu tragen. Ich weiß, dass dies bedeutet, dieser Wirklichkeit auch Ausdruck zu schenken. Mein altes Ich zu verlassen um der Göttlichkeit, die ich bin, das Bild zu geben, das ICH BIN. So schenke mir die Kraft des goldenen Reiches, das Reich, welches inwendig in mir ist.

Ich möchte darin leben und es auch anderen Menschen zugänglich machen.

Ich bin voller Vertrauen und voller Liebe. Ich weiß, dass alles gut ist und ich vertrauen kann.

AMEN

11. Lebens-licht-säule

Aussöhnung mit Deinem Erscheinungsbild

Geliebte Seele. Bei dieser Säule geht es um die Aussöhnung mit Deinem Erscheinungsbild, mit der Aussöhnung mit Deinem Mann-sein, mit Deinem Frau-sein. Im Bild bist Du als Frau oder als Mann hier auf Erden geboren. Du hast ein Geschlecht gewählt, welches Du zum Ausdruck bringst. Doch um diesen Ausdruck vollkommen und auf allen Ebenen zu leben, bedarf es der tiefen Aussöhnung und Aufrichtigkeit Dir selbst gegenüber, dass Du dieses bist. Dass Du vollkommen Mann, vollkommen Frau lebst und über den physischen Körper auch signalisierst. Denn oft sind tief in Deinem inneren Ablehnungen verborgen. Womöglich warst Du in anderen Inkarnationen ein anderes Geschlecht und hier sind noch Erinnerungen daran gebunden.

Meist ist der Mensch nicht vollkommen ausgesöhnt mit seinem gewählten Erscheinungsbild. Dies ist nicht nur auf seine Hülle bezogen, sondern auf sein ganzes Sein.

Vom Herzen gerne Mann zu sein, Frau zu sein. Die Beschaffenheit des Bildes zu erfassen, zu fühlen und zu erkennen. Durch und durch dieses Bild Gottes zu lieben und als dieses hervor zu treten. Als ich auf dem Lotusweg war, wurde ich in den Tempel der Götter gebracht. Als Frau, die ich bin, waren es die Göttinnen Gottes, welche mich eingeweiht haben. Es geht darum, diese Liebe zu spüren und sich zur weiblichen oder männlichen Gottheit zu bekennen.

Vor allem, die hier auf Erden im physischen Sein zum Ausdruck gebracht wird, in all den verschiedenen Formen. Dies ist wichtig, damit eine ganzheitliche Heilung geschehen kann. Heilung erneut in Deiner Selbstliebe zu Dir und Deine Annahme zu Dir. Dich so zu lieben und anzunehmen wie Du bist. Dass Du diese Form, diesen Ausdruck gewählt hast. Dies schenkt Dir Freiheit und tiefe Freude über Dein Bild. Ein Bild Gottes, welches Du offenbarst und der Welt schenkt. Eine tiefe Liebe wird dadurch in Dir empor steigen und wird Dich erfüllen.

So lasse Dich von dieser Energie, von dieser Kraft tragen. Erlaube Dir hierbei ganz tief zu gehen und lasse Dich von Gott Vater und Gott Mutter halten. Erlaube Dir als Mann, tief Dich als Mann anzuerkennen. Erlaube Dir als Frau, Dich tief als Frau anzuerkennen.

Habe Mut, durch alle Schichten hindurchzugehen, damit hier eine tiefe Aussöhnung geschehen kann. Aussöhnung mit Deinem physischen Sein und erneut schließt sich hier dann der Spalt der Trennung von Deinem himmlischen Kleid.

Spreche mit mir folgende Worte:

Lieber Gott Vater, liebe Gott Mutter !

Aus tiefstem Herzen empfange ich die Liebe für mein männliches/ weibliches Sein. Ich habe diesen Ausdruck gewählt, um hier auf Erden Dich zum Ausdruck zu bringen, Gott Vater / Gott Mutter.

Durch mich fließt Deine unendliche Liebe und Kraft. Ich bin Dein Ebenbild und liebe mich so wie ich bin. Ich bin bereit mich auf allen Ebenen zu empfangen. Ich bin bereit die/ der zu sein, dass ICH BIN.

Ich bin die Kraft der Schöpfung, durch mich fließt die Unendlichkeit. Ich söhne mich aus mit allem was keine Liebe erfahren hat.

AMEN


12. Lebens-licht-säule



Zusammenschluss und Vereinigung

Geliebte Seele. Nun nähre ich Dich mit der 12. Säule und diese führt Dich in den Zusammenschluss und in die Vereinigung. Sie schließt den Kreis und hierzu werden wir die 12 Seelenschichten in Dir mit dem Licht durchdringen. Während Du nun all diese Einweihungen und Aktivierungen empfangen hast, ist vieles in Deinem System geschehen und wird sich noch erneuern. Folge hierzu stets Deinem Impuls und sei nicht im Wollen. Alles entfaltet sich zur rechten Zeit und wisse auch, dass Dein System seine Zeit braucht, um all dies zu integrieren und zu harmonisieren.

Bei diesem Zusammenschluss und Vereinigung geht es unter anderem nun auch darum, dass Du gekrönt wirst und Dein inneres Lebensrad eine neue Ausrichtung erfährt. Dein inneres Lebensrad bekommt somit eine neue Richtung im Einklang mit Dir und Deiner Seele.

Damit Du all Deine Bereiche in Deinem Leben aus der Haltung der Harmonie leben kannst. Erlaube Dir nun, durch bewusste Absicht, Deine 12 Lebensbereiche in das Licht zu heben und aus dem Licht heraus zu handeln.

Das bedeutet, dass Du bereit bist in Deinen inneren Zyklus einzukehren und bereit bist diesen zu empfangen.

So möchte sich alles vereinen, welches jetzt zur Vereinigung bereit ist. So kann sich die Dualität in Dir heilen und Du wirst lernen, nicht mehr zu polarisieren, sondern die Einheit in allem zu erkennen.

Stelle Dir nun Dein Lebensrad in Deinem Inneren vor. Du kannst es Dir auch aufschreiben, jeder Bereich, welcher Dir von Deiner Seele gesendet wird. Empfange ihn und schreib ihn auf. Und dann erlaube Dir, dass Dein Lebensrad für Dich in die Verwirklichung kommt.

Du kannst Dir auch gerne eine Kerze anzünden, denn es ist bereits ein Seelenfest für Deine Seele. Eine Heimkehr in Dein Seelenbewusstsein, Verschmelzung mit ihr.

Hierbei möchte ich Kwan Yin, dass Du Dein persönliches Gebet empfängst und dieses sprichst. Schreibe es Dir auf und nutze es für Deine innere Vereinigung, für Deinen Lebenszyklus in Deinem Seelensein.

Fühle Dich frei, fühle die Liebe. Fühle, was Du schon alles erlebt hast und in Dir zur Heilung gebracht hast. Fühle Dich geliebt und geachtet, geehrt und gesehen.

9. Lotusblatt

Im lichten Sein das Leben schwingt, Dir Freude und Liebe bringt. Im Verborgenen die Schatten sich lichten und schwinden, die lichten Fäden sich verbinden. Es verbindet der göttliche Strom das Leben der himmlischen Kraft, die das neue Paradies auf Erden schafft.

Geliebte Geschwister. Nun sind wir bereits beim 9. Lotusblatt, bei der 9. Station angelangt. Wisse, dass all dies, welches wirkt, nicht in menschliche Worte aufgeschrieben werden kann. Denn all dies, können die Worte nicht ausdrücken und es wäre unendlich. Das bedeutet, die Schriften würden kein Ende finden.

Doch wisse, dass Du mit all der Kraft und Energie genährt wirst und dass vieles in Dir nun zur Heilung gebracht wird und viele Lichtimpulse Dir gegeben werden. Du wirst Dich finden in Deinem lichten Gotteskleid und so vieles neu betrachten.

Die 9. Station führt Dich nun in den Garten der Erkenntnis. Dieser Garten ist ein wunderschöner, lichtvoller Garten. Ein Garten voller Geheimnisse, voller Wunder und voller Magie.

Lasse Dich nun im Geiste verzaubern von all den Bildern, Düften. Erlaube Dir, all die Geheimnisse zu lüften, die da in Dir liegen. Erkunde das Mysterium und erkunde Deinen inneren Garten Gottes. Denn er schenkt Dir nicht nur Erkenntnisse, sondern auch Heimat. Im Garten Gottes erfährst Du alles was Du brauchst. Gehe durch Deinen inneren Garten hindurch und höre die himmlische Musik. Denn im Himmel wird stets Musik gehört, die Engel hören nur Musik.

Siehe die Bäume, siehe auch die Brücken die für Dich da sind. Siehe auch die Höhlen und erlaube Dir, in diese Höhlen einzukehren. Auch mich schickte Buddha in den Garten der Erkenntnis. Ich verbrachte viel Zeit in diesem Garten. Ich lebte mit den Tieren, mit den Bäumen. Erneut wurde ich mit der Einheit der Mutter Natur vertraut gemacht und wurde in meinen inneren Garten geschickt.

Ich konnte in die Bäume hineingehen und auch wenn es eng war, war alles weit. Ich verschmolz mit dem Baum und spürte, dass er in mir ist. Ich ging von Brücke zur Brücke und ließ mir vieles erzählen.

Ich ging von Höhe zur Höhle und verbrachte eine Nacht oder länger darin. Ich fand alles in diesem Garten, welches mich immer noch tiefer zu mir und meiner Bestimmung führte. Es ist von Bedeutung, dass Du Deinen inneren Garten Gottes kennst. Du kannst dies auf der geistigen Ebene vollziehen. Doch Du kannst auch physisch Deinen Garten besuchen und diesen mit Deinen inneren Bildern verknüpfen. So lernst Du auch die geistigen Reiche kennen, wenn Du vertraut bist mit Deinem inneren Garten.

Ruhe Dich aus und lasse Dich von der Energie und der Kraft tragen. Ruhe in Dir und empfange die heilende Schwingung der Schöpfung.

Erlaube Dir zu atmen und Dich tragen zu lassen.

Im Garten Gottes zu leben ist Deine Bestimmung. Damit dies geschehen kann, lerne ihn kennen und wisse, dass Du es bist, der den Garten entwirft. Du bist der Architekt.

Empfange dankbar jedes Bild, jede Blume und siehe wie Du Dich ausdehnst und weit wirst.

Nimm die Erkenntnisse in Dir an und wachse dadurch in Dein Meister sein hinein. Werde in Dir erwachsen und empfangen Deine Größe. Empfange das göttliche Licht, empfange die Herrlichkeit. Empfange den Garten Eden und lasse Dich von ihm halten. Siehe die Wirklichkeit und es wird Dir aufgetan. Es erhellt sich der Horizont, auf welchem Du stehst. Du stehst im göttlichen Schein der Schöpfung, der Strahl lässt Dich sichtbar werden.

Empfange die Glückseligkeit! Empfange das Leben!


10. Lotusblatt

Im lichten Lotus das Geheimnis erkannt, in Deinem Herzen ist es Dir bekannt. Das Licht Gottes Dich erhellt und heilt, der Weg ist wahrlich nicht mehr weit.

Nun sind wir beim 10. Lotusblatt angekommen. Geliebte Seele, wie geht es Dir? Vieles ist in Bewegung, vieles darf sich integrieren. Ich berühre Dich mit meiner Liebe, mit meinem Mitgefühl. Ich blicke Dir in Deine Augen und dies was ich sehe, ist reine Göttlichkeit. Ich sehe das Antlitz Gottes in Dir funkeln. Kannst Du es sehen? Kannst Du sehen, wer Du bist? Wenn Du bereit bist zu sehen, kannst Du Dich in meinen Augen erkennen. In den Augen anderer und in allem was Dich umgibt.

Das 10. Lotusblatt führt Dich tief in Deine Selbstliebe hinein. Führt Dich in die innere Öffnung Deines Seins, in die Öffnung Deines wahren Herzens. All dies, was Du bislang auf dem Lotus weg empfangen hast, sind Pfade in Dein wahres Herz. Sind Heilungen, sind Erkenntnisse, die Dich auf Deinen Gottespfad führen, damit Du Deine innere Erleuchtung anerkennst. Diese Wege wirst Du solange verinnerlichen, bis Du die Ganzheit in Dir erlebst.

Jede Station ist durchdrungen von höchster Liebe und berührt all dies in Dir, was Du benötigst um als die Königin, als der König hervor zu treten. Dein Zepter in die Hand zu nehmen und bereit zu sein, wahrhaftig zu sein.

Wahrhaftig göttlich und diese Göttlichkeit zu leben.

So gehe nun mit mir in die Schlucht. Ich werde Dich dann in dieser Schlucht zurücklassen. Dies ist die Schlucht des Vertrauens und der Hingabe. Diese Schlucht ist dunkel. Erlaube Dir, mit mir in Deine innere Schlucht zu gehen. Auch wenn Du die Wände hochblickst, wirst Du nur Dunkelheit erkennen. Ich gehe mit Dir, soweit es Dir möglich ist in diese Schlucht hinein. Dann werde ich Dich verlassen und ich bitte Dich dann, in dieser Schlucht zu bleiben. Auch wenn Ängste Dir begegnen, wandele diese mit Deiner Liebe um. Wenn Du bereit bist, in diese Schlucht zu gehen, werden Energien ausgeschüttet, welche Du in Dir spüren wirst. Es bedarf Deiner reinen und wahren Absicht, Deiner Aufrichtigkeit, in dieser Schlucht zu sein. Denn da wo Liebe ist, gibt es nichts zu fürchten.

Du selbst wirst herausfinden, was es dann in dieser Schlucht zu tun gibt. Geliebte Seele. Ich führe Dich auf unbekannte Pfade und den Weg in die Schlucht zu gehen, bedarf Hingabe und Empfangen. Ich werde Dir nun nicht sagen, wie der Verlauf dieser Station nun ist. Denn diesen Verlauf, kannst nur Du selbst erleben und es ist auch mein Wunsch, dass Du dieses selbst erfährst und empfängst.

Es ist wie ein Übertritt in eine neue Ebene, die Du im Dunklen erfährst und aus der Dunkelheit in das Licht geleitet wirst. Denn in der Wirklichkeit existiert nur das Licht und es ist meine Absicht, dass Du in der tiefsten Dunkelheit, die Dunkelheit als das erkennst, was sie ist.

Erfahre sie, erlebe sie. Betrachte sie und spüre, wie sich die Dunkelheit um Dich legt und Dich durchdringt.

Heiße alles willkommen, was Dir jetzt dadurch geoffenbart wird. Lasse Dich von Deiner Seele führen und empfange die Heilung. Empfange jenes, welches sich hinter der Dunkelheit verbirgt.

Hinter der Dunkelheit liegt das verborgene Reich Deines Herzens. Der Weg ist stets licht und zeigt und weist Dir Deinen goldenen Pfad. Lasse Die Kraft des Lichtes in Deinem Herzen leuchten und erfahre DICH. Lüfte in Dir das Mysterium Deines Lebens, Deines Daseins.

Es wird Dir aufgetan, vertraue!!!


11. Lotusblatt

Die Sonne der Schöpfung durch Dich schwingt, Dir Segen, Freude und Liebe bringt.

Im Herzen Gottes bist Du geborgen, lasse los all Deine Sorgen. Gebe Dich in Schöpfungs- Hand, es hält Dich stets das göttliche Band.

Geliebte Seele. So weit bist Du schon gereist und nun sind wir beim 11. Lotusblatt angelangt. Bei der 11. Station des Lotusweges. Erneut möchte ich Dich in eine Einweihung führen. Denn alles sind Teile für Dein Erwachen in das Lotusbewusstsein. All die Einweihungen wirken tief in Deiner Seele und wirken auf allen Ebenen Deines Seins.

All Deine Lichtgeschwister sind um Dich und begleiten Dich in Deinem Erwachens Prozess.

Bei diesem Blatt erhältst Du eine Meistereinweihung. Diese Weihung wird von mir und Buddha Maitreya durchgeführt. Es ist die Vorbereitung zur Krönung der Erleuchtung durch das 12. Lotusblatt.

Diese Meisterenergie-einweihung lässt Dich in Dein Gewahrsein hineingeleiten. Das Gewahrsein Gottes zu leben ist Deine Bestimmung, ist Deine wahre Haltung.

Denn die wahrhaftige innere Haltung ist, im Gewahrsein Gottes zu ruhen und in Gott zu sein. Nichts existiert außerhalb von Dir und nichts außer Gott selbst wirkt durch Dich. Doch was bedeutet Gewahrsein für Dich?

Inwieweit bist Du Dir über Dich selbst gewahr? Erlaube Dir Dein Leben zu betrachten und siehe den göttlichen Funken in allem was Dir begegnet. Der göttliche Funken ist Dein Anker, denn nichts kann ohne Göttlichkeit sein.

Du bist göttlich und alles was Du erblickst.

Bei dieser Einweihung bitte ich Dich, an einem bestimmten Ort zu fahren. Erneut lasse Dich hierbei führen, denn ich werde Dich an diesen Ort bringen, wo Du diese Einweihung erlangen wirst. Ich tue dies, damit Du hierbei lernst, Deiner eigenen Führung zu vertrauen. Mut zu haben und Dich auf Dein göttliches Selbst einzulassen. Damit Du lernst über Grenzen zu gehen und lernst, Dich in der Welt zu bewegen. Jenseits der Formen, jenseits Deiner Gewohnheiten. Den Lotus weg zu verinnerlichen bedarf Bereitschaft, Mut, Vertrauen und Hingabe.

Alle Attribute der Schöpfung hast Du auf diesem Weg gefunden. All dies darf sich in Dir verinnerlichen. Ich bitte Dich auch, dass Du eine Opfergabe bereit hältst. Du wirst wissen, was Du gerne schenken möchtest, was Du dann in der Natur an diesem Platz hinterlegen möchtest. Als Wertschätzung und Dankbarkeit dem Leben gegenüber.

Es ist ein Teilen aus Deinem Herzen. Folge nicht Deinem Verstand, sondern folge Deinem göttlichen Herzen.

Denn der Lotus weg ist der Herzensweg. Diesen Herzensweg mögest Du gehen und Du gehst ihn nicht nur für Dich alleine. Du gehst ihn für viele Menschen, welche Dir folgen werden und folgen möchten.

Du bist der Bote, die Botin, welche dies verwirklichen und der Welt zum Ausdruck schenken. So folge den Zeichen, folgen den Stimmen, welche zu Dir sprechen. Übe Dich in Bereitschaft und Hingabe und vor allem im Urvertrauen.

Ohne Gottvertrauen wirst Du immer wieder die Abtrennung erleben. Durch das Misstrauen hältst Du die Trennung aufrecht und bleibst im Mangel. Doch Mangel ist nicht Dein natürliches Sein. Mangel hast Du einst gelernt. Du hast ihn kennen gelernt und ihm Glauben geschenkt. Doch was schenkst Du mehr Glauben? Den erschaffenen Erfahrungsmustern oder Deiner Göttlichkeit?

Vertraue Deiner inneren göttlichen Hingabe. Wenn Du dann an Deinem Platz bist, dann erlaube Dir SEGEN zu sein. Erfahre was es bedeutet Segen zu sein. Lasse alle diese Bilder in Dir hochsteigen und segne all dies, welches sich Dir zeigt. So nährst Du die Einheit mit allem was ist.

Lasse Dich vollkommen in den Moment ein und erfahre Dich als Zentrum der Welt. Dann bitte ich Dich, Dir einen Aufstieg zu suchen, welchen Du begehst. Das bedeutet, suche Dir einen Berg, auf welchem Du hochwanderst. Er muss nicht zu hoch sein, sondern wo Du weißt, wenn Du oben ankommst, dass Du Weite erleben kannst. Nimm Dir bitte etwas Wasser mit und ein kleines Feuer. ( Anmerkung : Streichhölzer oder Feuerzeug, Fackel). Wenn Du dann aufsteigst, dann gehe jeden Schritt ganz bewusst. Sei Dir dessen bewusst, dass Du in die lichten Höhen aufsteigst und dass Du mit jedem Schritt alles loslässt. Die gesamte Materie, all Deine Gedanken, all Deinen Ballast. All dies, was Du meinst, dass Du bist. Streife mit jedem Schritt Dein menschliches ICH ab und erfahre Dich mit jedem Schritt gleichzeitig immer mehr in Deiner Göttlichkeit. Gehe diesen Weg nach oben mit Achtsamkeit und Bedacht. Gehe ihn bewusst und mit dem Wissen, dass Du in Dir aufsteigst. In Dir erwachst und Du immer freier und freier wirst. Spüre Deine Großartigkeit, Deine Herrlichkeit, die Du bist. Erlebe Dich in Deinem Inneren, erlebe Dich in Deiner Anbindung zwischen oben und unten. Wenn Du dann oben angekommen bist dann atme den Atem Gottes. Verbinde Dich und nimm bewusst Shunar Oblangata wahr. Spüre in Dich hinein und lade die Kräfte der Schöpfung ein.

Dann nimm das Wasser und lass es über Deine Hände fließen. Befeuchte auch Deine Stirn, Dein 3. Auge, um das Element Wasser zu ehren und zu fühlen. Dann nehme das Feuer und betrachte es. Spüre das Feuer in Dir.

Bringe beide Elemente in Verschmelzung mit Erde und Luft. Fühle Dich vollkommen eins, mit allem was ist.

Wenn Du dann soweit bist, dann schließe Deine Augen und empfange die Weihung der Meister.

Breite Deine Arme aus und erlebe Dich selbst als Meister, als Meisterin die Du bist. Erlaube die Weihung und rufe mich Kwan Yin und Buddha Maitreya. Du wirst vieles in Dir erleben und es wird Dir die Kraft und Macht zuteil. Die Allmacht Gottes ist stets mit Dir und lässt Dich wandeln auf Erden. Auf Erden wandelt Gottes Licht. Auf Erden wirst Du geliebt. Auf Erden offenbart sich der Himmel Gottes, wenn Du bereit bist ihn zu erblicken.

Lasse diese Energien durch Dich fließen und Du wirst gestärkt werden. Achte auf all dies, welches Dir geoffenbart wird.

Wenn Du dann wieder absteigst, dann gehe bewusst. Achte darauf, als ob Du bewusst vom Himmel auf die Erde gelangst, doch mit dem Unterschied, dass Du Dir dessen völlig bewusst bist und nicht vergisst, wer Du bist. Nimm diese Göttlichkeit mit auf die Erde und sei Liebe. Sie die Liebe, die Du bist und schenke sie dem Leben auf Erden.


12. Lotusblatt

In der Ewigkeit die Erleuchtung schwingt, Dir Gottes Segen nahe bringt. In der Ewigkeit bist Du das Leben, goldenes Licht möge sich in Dir verweben. Es verwebt sich Gottes Schein, Du bist nicht allein.

Erleuchtet ist das Wesen Gottes,

erleuchtet ist Gottes Erbe.

Meine geliebte Schwester, mein geliebter Bruder, der Du mir bist. Nun sind wir beim 12. Lotusblatt angelangt. Jene Einweihung, welche Dir auch über die gesprochene Botschaft überbracht wurde. Das Leben aus dem Licht des zwölfblättrigen Lotus, jene Schwingung, aus welcher Du jetzt wirken wirst. So wird sich Dein Leben im Licht wandeln und Du wirst das Leben in der Wirklichkeit durch und über Deine Herzenswahrheit erfahren.

Das Leben aus und durch die Liebe. Denn die Liebe ist Dein wahres Fundament, Deine wahre Bestimmung. So habe ich Dich gelehrt, ich habe Dir vieles von diesem Weg mitgegeben. Mein Aufstiegsweg war stets von und durch die Liebe geführt. Nach vielen Jahren der Einweihungen und Lehren des Buddha Maitreya ging ich in die Welt hinaus und lehrte all dies, was ich selbst bemeisterte und empfangen habe. Ich schenkte den Menschen Trost und vor allem Hoffnung. Ich schenkte ihnen die Liebe und führte sie in ihrer eigene Liebesfähigkeiten.

Dort wo Leid war, brachte ich Liebe zu erblühen. Dort wo Hoffnungslosigkeit war, schenkte ich Trost und Glauben. Dort wo der Glaube verloren war, schenkte ich Gnade und die Öffnung zu Gott. Doch hinter all dem offenbarte ich immer wieder die Liebe im Herzen der Menschen.

Liebe das Leben, liebe Deinen göttlichen Pfad auf Erden. Ich weiß, dass dieser Pfad nicht einfach zu gehen ist, doch hast Du ihn gewählt. Du hast ihn gewählt, weil Du in der Lage bist zu lieben. Weil Du in der Lage bist, durch die Liebe alles zu Gott zurückzuführen, vor allem Dich selbst.

So siehe die Kraft des zwölfblättrigen Lotus.

Sie wirkt in Dir und wird vieles in Dir öffnen. Der Kreis schließt sich. Durch das 11. Lotusblatt wurden all Deine 12 Lebensbereiche durchdrungen und bereits von der Kraft des zwölfblättrigen Lotus berührt.

Erlaube Dir, es tief in Dir wirken zu lassen. Wir, Kwan Yin, werden Dich begleiten. Wenn Du diesen Weg gehst, dann gehst Du ihn mit dem Herzen. Denn nur das Herz kennt Deinen wahren Pfad.

Blicke nicht zurück, denn die Liebe blickt nicht zurück.

Die Kraft der Liebe

Die Kraft der Liebe in Dir ist. Ich möchte Dir nun bei dieser letzten Station nochmal diese unendliche Liebe, dieses unendliche Sein der Liebe nahe bringen und zu Dir führen. Erlaube Dir, diese Kraft zu fühlen und vor allem zu sein. Du kannst Dich stets entscheiden, für die Liebe oder für die Angst. Denn die Liebe kennt kein Gegenteil. Angst existiert nur da, wo Liebe nicht gefühlt wird. Doch die Angst möchte einfach nur umarmt werden und genau dies tut die Liebe. Die Liebe sieht der Angst in die Augen und spiegelt sich im Antlitz Gottes. Siehe, dass Du die Macht hast, Dich zu entscheiden. Die Liebe ist allezeit und wirkt durch Dich. Doch sie kann nur soweit wirken, indem Du bereit bist, Liebe zu sein.

Und diese Entscheidung kannst Du stets treffen. Es obliegt Dir, Dich für die Liebe zu öffnen.

Wenn Du Zweifel hast, dann spüre die Liebe.

Wenn Du unsicher bist, dann spüre die Liebe.

Wenn Du Dich klein fühlst, dann spüre die Liebe.

Wenn Du Dich fehl am Platz fühlst, dann spüre die Liebe.

Spüre stets die Liebe und lasse sie durch Dich fließen. Du hast auf diesem Weg vieles erhalten. Erlaube Dir, den Lotus weg zu verinnerlichen und empfange die Wunder des Lebens. Empfange die Wunder Gottes und lasse sie durch Dich wirksam werden. Es wird dies wirksam, worauf Du als göttliches Wesen blickst.

Es wird dort Heilung erfahren, wo Heilung geschehen möchte. Diese Heilung aus Deinem innersten Sein heraus geschieht. Denn Deine Seele ist wahrlich vollkommen, die Seele des höchsten Seins, die Seele Gottes, welche Du bist. Welche auch all die Erfahrungen und Erinnerungen in sich trägt, in all den Seelenschichten. Diese Seelenschichten, welche sich ebenfalls durch Deine Gottesseele ausdrücken. Doch wir Kwan Yin sprechen von Deinem höchsten Sein. Empfange das Licht der Welt, empfange die Liebe, zu welcher Du geschaffen wurdest.

Atme immer wieder in Dein Herz und siehe das Licht.

Nun, ich habe Dir vieles über Vergebung und Annahme mitgeteilt. Nur die Liebe vermag es, Vergebung zu sein, Vergebung zu leben. Es ist das erleben aus Deinem Inneren, welches Dich zum mitfühlenden liebenden Wesen reifen lassen wird. Erlaube Dir zu reifen, erlaube Dir zu wachsen. Habe keine Eile, denn Eile existiert in der Wirklichkeit nicht. Habe Geduld und Ausdauer mit Dir.

Wisse, Du bist zeitlos, alterlos, bedingungslos. Es sind keine Bedingungen an Dich gestellt, es sei denn, Du selbst unterstellst Dich all den Anforderungen, die Du Dir selbst auferlegst. Wir stellen keine Bedingungen an Dich, sondern wir rufen Dich einfach auf zu lieben, vor allem Dich selbst.

Siehe, was Du Dir selbst erlaubst und Dir selbst auferlegst. Niemand ist Dein Richter, außer Du selbst. Niemand verurteilt Dich, nur Du selbst. Und wenn Du Verurteilung oder Schuld im Außen erfährst, dann vergebe Dir in Deinem Inneren und Du wirst Liebe in Dir erfahren und spüren. Erlaube Dir, alles was Dir durch das Außen begegnet in Liebe umzuwandeln.

Ich selbst habe dies alles auf meinem Weg erfahren. Und je mehr ich geliebt habe, desto mehr öffneten sich die himmlischen Welten. Es eröffnete sich das Gewahrsein Gottes und die Kraft der Erleuchtung war mir gegeben.

Erlaube Dir, Erleuchtung aus dem göttlichen Verständnis heraus zu betrachten. Strebe nicht danach, trachte nach dem Gewahrsein der göttlichen Existenz.

Alles andere folgt daraus. Deine größte Auszeichnung ist die Kraft der Liebe. Deine größte Heilarbeit ist die Liebe zu leben. Siehe die gespaltene Welt in Dir und siehe die Vollkommenheit in allem was da ist. Kannst Du den Unterschied sehen? Kannst Du erkennen, dass die gespaltene Welt nur in Deinen Gedanken existiert?

Dass dies eine Illusion Deiner Trennung ist? Erlaube Dir, dies tief in Dir wirken zu lassen und dann siehe die Wahrheit. Siehe die Wahrheit Gottes in Deinen Gedanken und lasse Deine Gedanken zu Gottes Gedanken werden.

Empfange als Kanal der Schöpfung die göttlichen Qualitäten und lasse sie zu Deiner Wahrheit werden.

Du kannst in Wirklichkeit nicht anders als lieben, denn dies ist Deine Bestimmung. Alles, welches Du ablehnst, bedarf der meisten Liebe. Gerade da, lasse Liebe fließen und liebe so sehr, wie es Dir möglich ist zu lieben.

Du wirst erstaunt sein, wie sehr Du lieben kannst, mehr als Du denkst. Und gerade dann, wenn es Dich am meisten schmerzt und Du das dunkelste in Dir erfährst, dann vertraue der Liebe. Gib Dich der Liebe hin und lasse Dich von ihr halten und tragen. Wovor hast Du Angst?

Die größte Angst des Menschen, sein ICH zu verlieren. Seine Behauptung ein ICH zu sein und sich alles erkämpfen muss. Alles festhalten muss und Bildern entsprechen muss, die einst durch die Abwesenheit von Liebe erschaffen wurden.

Geliebter göttlicher Mensch. Lasse los, gibt Dich hin und erkenne das wahre Bild Deines göttlichen Seins.

Wir Kwan Yin berühren Deinen 12-blättrigen Lotus in Deinem Herzen. Siehe, dass Du der Kelch bist. Du bist der Kelch, Du bist das Innerste. Und all die Blüten sind ein Teil von Dir. All die Blüten lassen die Einheit erblühen, lassen die Einheit in Dir erstrahlen. Es erstrahlt Gottes Licht, Gottes Sein auf allen Ebenen. Erlaube Dir, dass dieser Weg ein Weg in Dein Herz ist.

Erlaube Dir, im vollen Vertrauen Deinen Weg zu gehen.

Ich möchte Dir jetzt noch ein Gebet überbringen. Sprich es immer wieder und Du wirst Gottes Nähe erfahren.

Ich bin das ewige Licht. 

Ich bin die ewige Liebe. Ich bitte um Führung und um Schutz. 

Ich bitte um Weisheit und Erkenntnis. 

Ich bitte um Führung, dass ich meinen göttlichen Pfad erkennen kann. Den göttlichen Pfad auf Erden, welcher Himmel und Erde verbindet. 

Ich bitte um Gnade, dass ich erkennen kann, wo ich noch blind bin.

Ich bitte um Heilung, wo ich Heilung bedarf.

Ich bitte um Sicht, wo ich nicht sehe.

Ich bitte um Empfangen, wo ich nicht erhalte.

Ich bitte um den Segen für mich und die Welt.

Ich bitte um das Wohlergehen aller Lebewesen.

Bitte führe mich in meine Stärke, denn ich weiß dass ich die Stärke Gottes in mir trage.

Bitte führe mich in meine Allmacht, denn Gott ist allmächtig.

Bitte führe mich auf all meinen Wegen, damit ich jeden Weg aus Liebe meistere.

Bitte hilf mir, die Liebe in mir zu entfalten, damit ich so lieben kann, wie Gott mich und alle anderen liebt.

Bitte führe mich in das dunkelste Tal und ich werde keine Ängste fühlen, denn die Liebe trägt und hält mich.

Ich bin ein Geschöpf Gottes und als dieses auf Erden.

Ich bin bereit zu vertrauen und meine Fähigkeiten zu leben. Ich vertraue dem was ist und es wird mir an nichts mangeln.

Ich bin Liebe. Ich bin Licht. Ich bin Frieden.

Ich bin das vollkommene Sein, ICH BIN.

Ich war nie etwas anderes, ich werde nie etwas anderes sein. Ich bin die reinste Gegenwart Gottes, durch mich werden die Wunder geschehen.

Die Wunder der Liebe möchte ich empfangen, sodass ich als Gottes Tochter, als Gottes Sohn, seine Liebe zum Ausdruck bringe.

Durch mich offenbart sich der Himmel auf Erden.

Durch mich wird das Göttliche sichtbar, sodass ich wandle auf Erden und das Wort meines Vaters, meiner Mutter verkünde.

Mögen alle Wesen glücklich sein. Möge der Segen und die Liebe, die Herzen auf Erden durchdringen. Möge Gottes Liebe in allem sichtbar werden und möge sie alles vereinen, was einst getrennt wurde.

Ich bin die Liebe. Ich bin das Licht. Ich bin der Frieden.

AMEN AMEN AMEN